1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Falster, 05.03.2016 #41
    Falster

    Falster Android-Ikone

    Kommt ganz drauf an, ob du einen FullWipe machst oder nicht. Was läuft aktuell auf dem Gerät? Prinzipiell würde ich einen FullWipe empfehlen, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
     
  2. twipster, 26.03.2016 #42
    twipster

    twipster Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    hab das neueste OOS drauf und habe keinen Audioplayer. Stimmt was mit meiner ROM nicht? Habe nur Play Music drauf, was ich nicht benutzen möchte. Früher hatte ich Apollo auf CM und jetzt nix. Ist das normal? Da muss doch nen Player geben!?
     
  3. TomTim, 26.03.2016 #43
    TomTim

    TomTim Moderator Team-Mitglied

    @twipster Apollo wurde von Cyanogen entwickelt und später durch Eleven abgelöst. Wenn OnePlus dafür keine Lizenz erworben hat, dann findest du den Player auch nicht Implementiert in OxygenOS.

    Der Play Store bietet eine Auswahl an alternativen und XDA hält Eleven bereit.
     
  4. Falster, 26.03.2016 #44
    Falster

    Falster Android-Ikone

    Oxygen hat von haus aus nur play music, das ist normal, ja.
     
  5. Patman75, 28.03.2016 #45
    Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    Finde ich auch völlig gerechtfertigt, die Auswahl im Store an Free- und PayApps ist ja wohl nicht zu gering.

    Wäre noch irgendein Player installiert, hieße es "boah, was macht die blöde App da drauf...soviel Bloatware...buhuu..."
    So soll jeder das installieren was er will, oder auch nicht, fertig.

    Persönlich nutz ich Play Music, Eleven und VLC, kann ich auch empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "OnePlus X: Oxygen OS 2.2.0 [Diskussionsthread]" im Forum "Original-Firmwares für OnePlus X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.