OnePlus X: Oxygen OS 2.2.0 [Diskussionsthread]

Kommt ganz drauf an, ob du einen FullWipe machst oder nicht. Was läuft aktuell auf dem Gerät? Prinzipiell würde ich einen FullWipe empfehlen, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
 
Moin,
hab das neueste OOS drauf und habe keinen Audioplayer. Stimmt was mit meiner ROM nicht? Habe nur Play Music drauf, was ich nicht benutzen möchte. Früher hatte ich Apollo auf CM und jetzt nix. Ist das normal? Da muss doch nen Player geben!?
 
@twipster Apollo wurde von Cyanogen entwickelt und später durch Eleven abgelöst. Wenn OnePlus dafür keine Lizenz erworben hat, dann findest du den Player auch nicht Implementiert in OxygenOS.

Der Play Store bietet eine Auswahl an alternativen und XDA hält Eleven bereit.
 
Oxygen hat von haus aus nur play music, das ist normal, ja.
 
Finde ich auch völlig gerechtfertigt, die Auswahl im Store an Free- und PayApps ist ja wohl nicht zu gering.

Wäre noch irgendein Player installiert, hieße es "boah, was macht die blöde App da drauf...soviel Bloatware...buhuu..."
So soll jeder das installieren was er will, oder auch nicht, fertig.

Persönlich nutz ich Play Music, Eleven und VLC, kann ich auch empfehlen.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
4
Aufrufe
1.717
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
12
Aufrufe
2.565
jskeletti
J
CerealKiller77
Antworten
8
Aufrufe
1.936
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten