OnePlus 9 Pro Update LE2123_11_F.72 verfügbar

Bei mir wurde auch noch kein F74 angeboten, war auch immer noch auf F72.
Bin sehr froh das ich die Datei über den Updater gezogen habe, ging ja wirklich ohne Probleme.

Ich kann ja nachvollziehen das man am unsicher ist ob das Update auch wirklich läuft, gerade mit dem Background das eine Version zurückgezogen wurde (das betraf aber die Version in Indien und nicht EU, so wie ich das verstanden habe). In so einem Fall wartet man einfach ein paar Tage ab und liest halt mal im offiziellen Forum ob es zu Problemem gekommen ist.

Also ich bin jedenfalls zufrieden mit dieser Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XiaFan und Frank_75
Hab mir jetzt den Oxygen Updater runtergeladen. An die 73 komme ich aber nicht mehr ran? Mir wird nur die 74 angezeigt.
 
Du kannst die F74 einfach herunterladen und installieren, ich war auch auf der F72 und habe auf F74 upgedatet. Ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Der Oxygen Updater zeigt immer nur die neuste Firmware an. Du kannst somit nur die F74 laden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Ich hab heute die neuste Firmware installiert und hab wieder das Theater mit dem WLAN. Das kanns doch jetzt nicht sein. Ich hab jetzt LE2113_11_F.75 drauf.

Ich hatte beim letzten Update noch das Thema, dass er sich nicht automatisch am besseren WLAN Hotspot angemeldet hat, deswegen habe ich ein update gemacht, weil dort stand wlan stabilität verbessert.

Jetzt wieder das gleiche, gehe ich von einem Hotspot in den anderen, funktioniert einfach nichts mehr. Das ist sowas von lästig.

Kann ich irgendwo sehen welche Version ich vorher hatte und komm ich zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, kurze Frage: Bin erst seit kurzem wieder auf Stock gewechselt, mit den Roms gab es immer wieder verschiedene Probleme, hab mir nun mal diesen Thread hier durchgelesen und sehe das viele F.72, 74 usw. drauf haben. Bei mir wird die Version F.21 angezeigt. Der Oxygen Updater schreibt das mein System auf dem neuesten Stand ist? Wie krieg ich denn die neueste Version drauf?
 
@puffyx
Du scheinst die Rom für Indien geflasht zu haben, die F21 ist das equivalent zur F75 hier in Europa. Du bist also auf dem aktuellen Stand:


OP9
IN: LE2111_11.F.21
EU: LE2113_11.F.75
NA: LE2115_11.F.21

OP9 Pro
IN: LE2121_11.F.21
EU: LE2123_11.F.75
NA: LE2125_11.F.21
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Ach so, danke. Ich hab ja keinerlei Nachteile durch die Indische Version? Keine Ahnung warum ich die geflasht habe.
Aber danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
@puffyx
Eigentlich nicht, gelegentlich berichteten einige mit Problemen bei Telefonverbindungen. Kannst Du ja mal prüfen ob Anrufe funktionieren.
Kann auch sein das diese Probleme mit vorherigen Versionen bestanden, habe das nicht mehr so richtig auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
517
Frank_75
Frank_75
N
Antworten
0
Aufrufe
498
NoDoubts
N
Noise6699
Antworten
19
Aufrufe
1.932
diplju
D
Zurück
Oben Unten