[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH25R

deviceX

deviceX

Enthusiast
929
Hab soeben Mitteilung auf update erhalten.

ydybenu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, aber läuft mit TWRP leider nicht durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt der das Update ab? Finde es nicht..
 
Irgendwas mit /cache/cm-beacon-03d77315ea-to-d22b777afa-signed.zip.

Ist irgendwas mit 23,6 MB.

Btw. bei mir lief das Update mit TWRP 2.7.1.0 durch. Kann aber auch sein das es lief weil ich nach dem Download aber vor dem starten des updates dieses file ins root der SD-Karte kopiert hatte. (SD Karte nennt der Total Commander die Datenpartition).


Na ich bin mal gespannt ob NFC jetzt besser funktioniert.

Ich hatte eigentlich vor mir im Auto in der Mobiltelefonhalterung einen NFC Sender anzukleben den ich zuvor mit dem Profil Auto programmiert hatte. (Bluetooth an, GPS an mit hoher Genauigkeit etc.)
Auf Arbeit dann das Profil "Arbeit" mit GPS Energiesparmodus, Bluetooth aus etc. und auch noch ein NFC Button zu Hause.

Hatte ich auch gemacht. Aber...Steck ich das One in die Halterung mit dem NFC erkennt er das NFC und schaltet auf Auto ... um dann eine Sekunde später wieder auf standard umzuschalten und ... dann wieder auf Auto usw.

Na schau mer mal...

Gruss,
MPC561
 
Zuletzt bearbeitet:
/cache ist bei mir leer. Naja, mal suchen :D

Nehme an, es ist immer noch 4.4.2?
 
Tip. Installieren dir den Total Commander. Starte den download des updates. Wenn der download abgeschlossen ist dann nicht! Installieren. Mit mittlerer HW Taste raus und Total Commander starten. Als erstes ins rootverzeichnis wechseln. Dann auf die 3 Punkte oben rechts und im drop down Menü suchen auswählen. Bei den suchkriterien einstellen:
Grosser als 20 MB und nicht alter ALS 30 Minuten. Ich habs so gefunden.

Von da dann wegkopieren. Wie gesagt ich habe es auf die Datenpartition/SD-Karte kopiert.

PS: Ist immer noch 4.4.2. Im Oneplus Forum wurde das update auf 4.4.4 für "early next Month", sprich die erste hälfte des nächsten Monat angekündigt.

Gruss,
MPC561
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Klarooo
Habs gefunden, läuft trotzdem auf Error. Naja, ich lade es nochmal runter und probiere aus.
 
Habe es auch gerade bekommen per OTA, hat alles funktioniert und ließ sich problemlos installieren.
Bin gespannt was gefixed wurde
 
Läuft immer noch auf Error, mal im Log geschaut, da stimmt ein Wert in der build.prop nicht.. Morgen mal genauer gucken.

Edit: Bei XDA gibt ein fixed Version für TWRP, hiermit ging es

http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/development/ota-stock-xnph25r-ota-t2804155

Edit2: Oder doch nicht, im TWRP war es Erfolgreich nur nach dem booten ist alles wie vorher :D Oh mann..

Edit3: Fehler gefunden, lag an der LCD_Density, die habe ich per Hand runtergedreht, damit kommt das Update nicht klar..
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vorher schon @deviceX geschrieben das bei meinen 1+1 wo heute von lenteen kam alles installiert war cm recovery und cm11s und das update auf 11.0-XNPH25R reibungslos aufgespielt wurde.
 
mit den einstellungen ist es angekommen. danach kam gleixh das ota update. passt das?
 

Anhänge

  • IMG_20140704_094616.jpg
    IMG_20140704_094616.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_20140704_094647.jpg
    IMG_20140704_094647.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_20140704_095200.jpg
    IMG_20140704_095200.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 460
Passt. Aber wöchentlich mal nach einem Update suchen kannst du schon machen ;)
P.S. Screenshots machst du mit der Leistertaste + Powertaste :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michaxc
danke, hatte ich doch vor lauter freude glatt vwergessen:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
@michaxc danke button nicht vergessen:)
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc
werde in zukunft daran denken.sorry
 
Wo genau finde ich denn wohl das update.... In welchem Ordner Verzeichnis?
 
@devicex
Moin,
ich blick da grad voll nicht durch bei den CM Roms.
Also, es gibt Builds mit Endnummer 22x und 25x; was ist da jetzt bitte was?
Bin dir dankbar für nen Durchblick...:what:

LG
 
Das ist die Build Nummer von Stock. Endung 25R ist das neuste..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also ich muss mal sagen, die Firmware gefällt mir langsam auch sehr gut...sieht alles recht durchdacht aus.
Super ist die integrierte Themeengine, da lässt sich wirklich alles anpassen, Schrift, Icons auf VanillaAndroid...ich glaub, ich bin schon recht begeistert von dem Teil...:D
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.970
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.041
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.932
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten