[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

  • 398 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Habe seit dem Update wieder einen schlechteren Bildschirm.
Einfach nur traurig für uns. Wenn man sich aber in die Lage von OnePlus versetzt, dann ist das zum verzweifeln.
 
Showmazter

Showmazter

Erfahrenes Mitglied
Kann ich die ROM nach Fullwipe über eine 5.1 ROM flashen?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ja die original COS12 ist mit Firmware, kannst Du also eigentlich immer flashen.
 
christan

christan

Experte
Also auch mit Modem usw.?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ja, dann aber drauf achten das sie signed ist.
 
Showmazter

Showmazter

Erfahrenes Mitglied
Hab das Problem dass das Handy anscheinend in der Hosentasche laufend angeht und ich so pro Stunde 10 % Akku verliere. Gibt's hierfür ne Lösung?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hast Du 'Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern' (Näherungssensor überprüfen) aktiviert?
 
Showmazter

Showmazter

Erfahrenes Mitglied
Ist aktiviert. Wegen dem Akkuverbrauch bin ich zurück auf Stock und jetzt sowas. Mit KitKat hielt der Akku 3 Tage. Seit Lollipop geht's in Sachen Akku bergab.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ja, das stimmt leider, hab noch kein LP ROM gefunden das annähernd so gut war wie KK (speziell 44s). Drei Tage schaffe ich schon, allerdings darf ich dann insgesamt nicht mal 3 Stunden DOT haben und das schaffe ich seltenst.

Dann wird Dir wohl nur noch übrig bleiben DT2W zu deaktivieren.
 
D

denyo81

Gast
Ich habe ein Problem mit COS12. Die Lautstärke fährt sich immer von alleine herunter. Also speziell beim Musik hören über das Headset. Konnte das jemand von euch auch beobachten? Ist das vielleicht sogar ein bekanntes Problem?
 
Falster

Falster

Guru
Nein, das Problem hatte ich noch nie. Schon mal ein anderes Headset ausprobiert?
 
D

denyo81

Gast
Nein ich habe leider nur ein Headset. Gibt keines in Reserve leider. Habe eine Cache und Dalvik Wipe durchgeführt. Habe es mal Ruhe. Ich beobachte das mal weiter...
 
U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das die Verlinkung falsch ist ?
Im Startpost wird bei Zip das hier verlinkt: http%3A%2F%2Fbuilds.cyngn.com%2Fcyanogen-os%2Fbacon%2F12.0-YNG1TAS17L-bacon%2Fe816218e8a%2Fcm-12.0-YNG1TAS17L-bacon-signed.zip

und nicht cm-12.0-YNG1TAS2I3-bacon-signed-fastboot.zip wie auf Cyanogen - Support zu finden?

Auch fehlen in dem Zip sämtliche image-files (cache, system, userdata etc.)
 
U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
Wäre aber schön wenn es im Startpost auch entsprechend angepasst wird, ich musste erstmal wieder ewig googlen
 
D

densh

Erfahrenes Mitglied
Weiß man irgendwas neues wann 5.1.1 für CM12S erscheint?
 
D

densh

Erfahrenes Mitglied
gibt es eine Möglichkeit das automatische herunterladen des Updates auszublenden? Wenn ich bei 5.0.2 das WLAN einschalte, startet das System eine automatische Aktualisierung auf 5.1.1 und das will ich nicht. Muss es dann immer jedes mal manuell abbrechen.
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Du musst die Systemapp>>>Systemaktualisierung 1.XX einfrieren und bei bedarf wieder auftauen.