[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

Ich drehe mich gerade im Kreis. Wie versorge ich denn das Gerät nach dem update wieder mit root?

UpdateSU habe ich jetzt schon zwei mal gelflasht, ist nach Boot aber nicht aktiv?!

//edit: Fehler gefunden. Veraltete SuperUser ZIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4 Fehler gefunden und bitte euch mal darum, diese nachzustellen und mir zu sagen, ob das bei euch auch so ist:

Fehler 1:
originale Googlekamera: Bei Ultra-HD Videos kann man nicht zoomen. (Stellt man die Auflösung über die Einstellung auf FullHD lässt sich zoomen)

Fehler 2: Lautstärkenprofil auf "alle" und dann auf Vibrationen tippen. Also die Lauter- Leiserwippen einmal antippen und dann rechts auf "alle" und auf "Vibrationen" tippen. Im Anschluss ein Video mit der originalen Googlekamera-App (UHD) machen... Das Profil müsste sich nun auf "Wichtig" stellen und ihr solltet ein "Stern" oben in der Menüleiste haben.

Fehler 3: Für alle die, die Navigon benutzen. Navigon starten, sich navigieren lassen und das Display ausschalten (sodass nur noch die Sprachbefehle kommen...) Wenn ihr das Display nun einschaltet, müsste bei euch die Bildschirmhelligkeit auch auf ganz dunkel (also ganz links) stehen.

Fehler 4:
Der ist wohl schon bekannt...
Ich war gestern auf nem Konzert und habe ein paar Videos gedreht... Der Ton geht ja mal wirklich gar nicht.. Man kann absolut 0,0 verstehen.. Es ist total übersteuert, sodass meine ganzen Videos absolut unbrauchbar sind :-(

Ich bin langsam wirklich enttäuscht von dem Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich bei keinem Link an die neueste Version. Der lädt immer nur die YNG1TAS17L runter. Gibt es die neue noch nicht mit Root usw?
 
Danke. Ich habe im Startpost geguckt und gedacht er würde geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch zu erst vermutet :)
Musste auch 2-3 mal hinschauen...

Wieso hier kein neuer Thread eröffnet wurde, kann ich leider nicht sagen... Vielleicht, weil das Update "zu klein" ist?
Kein Plan...

Könntest du nach dem Update bitte einmal versuchen, meine o.g. Fehler nachzustellen und hier eine Rückmeldung zu geben?
 
fleischmuetz schrieb:
Danke. Ich habe im Startpost geguckt und gedacht er würde geupdated.

Ich hab mal einen Hinweis im Startpost gesetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
dominik59423 schrieb:
Wieso hier kein neuer Thread eröffnet wurde, kann ich leider nicht sagen... Vielleicht, weil das Update "zu klein" ist?
Kein Plan...

Nur wegen dem fix ?
Das doch Quatsch Startfred aktualisieren und fertig.
 
Wieso sollten wir wegen einem Bugfix einen neuen Thread eröffnen? ;)

Warten wir das nächste 'große' Release ab. (auf 5.1.x)
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Hat schon einer ne Info wann das kommen soll?
 
Sorry, ich stell mich mal wieder zu blöd an! Habe auf die neueste Version aktualisiert, jetzt natürlich Root weg! Habe Supersu auf die neueste Version über Twrp aktualisiert (1.51), trotzdem kein Root! Was mach ich falsch?

Edit: Hat sich erledigt, habe die neueste Supersu Update gefunden! Geht wieder! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand von euch die genannten Fehler?

dominik59423 schrieb:
Fehler 1:
originale Googlekamera: Bei Ultra-HD Videos kann man nicht zoomen. (Stellt man die Auflösung über die Einstellung auf FullHD lässt sich zoomen)

Fehler 2: Lautstärkenprofil auf "alle" und dann auf Vibrationen tippen. Also die Lauter- Leiserwippen einmal antippen und dann rechts auf "alle" und auf "Vibrationen" tippen. Im Anschluss ein Video mit der originalen Googlekamera-App (UHD) machen... Das Profil müsste sich nun auf "Wichtig" stellen und ihr solltet ein "Stern" oben in der Menüleiste haben.

Fehler 3: Für alle die, die Navigon benutzen. Navigon starten, sich navigieren lassen und das Display ausschalten (sodass nur noch die Sprachbefehle kommen...) Wenn ihr das Display nun einschaltet, müsste bei euch die Bildschirmhelligkeit auch auf ganz dunkel (also ganz links) stehen.

Fehler 4:
Der ist wohl schon bekannt...
Ich war gestern auf nem Konzert und habe ein paar Videos gedreht... Der Ton geht ja mal wirklich gar nicht.. Man kann absolut 0,0 verstehen.. Es ist total übersteuert, sodass meine ganzen Videos absolut unbrauchbar sind :-(
 
Also wenn ich das kleine update erscheint, startet er neu und dann in den fastboot modus, aber das update wird nicht installiert
 
Bei mir startet er ins twrp und das wars. Update wird nicht installiert
 
Ich sehe da zwei Möglichkeiten, entweder es geht nicht weil schon zu viel verändert wurde oder er kommt einfach mit dem Recovery nicht klar. Versuche einfach mal das Update selbst im Recovery zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: zero1304
Oder halte die komplette ZIP mit 570 MB und dann über Twrp flashen
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wo wird das update gespeichert nach dem ota download
 
Hab erhöhten Akkudrain, kann das wer bestätigen?

Oh anscheinend falscher Thread. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs hin bekommen, danke
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
438
Aufrufe
57.570
Klarooo
Klarooo
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.971
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.049
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten