OnePlus 9 Pro Update LE2123_11_F.72 verfügbar

B

Ben934

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo

Gerade aufgepopt...

Screenshot_2022-11-24-12-41-22-55.jpg
 
159 MB groß, über den Oxygen Updater

Screenshot_2022-11-24-12-41-20-44_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße DarkAngel
Schon installiert, ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
 
Bei mir auch keine besonderen Vorkommnisse.
 
Stadtlicht schrieb:
Für User, die zuvor die F.16 nicht installiert haben, liegt die Dateigröße des Downloads bei 4,42 GB.
Es wird schon seine Gründe haben, warum die F.16 von One+ nicht OTA verteilt worden ist und jetzt der Sprung auf die F.72 erfolgt, Stichwort Bugs...aber ich will hier jetzt auch nicht groß rumschlaumeiern. :laugh:
Na mal schauen, ob One+ diese neue Version dann auch OTA verteilen wird...spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, warte auch schon auf das OTA Update
 
Bei mir verschwindet der Fingerprint Sensor vom Sperrbildschirm endlich nicht mehr. Hoffentlich dauerhaft.
 
Ich brauche Hilfe, verzweifle gerade am Update. Habe es runtergeladen über den Oxygen Updater, aber ich kann die Datei nirgendwo finden... Wo ist die geblieben? Hat da jemand einen Tipp?
Außerdem wollte ich mir die App "System Update" installieren. Ging aber nicht, weil "das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht". Keine Ahnung warum. Hat hier auch jemand eine Idee? Ich stehe aufm Schlauch...
 
Hat sich erledigt, Datei gefunden und Update problemlos installiert.
 
@kearny Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Fingerprint-Sensorproblematik ist auch nach diesem Update nicht behoben. Immer wieder wird er einfach nicht angezeigt. Es wäre ja auch zu schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan funktioniert auch immer noch nicht nach paar Stunden im Standby.
 
Moin meine Freunde.

Ich habe z.b seit dem Update auf f.16 richtige Probleme mit meinem Netz. In Gebäuden habe ich kein bis fast kein Empfang mehr und wenn ich Empfang draußen habe 4g/ 5g habe ich super schlechtes Internet. Vergleich mit anderm Handy und gleichem Anbieter haben die anderen schnelles Internet. Habt ihr auch sowas ähnliches? Achso habe gestern den Update auf f.72 gemacht mit der Hoffnung das es besser wird aber leider Pustekuchen. Zusätzlich natürlich sehr schlechtes Akku verhalten.
 
Am Empfang hat sich bei mir weder mit F.16 noch mit F.72 was geändert. Ist alles okay und so wie vorher unter A12.
 
Nach wie vor keine WLAN Abbrüche mit meiner Fritzbox 7590. Habe allerdings das 2.4 und das 5 GHz Band wegen meines Steam Decks getrennt und benutze nur 5 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wlan Problem. Läuft wie schon geschrieben, wie A12.
Empfang für mich nach S21 u. S22 super Akku alles ok.
 
@sterni67
Stimmt leider, jetzt verschwindet er bei mir auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Auch sonst keine weiteren Probleme
 
So nach 1. Akkuladung mit der 72er kann ich sagen, dass sich der Akkuverbrauch im Standby gebessert hat. Ich habe jetzt in 3:30 Std. 10% Akku verbraucht nach dem laden auf 100%. Bei der vorherigen Versionen hatte ich 6% in 20 Min und das auf dem Weg ins Büro im Standby. Somit scheint sich da gefühlt was getan zu haben.

Was die WLAN-Abbrüche betrifft, ich habe keine! Was ich aber bemerke ist immer noch, dass mit dem WLAN-Netz verbunden bin aber keine Daten rüberkommen. Meist morgens wenn ich schauen will was an Nachrichten ect. kam, ist meist nichts auf dem Bildschirm. Wähle ich mich aus dem WLAN raus und gleich wieder rein, regnet es nur vor Messages ect.

Weiß nicht ob das System da was beschneidet oder ob das ein BUG mit dem WLAN ist.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
Hat jemand den Nova Launcher drauf und kann berichten ob er problemlos läuft?

Dankeschön

Dr.Iggy

Dieses WLAN Problem hab ich auch auf Android 12, letzte Version wie vorletzte...

WLAN und LTE an kommt via WLAN meist nix rein. WLAN aus ballerts dann nur so....

Manchmal geht's, manchmal nit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Hallo,
Ben934 ich habe den Nova Launcher drauf und er läuft bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: hothhome und Ben934

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
536
Frank_75
Frank_75
N
Antworten
0
Aufrufe
498
NoDoubts
N
Noise6699
Antworten
19
Aufrufe
1.932
diplju
D
Zurück
Oben Unten