OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro

@blackBurn

Die Einstellungen unter Statusleiste schon überprüft? Hab zwar das 9 Pro, aber bei mir wars Standardmäßig nach A12 deaktiviert.
 

Anhänge

  • IMG_20220707_133718.jpg
    IMG_20220707_133718.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
@Olley
Jup, der Schalter ist bei mir dauerhaft aktiviert. Symbol wird nicht angezigt aber VoLTE funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@blackBurn

Dann ist das wahrscheinlich so gewollt, denn bei mir wird das Symbol oben auch nicht mehr angezeigt. Dachte erst das liegt an 5G. Aber auch im LTE Netz, wird das VoLTE Symbol hier am 1+ 9 Pro nicht mehr angezeigt. Funktioniert aber wie du schon erwähnt hast einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
Ab heute wird es auch als BA ausgerollt.
 
BA?
 
@100183r - BA = Europa-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: OT-Teil gelöscht. Bitte beim Thema bleiben. Gruß DarkAngel.
  • Danke
Reaktionen: Storky, xwolf und 100183r
@TimeTurn okay, cool.
 
Kam bei mir sogar per Meldung über das System rein. Keine Notwendigkeit für den Oygen Updater. Mal sehen ob die Buttons der Navbar nun zuverlässiger funktionieren 🙄
 
Inkrementell oder Full Update @sebden ?
 
Das kleine mit knapp 190Mb.
 
Hat sich schon wer die Mühe gemacht, für die C.21 eine gepachte "boot.img" upzuloaden?!
 
Sobald es alls full.zip da ist würde ich das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Audioslave
Habs grad über VPN Spanien geladen. 159MB groß.
 
VPN Spanien? Kommt bei mir nichts. Gibt es einen Link zu dem File?
 
Irgendwie wollen die das nicht "so richtig" ausrollen...😜 Verstehen tue ich das nicht
 
Ich habes gestern über nen VPN über die Niederlande herunterladen können. Der Oxygen-Updater zeigte da aber nichts an. Info zum 159MB-Paket kam nur systemseitig.
 
in2023_11_C.21incremental update nehme ich an. Kann das wer in google drive hochladen?
Ich hab bei der c.20 Version keine Möglichkeit bei Google Pay eine Kreditkarte hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber an etwas anderem. Bei mir geht es in Google Wallet.
 
Auch nicht nach den pay-update Wallet.
 

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.946
Audioslave
A
B
Antworten
79
Aufrufe
8.896
GSXR-750
GSXR-750
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
219
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten