[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH25R

Ist in den Einstellungen unter "Über das Telefon" zu finden.

Gruß FAbi
 
Ich glaube er sucht eher Release Notes, bevor er sich die Updates installiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Genau. Ich finde es immer recht interessant erst einmal zu wissen, was ein update ändert, bevor ich es installiere.
 
Gibt es bisher nicht wirklich soweit ich weiß... Soll aber kommen auch per app....
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Aber es gibt keins für CM11s,oder? Nightlys gibt's auch nur für CM11, oder?
 
Naja 11s ist ja Cyanogenmod, bloß mit extra Google Apps, anderem Sperrbildschirm etc. Wenn man sich durch die Issues von meinem ersten Link klingt, kann man durchaus erfahren, woran gerade gearbeitet wird.

So wird z.B. gerade der Sperrbildschirm komplett redesigned, und man wird weg von dem Babyblau gehen. Dieser wird mehr oder weniger komplett transparent mit dem geblurrten Hintergrundblau. So Dinge erfährt man da durchaus.

Allerdings gibt es für 11s keine Nightlies - das ist richtig.
 
Hi,

bekomme das Update nicht installiert. Kommt immer "assert failed"



Kann wer helfen? Hatte DPI umgestellt und nachdem ich gelesen hatte das dies zu Problemen beim Update führt, habe ich die alte build.prop wiederhergestellt. Trotzdem gleicher fehler.
 
Versuch noch mal die build prop zu tauschen, ggf. Das Backup, was du ja vorher gemacht hast, wiederherstellen ;)
 
Also mit den Backup der build.prop war es nicht getan. Habe mein Nandroid Backup wiederhergestellt und siehe da es ging. Aber heute zeigt mir CM11 das ein neues Update zur verfügung steht, obwohl ich schon das neuste Update gemacht habe. Hehe

Seit dem neuen Update spinnt der Empfang etwas rum. Springt ständig von H+ auf 3G und zurück. Das hatte ich vorher nicht. Vorher hatte ich stabil H+.
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe mal alle Beiträge bezüglich dem neuen offizielen Updates bzw der neuen Updates in den neuen Thread geschoben. Falls ihr Probleme oder Fragen dazu habt, gehts dann dort weiter! Sonst wird das hier zu sehr vermischt ;)

XNPH30O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und emjay99
Kann ich von der R33 auf diese Software zurück?
 
Klaro, einfach das gesamte Paket über fastboot nach und nach flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Geht das auch über twpr?
 
Du musst aber das factory image flashen, nicht das update auf die 25
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Und der Akku hält gefühlsmäßig bei der r25 länger als bei der r33?
 
Ja, aber habe mittlerweile ne echt geile Akkulaufzeit auf der r33
 
Ich eben nicht obwohl ich mittlerweile den franco r21 oben habe
 
Dafür hat die 25 paar fehlende features und die gelbe display Kalibrierung
 
Und welche features wären das?
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.975
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Klarooo
Antworten
90
Aufrufe
20.951
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten