Neue Firmware ColorOS 12 (LE2113_11_C.47)

  • 260 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware ColorOS 12 (LE2113_11_C.47) im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bin ich ja Mal gespannt wann wir es bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Ich lade gerade...

Und hau es gleich drauf
 
D

dropback

Stammgast
Ich installiere gerade. Einer muss sich ja für die Gruppe opfern 😀
 
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
@AudiA3 Danke, hab's gerade gesehen und wollte es auch posten 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

was mir gerade aufgefallen ist, das Bild aus dem 1+ Forum hat März als Security Patch und wir Februar?!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

dropback schrieb:
Ich installiere gerade. Einer muss sich ja für die Gruppe opfern 😀
mache ich auch gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ela8000

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde über den Oxygen Updater gerade dies angeboten. Screenshot_2022-03-18-11-10-36-82_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
D

dropback

Stammgast
Ja, das mit dem Security Patch habe ich auch gerade gesehen. Das ist echt bisschen komisch...
 
D

Dimitree

Neues Mitglied
F3nri5 schrieb:
was mir gerade aufgefallen ist, das Bild aus dem 1+ Forum hat März als Security Patch und wir Februar?!
Der Changelog der C47 vom Oxygen Updater ist 1zu1 der der C46, also vllt einfach falsch? Im 1+ Forum ists dagegen das OTA Update
 
sopur

sopur

Fortgeschrittenes Mitglied
sobald ich auf den Updater klick ist nichts mehr zu sehen vom udate 🤔
 
R

Raser2

Erfahrenes Mitglied
@sopur ist ein Full Update. Du musst in den Einstellungen den Fortgeschrittenen Modus einschalten.
 
Reddamn

Reddamn

Neues Mitglied
Wie kann ich das Update auf A12 installieren? Das alte Tutorial funzt ja nicht mehr
 
sopur

sopur

Fortgeschrittenes Mitglied
Raser2 schrieb:
@sopur ist ein Full Update. Du musst in den Einstellungen den Fortgeschrittenen Modus einschalten.
🤦‍♂️ 😉👍
 
Rawer

Rawer

Dauergast
Habe soeben mein Gerät erhalten, das Update wird installiert.
 
A

Aphid

Ambitioniertes Mitglied
JanR86 schrieb:
Bei mir sind es auch 4.12 GB und laut Changelog sogar der Security Patch von März 😁
Jepp, bei mir ebenfalls
 
F3nri5

F3nri5

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir jetzt auch...wtf?!
 
Reddamn

Reddamn

Neues Mitglied
Leute wo kann man unter A12 denn lokales Update auswählen ? Antwortet auch mal einer konstruktiv oder schreibt ihr hier immer nur wild durcheinander ?
 
Ähnliche Themen - Neue Firmware ColorOS 12 (LE2113_11_C.47) Antworten Datum
10
56
29