Neue Firmware ColorOS 12 (LE2113_11_C.47)

@Reddamn dazu musst du dir die App von OP runterladen. Wurde hier schon mehrmals verlinkt.
Nativ geht das in A12 nicht mehr.
 
Ich raffe es gerade auch nicht.

In Einstellung gibt es oben rechts die drei Punkte für manuelles installieren nicht mehr.

Wie installiere ich es jetzt?

😊
 
@BeWildfired welche App von OP?
 
@Reddamn

Oxygen Updater aus'm Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
@AudiA3 ja ohne den hätte ich ja wohl kaum das Update bekommen. Es geht darum wie ich es jetzt installieren kann! Weil unter Systemupdate sind keine drei Punkte mehr zu finden seit A12
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
@Reddamn

Oxygen Update aus'm Paystore
 
Reddamn schrieb:
@AudiA3 ja ohne den hätte ich ja wohl kaum das Update bekommen. Es geht darum wie ich es jetzt installieren kann! Weil unter Systemupdate sind keine drei Punkte mehr zu finden seit A12

Hatte ich falsch verstanden. Sorry.

Such auch die drei Punkte 😁
 
Gerade die C. 47 instetliert.
Bis jetzt läuft alles noch besser als unter der C. 44 Mal abwarten.
Sicherheitspatch ist März 2022 obwohl in der Beschreibung Feburar stand.
Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
Weiß jemand, wie das Update installiert wird?
Habe es aus dem oxygen Updater runtergeladen und versuche nun mit der System Update App zu installieren.

Findet leider das lokale Update nicht.
Dateiname lautet: OnePlus9Oxygen_22.E.47_OTA_1470_all_2203102118_ad7f1.zip
 
Und durch das installierte Update sind jetzt wieder 4 GB mehr Speicherplatz belegt..
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
DeeZiD schrieb:
Weiß jemand, wie das Update installiert wird?
Habe es aus dem oxygen Updater runtergeladen und versuche nun mit der System Update App zu installieren.

Findet leider das lokale Update nicht.
Dateiname lautet: OnePlus9Oxygen_22.E.47_OTA_1470_all_2203102118_ad7f1.zip
Ich glaube, du musst die Endung .zip in .jar ändern, damit die App es findet? Es ist aber auch möglich, dass das anders herum war! ^^
 
@Reddamn
Die heruntergeladene .zip Datei kann man nach der Installation ja wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dropback hab ich ja schon gemacht, sind trotzdem um die 4GB mehr. Allerdings nicht unter System sondern unter Andere
 
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:
@Reddamn
Die heruntergeladene .zip Datei kann man nach der Installation ja wieder löschen.

Funktioniert leider auch nicht
 
@Reddamn , habe auch das Problem (keine Option lokales Update)
 
Du musst bei OS Android 12 die Apk mit dem Update Tool installieren.
Dann funktioniert wieder wie gewohnt.
Das Tool ist von Oneplus nachträglich geliefert worden
 

Anhänge

  • OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB · Aufrufe: 72
iinthehouse schrieb:
Du musst bei OS Android 12 die Apk mit dem Update Tool installieren.
Dann funktioniert wieder wie gewohnt.
Das Tool ist von Oneplus nachträglich geliefert worden

Habe die App nochmal neu installiert und die Update-Datei, die bereits im root-Verzeichnis ist kann nach wie vor nicht gefunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: KilliBilli
Hast du die update Datei auch umbenannt, jar entfernen ?
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • PeeKayOne
2
Antworten
29
Aufrufe
4.514
DarkAngel
DarkAngel
Walhalla360
Antworten
320
Aufrufe
33.827
DarkAngel
DarkAngel
Olley
Antworten
87
Aufrufe
5.168
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten