Neues Update LE2123_11_F.16 für OnePlus 9 Pro

Hallo
Danke! Und wo finde ich dieses lokale Update?
 
braun1951 schrieb:
Hallo
Danke! Und wo finde ich dieses lokale Update?

Direkt im/auf dem internen Speicher, also da wo auch der Kamera Ordner DCIM angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Dank an Alle. Endlich hat's funktioniert. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.😄😄😄😄
 
Hallo zusammen,
Kann nur Bestätigen, ab dem Update auf os13, schaltet sich an meinem one plus 9pro, das WLAN ab und nur durch aus/an läuft es wieder.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das reklamieren kann?
 
Hey Leute,

das Problem ist bekannt, wurde im OnePlus Forum schon mehrfach gemeldet und es wird ein Update geben. Oppo ist aber auch betroffen siehe den Post habe im 9 Pro Hauptforum, der sich explizit um das WLAN Thema dreht:

OxygenOS 13.0; WLAN schaltet sich ab nach Softwareupdate


Bitte versucht, die Probleme in den jeweiligen Threads zu diskutieren, sprich das WLAN Problem und das Benachrichtigsproblem, was einige nach dem Update haben. Für beides gibt es im 9 Pro Forum ein eigene Threads. Ist dann am Ende so besser und schneller etwaige Lösungen zu finden 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd-A und DarkAngel
Hab hier irgendwo gelesen das jemand der ipv4 und ipv6 hat ipv6 in Fritzbox deaktiviert hat und seit 4 Tagen kein W-Lan Problem nehr hat, ob das Zufall ist keine Ahnung, vielleicht hat ja jemand nur ipv4 und trotzdem W-Lan Probleme.
 
Moin,
ist bei mir nicht aktiv und ich hatte es aber zweimal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtlicht
Antworten
7
Aufrufe
1.592
Jo64
Jo64
F
Antworten
12
Aufrufe
526
Frank_75
Frank_75
F
Antworten
54
Aufrufe
2.223
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten