[FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R ohne Root, nur OTA!

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FIRMWARE][CM11S][Update] OnePlus One XNPH33R ohne Root, nur OTA! im Original-Firmwares für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
1. Geht es hier nur um OTA
2. Bajo, schau mal in den OP. Es erspart fragen ;)
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß das Update ist?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
66,62mb ~67mb
 
scrbenni

scrbenni

Stammgast
Eine frage, wenn mein OTA update kommt. Den installiere, verliere ich automatisch meinen Franco Kernel den ich zurzeit am laufen habe? Oder wird der überschrieben?
 
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
Der franco Kernel wird vom cyanogenmod Kernel überschrieben. Ich hatte vor dem Update auch den franco Kernel und jetzt den 3.4.0-cyanogendmod-g0ad30e5build04 Kernel. Ich lasse das aber auch erst mal so. Läuft bis jetzt spitzenmässig. Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Leider sind diese swype Probleme noch nicht aus der Welt.. Da werde ich echt fuchsig beim Schreiben :(
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Kann ich auch ohne Root Flashen???
 
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja geht !
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Könntest du mir erklären wie? Weil die Akkulaufzeit geht mir etwas auf den Sack!:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Zip mit dem OPO downloaden (evtl umbenennen in update.zip)
2. OPO ins recovery neu starten
3. im recovery modus update Auswählen und vom internen Speicher
4. auf den ersten Punkt klicken mit der Power-Taste
5. dann die Datei update.zip auswählen und installieren
6. als letztes noch neustart auswählen...
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Oder
Einstellungen => Über das Telefon => System Updates.

Dann einfach OTA installieren
 
J

Jürgen82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es verfügbar ist ;-)
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Habe ich denn dann noch Garantie? Oder kann ich da was falsch machen damit Schäden auftretten?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Aber die anderen Updates bekomme ich trotzdem noch oder??
 
MC1415

MC1415

Erfahrenes Mitglied
Klar hast du noch Garantie. Die hat man beim Opo sogar mit Root.
Du bekommst natürlich auch alle weiteren Updates über OTA.
 
A

Ausgelebt

Erfahrenes Mitglied
Natürlich hast du noch Garantie ist ja ein Update vom Hersteller selbst. Über die oben genannten Funktion bekommst du alle Updates die der Hersteller bereitstellt.
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Danke das ihr mir so helfen tut!!! Ziemlich geile Community!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt von der Seite: https://download.cyanogenmod.org/ für das OPO heruntergeladen direkt auf mein OPO und es unbenannt in Update.zip richtig so?
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Ah okay

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Grade habe ich es damit versucht aber war immernoch das gleiche dann dachte ich es wäre es ein Fehler habe ich es erneut versucht und dann war ich im Fastboot
 
R

robinheinicke

Neues Mitglied
Also downloade ich es jetzt von dem zweiten link? richtig?