Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.8.8

@TimeTurn : Vielen Dank, das kannte ich noch nicht... 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Seit froh wenn ihr keine Probleme mit der Laufzeit habt. Ich komme mit der neuen Firmware nicht mehr durch den Tag, dabei halte ich mich noch bisschen zurĂĽck. Nach Ausschlussverfahren muss es bzw. kann es nur die neue Firmware sein.

Aber gut, mal schauen was ich mache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

edit:

Der (Standby-)Verbrauch unter LTE/5G ist meiner Meinung nach deutlich gestiegen, ĂĽber Nacht nur Wlan oder Flugmodus alles gut, sobald unterwegs und Phone unter LTE/ggf 5G rascheln die % runter, im Standby wie in aktiver Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Kann das auch nicht bestätigen, Akku ist quasi unverändert. Egal ob WLAN oder Mobil.
 
  • Danke
Reaktionen: massica
Klartext schrieb:
Kann das auch nicht bestätigen, Akku ist quasi unverändert. Egal ob WLAN oder Mobil.
ist bei mir genau gleich, keine Veränderung gegenüber alter Firmware
 
TimeTurn schrieb:
Nutz doch einfach den Oxygen Updater, damit haste es sofort. Auf offizielle Updates warte ich bei OnePlus schon lange nicht mehr. Der läd das Update auf den internen Speicher, dann kann man es in Einstellungen -> System-> Systemupdates -> Zahnradsymbol oben Rechts -> Lokales Upgrade einspielen. Nach der Installation kann man das dann vom Speicher wieder löschen.
ich habe es schon mehrmals mit dem Oxygen Updater heruntergeladen. Es wird aber nicht im internen Speicher gefunden.
 
Schau mal mit nem Dateimanager nach - habe damit bisher nie Probleme gehabt, solange man es mit "Lokales Upgrade" installiert wie oben beschrieben. Der Oxygen Updater braucht natürlich Speicherzugriff - wenn er danach fragt, nich nö sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn der Updater hat alle Berechtigungen. Habe es gerade noch ein Mal runter geladen. Da heiĂźt es.... Installationspaket ins Root Verzeichnis verschieben...
 
Heute kam der Patch per OTA.
Screenshot_20210825-075239.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
fritzer schrieb:
@TimeTurn der Updater hat alle Berechtigungen. Habe es gerade noch ein Mal runter geladen. Da heiĂźt es.... Installationspaket ins Root Verzeichnis verschieben...

Bei mir legt die App das sowieso ins Root-Verzeichnis. Schau mal ob die das eventuell in den Download-Ordner geschoben hat. Sonst liegts vielleicht in

android \ data \ com.arjanvlek.oxygenupdater
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn es liegt im Root-Verzeichnis, jetzt schon mehrfach probiert. Habe das letzte Beta drauf, kann es an dem liegen?
 
Ich hatte damals mit dem Updater das Update fĂĽr das 8 runtergeladen nicht fĂĽr das pro.. das hat er dann auch nicht angezeigt... prĂĽf das doch nochmals...
 
@Storky habe jetzt Mal ein Downgrade heruntergeladen. Habe es ins Root Verzeichnis verschoben und das findet er
 
Ich bin mit der Anleitung im ersten Eintrag zurĂĽck vom Beta Zweig zurĂĽck zur Stable ohne Datenverlust.
 
@Storky ok, werde es wahrscheinlich auch so machen. Habe den Upd an ter neu installiert und lade jetzt Update runter.
 
Funktioniert bei euch Vowifi ( WLAN-Anrufe) im Flugmodus nach dem Update?
 
Jepp läuft bei mir... gerade probiert...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210830-192748.jpg
    Screenshot_20210830-192748.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Arcady
Bei O2 funktioniert es, Vodafone kann ich gerade nicht prĂĽfen, da ich im Ausland bin
 
  • Danke
Reaktionen: Arcady
Nein, aktuell bei Norma Connect, Congstar Tochter...im Telekom Netz.
 
@Storky Ah ok , bin bei Vodafone
 

Ă„hnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
T
Antworten
85
Aufrufe
4.023
Fischlefreund
Fischlefreund
ZurĂĽck
Oben Unten