[Firmware][6.0.1]CyanogenOS 13 | ZNH0EAS2JK

@Nereus Danke für die Info, ist für mich vielleicht machbar, aber aufgrund meiner bisher "dürftigen" Kentnisse sehr Zeitintensiv. Ich habe einfach nicht genügend Zeit und Muße, mich so tief damit zu beschäftigen. Habe mir schon gestern den ganzen Sonntag verdorben, es ist einfach eine "Sauerei", das Phone mit so einem schlechten Upgrade zu versehen.

Die bisher einzige schlüssige Erklärung, die ich herausgefunden habe, ist, dass in den Datenschutzeinstellungen vom Google Play das Zulassen von Anrufen aktiviert werden muss. Aber wenn die Meldung erscheint, ist ein Aktivieren nicht mehr möglich, da der Schirm bereits schon wieder eingefroren ist...
Morgen werde ich versuchen, mir das OPO vom Fachmann richten zu lassen, hoffentlich finde ich einen guten...
 
@Hodes Hast du einen Link?
 
@Nereus
Ok. Vielen Dank, aber da habe ich zu große Lücken, um damit etwas anzufangen. Ich bin halt nicht so fit, hatte bisher mit solchen Problemen noch nie was zu tun...
 
Die Signed flashable-Version einfach mit TWRP installieren? Root bleibt dann erhalten?
Klar, davor wird erstmal gesichert. :)
 
Fastboot, twrp .zip & eine Image: Cyanogen - Support
Noch ein paar Tage die versch. OpO-Foren beobachten & dann selbst versuchen :flapper:
 
Vielleicht die Rettung für alle, bei denen beim Update etwas schief gelaufen ist.
 
Hat jemand den Link für die flashable zip?
 
In Beitrag 124. Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kaolick
Funktioniert tadellos mit der flashable zip :). Endlich COS 13
 
Selbst wenn wlan aus geschaltet ist, Button ist grau, ist wlan Dauer aktiv, steht wieder bei 16% und das bei fast 2 Std. Dot
 
Dann deaktiviere die WLAN-Suche.
Einstellungen/Standort/rechts oben das Menü anklicken und „Suche“ auswählen, hier nun WLAN-Suche und Bluetooth-Suche deaktivieren.
 
Okay werde ich testen
 
Hallo, nachdem ich die zip über TWRP geflasht habe läuft alles! Sobald ich dann über TWRP die Supersu.zip wieder einspielen will, bleibt es beim hochfahren hängen und startet nicht mehr! Muss dann wieder neu flashen,dann startet es wieder! Kann also nicht mehr rooten. Hat einer das gleiche Problem oder einen Tip für mich?
Danke
 
Welsche SuperSu? Mit der 2.65 ging es bei mir ohne Probleme.
 
Use SuperSU 2.71 Beta, works.
 
2.45 und 2.46 gingen sonst immer... Habt ihr ein Link für eure Versionen?
[doublepost=1462292771,1462292307][/doublepost]Habs gefunden,hat geklappt,danke....
 

Ähnliche Themen

ncc11
Antworten
22
Aufrufe
10.800
prototyp01
prototyp01
Cyanoid
Antworten
14
Aufrufe
6.707
UberJaeger
U
ncc11
Antworten
18
Aufrufe
9.077
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten