Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.12 - Eure Erfahrungen?

@Walhalla360
Ja richtig 😂
Oh man, alles klar danke.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo, gerade diesen Thread entdeckt dann wollte ich mal schauen was ich für ne FW drauf hab.
10.5.8 mit Sicherheitsupdate April...
Hab das Handy nun seit 2 Wochen. Hätte da nichtmal nen OTA Update anspringen müssen?
Hab das mit Lokalem Update und dem Oxygen Updater zwar gelesen, aber muß doch auch ohne das mal n neueres Update kommen.
Lokales und Oxy-Updater is doch nur sinnvoll (für mich) wenn man eine neue FW sofort will.

Weiß jemand an was das liegen könnte?
 
Ja den hab ich auch gerade noch entdeckt. Also warte ich einfach noch.
Danke
 
Aus welchem Grund willst du warten? 10.5.8 ist von Mitte Mai. Da hat wohl irgendwas Schluckauf. Aktualisier mit Oxygen Updater und hoffe, dass das nächste Update dann ohne rein kommt.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.950
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten