OxygenOS 12 - IN202X_11.C.21 für das OnePlus 8 Pro

@bob2000 ist bei dir auch die build number falsch? Ich habe vom letzten Update schon C.21 in der build number trotz C.20 OS Version. Ich nehme an, dass deshalb auch das full OTA Update auf C.21 bei mir immer fehlschlägt.
Oder hat jemand eine Vermutung, woran es sonst liegen könnte?
 
OxygenOS 12.1|Android12|IN2023_11_C.20
IN2023_11.C.88_8880_202205172359
 
Wo hast du denn die zweite Zeile her?
Unter "About device" -> "Version" gibt es die Build number. Habe wie du IN2023_11_C.20 in der Update Übersicht stehen, aber IN2023_11_C.21 in der Build number.
 
Aus dem Oxygen-Updater kopiert.
Stimmt. C.21 Build-Nummer hab ich auch.

Gibt es eine Lösung für das Problem?
Bin schon drauf und dran, auf Pixel umzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Update jetzt als Full über den Oxygen Updater angeboten.
 
@BigBB4

Kann ich genauso bestätigen.
Installation lief reibungslos.
Jetzt mal schauen, wie gut es ist.
 
Phil Lynott schrieb:
Sobald es alls full.zip da ist würde ich das machen.
Hi,

was ich gelesen habe, sollte die "Full-Version" verfügbar sein... kannst Du abschätzen, bis wann Du "es" schaffst?!

Danke!
 
Gerade die C21 über den Oxygen Updater erhalten und gleicht geladen und installiert.
Was soll ich sagen. Mein NFC funktioniert wieder. Also zumindes kann ich es einschalten und es bleibt an.
Test folgt heute Nachmittag an der Ladenkasse.
Ach ja. Security immer noch Mai 2021 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Audioslave Frühestens heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Audioslave
Bei mir funktioniert das Update nicht, ich hab die versaubeutelte C.20/C.21. Beim lokalen Upgrade wird mir immer ein Fehler bei der Installation angezeigt. Was kann ich tun?
 
Habe auch das Problem das es sich nicht installieren lässt und fehl schlägt...
 
Ich hab das gleiche Problem... C.20 mit der C.21 in der Built-Info! Kann es sein, daß deshalb auch kein Update über die Offizielle Prüfung auf Updates erscheint?

Somit bleibt wohl nur ein Downgrade auf 11 und dann mit der offiziellen Upgrade Version auf 12!

Frage hierzu: Bleibt beim Downgrade der Interne Speicher unberührt oder muss ich die "lediglich" 160 GB erst sichern extern? 😵‍💫🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erstmal auf der alten build bleiben. Vielleicht kommt ja ne Lösung wie es sich doch installieren lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxicology
Ja, denke ich auch... unabhängig davon... Muss man bei nem Downgrade den Internen Speicher sichern? Is der gewiped danach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Geht bei mir auch nicht. Weder über das Lokale Update, noch über das externe Update-Programm von Oneplus. Schön langsam wird es fad. Ich brauche Google Wallet. Kann man das irgendwie mit Umwegen installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update installiert....das Issue mit "Alles beenden" im Task Manager wurde immer noch nicht behoben 😣
 
Ich warte bis es im Lokalen Update angezeigt wird🤔
 
@simon182 Tjo, nur wann oder gar nicht.
 
Michamg schrieb:
Bei mir funktioniert das Update nicht, ich hab die versaubeutelte C.20/C.21. Beim lokalen Upgrade wird mir immer ein Fehler bei der Installation angezeigt. Was kann ich tun?
Habe das gleiche Problem... starte über das kl. Tool "System-Update", erhalte auch diese Meldung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxicology

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
B
Antworten
79
Aufrufe
8.904
GSXR-750
GSXR-750
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten