[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

Habe seit dem Update wieder einen schlechteren Bildschirm.
Einfach nur traurig für uns. Wenn man sich aber in die Lage von OnePlus versetzt, dann ist das zum verzweifeln.
 
Kann ich die ROM nach Fullwipe über eine 5.1 ROM flashen?
 
Ja die original COS12 ist mit Firmware, kannst Du also eigentlich immer flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Also auch mit Modem usw.?
 
Ja, dann aber drauf achten das sie signed ist.
 
Hab das Problem dass das Handy anscheinend in der Hosentasche laufend angeht und ich so pro Stunde 10 % Akku verliere. Gibt's hierfür ne Lösung?
 
Hast Du 'Unbeabsichtigtes Aufwecken verhindern' (Näherungssensor überprüfen) aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Luky
Ist aktiviert. Wegen dem Akkuverbrauch bin ich zurück auf Stock und jetzt sowas. Mit KitKat hielt der Akku 3 Tage. Seit Lollipop geht's in Sachen Akku bergab.
 
Ja, das stimmt leider, hab noch kein LP ROM gefunden das annähernd so gut war wie KK (speziell 44s). Drei Tage schaffe ich schon, allerdings darf ich dann insgesamt nicht mal 3 Stunden DOT haben und das schaffe ich seltenst.

Dann wird Dir wohl nur noch übrig bleiben DT2W zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Ich habe ein Problem mit COS12. Die Lautstärke fährt sich immer von alleine herunter. Also speziell beim Musik hören über das Headset. Konnte das jemand von euch auch beobachten? Ist das vielleicht sogar ein bekanntes Problem?
 
Nein, das Problem hatte ich noch nie. Schon mal ein anderes Headset ausprobiert?
 
Nein ich habe leider nur ein Headset. Gibt keines in Reserve leider. Habe eine Cache und Dalvik Wipe durchgeführt. Habe es mal Ruhe. Ich beobachte das mal weiter...
 
Kann es sein das die Verlinkung falsch ist ?
Im Startpost wird bei Zip das hier verlinkt: http%3A%2F%2Fbuilds.cyngn.com%2Fcyanogen-os%2Fbacon%2F12.0-YNG1TAS17L-bacon%2Fe816218e8a%2Fcm-12.0-YNG1TAS17L-bacon-signed.zip

und nicht cm-12.0-YNG1TAS2I3-bacon-signed-fastboot.zip wie auf Cyanogen - Support zu finden?

Auch fehlen in dem Zip sämtliche image-files (cache, system, userdata etc.)
 
Wäre aber schön wenn es im Startpost auch entsprechend angepasst wird, ich musste erstmal wieder ewig googlen
 
Weiß man irgendwas neues wann 5.1.1 für CM12S erscheint?
 
gibt es eine Möglichkeit das automatische herunterladen des Updates auszublenden? Wenn ich bei 5.0.2 das WLAN einschalte, startet das System eine automatische Aktualisierung auf 5.1.1 und das will ich nicht. Muss es dann immer jedes mal manuell abbrechen.
 
Du musst die Systemapp>>>Systemaktualisierung 1.XX einfrieren und bei bedarf wieder auftauen.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
438
Aufrufe
57.570
Klarooo
Klarooo
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.971
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.050
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten