OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro im Original-Firmwares für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Seit Sonntag wird das Update verteilt. Sicherheitspatchlevel ist weiterhin Mai 2022.

OxygenOS 12 C.21 update for OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro

IMG_20220628_233405.jpg

  • System
    • [Improved] system stability
    • [Fixed] the issue that screen kept on abnormally in certain scenarios after locking
    • [Fixed] the issue that some gesture operations worked abnormally after enabling the Quick launch
  • Camera
    • [Fixed] the issue of crash when opening Ultra Steady in certain scen arios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Aber vorerst nur für die India Variante.
Mal schauen, wann wir dran sind.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der Change log sieht auch nicht wirklich vielversprechend aus. Nichts der wirklichen Probleme wurde angegangen - welch überraschung...

1656190119103.jpeg
 
B

blackseven

Dauergast
Es wurden schon immer bei so gut wie allen Herstellern mit den Updates mehr Bugs bereinigt wie angegeben. Man kann ja die eigene Unfähigkeit nicht auch noch komplett im Changelog dokumentieren...

Also abwarten...
 
bootstorm

bootstorm

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme das Update gerade angeboten.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hier nada, weder im System, noch OxygenUpdater. Also noch nicht für die EU-Version draußen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da hilft auch ZeroBrain's BrainDump nicht :)

1656422305140_100.PNG1656422318716_100.PNG1656422327647_100.PNG
 
blackBurn

blackBurn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist heute auch bei mir über OTA eingetrudelt (Global version). VoLTE Symbol wird weithin nicht angezeigt, ist aber kein Beinbruch.
 
bootstorm

bootstorm

Ambitioniertes Mitglied
Nun gab es auch das Google Play System-Update Juni 2022
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das gibbes schon länger. Habe ich unter 11.C.20 auch schon installiert.

1656670017268_100.PNG1656670021199_100.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Dauergast
Gibts was Neues zum C.21? Mittlerweile, sollte man meinen, müsste es ja überall downloadbar sein. Ich habe es noch nicht angeboten bekommen und hier ist es recht still. Ist es gestoppt worden?
 
R

revird

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend. Ich habe es auch noch nicht angeboten bekommen, weder als Systemupdate noch über den Oxygenupdater.
 
S

Stadtlicht

Ambitioniertes Mitglied
Es ist auch bisher nur für IN und NA erschienen, das sollte wohl Indien und Nordamerika sein.
Kommt für Europa bestimmt die nächsten Tage....
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Möglicherweise hat die EU-Version die Probleme auch gar nicht, die im Changelog aufgeführt sind, da diese später rausbgekommen ist als der Rest.
 
S

Stadtlicht

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe, das OP das Problem mit der Zertifizierung mit diesem Update löst. Auch wenn es nicht im Changelog steht.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die Zertifizierung funktioniert bei mir, falls Du SafetyNet meinst. Allerdings musste ich dazu auf Android 11 zurück, EU-Version von Android 11 flashen + Wipe, da Google Pay aktivieren, auf 11.C.16 aktualisieren - prüfen ob Zertifizierung noch okay, dann auf 11.C.20 aktualisieren.

Heute noch beim Kaufland per Google Pay bezahlt mit 11.C.20.

1657114395208_100.PNG1657114372629_100.PNG1657114635237_100.PNG

Na mal schauen, wann ich das "Nothing (1)" ordern kann, dann hat sich das Thema OnePlus für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@TimeTurn abwarten und weniger emotional handeln 😉
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@Pimped nach dem Ärger mit OnePlus und was da alles nicht vernünftig lief hat sich OnePlus erledigt. Ist alles nur noch Oppo-Mist. Habe schon ne Einladung bekommen und die 20 Euro für das Phone (1) angezahlt.
 
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@TimeTurn wer sagt denn dass die Probleme beim Nothing 1 nicht auftreten?

Daher das Gerät erstmal auf den Markt kommen lassen und die ersten unbezahlten Reviews abwarten 😉

Aber genug OT.
 
Ähnliche Themen - OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro Antworten Datum
51
132
9