RMX2170_11_C.25

C

Chris19822

Neues Mitglied
20
Hallo Leute!
Gerade update bekommen.
Screenshot_2021-08-28-17-59-56-80.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat sich was geändert?
- Wird das VoLTE-Symbol beim Telefonieren angezeigt?
- Steht Carrier Aggregation (4G+ inner Statusleiste) nun beim O2-Reseller Drillisch zur Verfügung?
 
Servus Germelein!
VOLTE nutze ich nie.
O2-Reseller Drillisch habe ich nicht, da ich aus Österreich komme.
 
Hallo Gemeinde,
Hier in D ist es auch angekommen
Beta
 

Anhänge

  • threema-20210830-192446375.jpg
    threema-20210830-192446375.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
  • threema-20210830-192307022.jpg
    threema-20210830-192307022.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Heute Update C25 für die Global Variante erhalten. Meine EU Variante nach wie vor auf Android 10.
 
Murph schrieb:
Heute Update C25 für die Global Variante erhalten. Meine EU Variante nach wie vor auf Android 10.
Immer noch mit der EU-Variante auf Android 10?
 
@Germelein
Ja, vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell in Ägypten bin. Jedenfalls kommt kein Android 11 an.
 
@Murph Ggf. Region auf Egypt umstellen, dann sollte es gehen.
 
@Germelein Hab ich probiert, hilft nichts. Finde es auch total albern, dass man Wochen warten muss, bis das Handy dann mal auf dem aktuellen Stand ist. Versteh auch nicht, warum?
 
@Murph Vermutung: Weil sich Realme das kleinste Bandbreitenpaket bei nem CDN gebucht hat, selbst zwei Server für ganz Europa an nem DSL 16 MBit Anschluss betreibt oder keine automatisierten Tests fährt und die Software bei der Kundschaft testet 😄.

Wenn ich die aktuellen Klagen in der Realme-Community und hier so lese, tippe ich auf letzteres. Es ist einfach peinlich, was die Gurkentruppe aus China aktuell im Support abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass sich das Realme bei Datenverbindungen mal ein paar "Gedenksekunden" gönnt, bevor es die Seiten aufbaut?
Ist bei mir bei Mobilfunk und im WLAN so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand? Das ist ja spannend :D
 
Wüsste jetzt nicht genau, was du meinst. Ich hab keine Probleme. Benutze Android 11, Chrome Beta.

W50L schreibt auch was von Micro-Rucklern. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mit der Zeit wird jedes Handy zugemüllt und wird evtl "langsamer" .... Wogegen ausmisten sicher hilft. ;) Aber ich merke aktuell da auch nichts.
 
@Germelein ich habe auch das problem
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein

Ähnliche Themen

Murph
  • Murph
Antworten
14
Aufrufe
1.216
various66
V
C
  • Chris19822
Antworten
13
Aufrufe
550
525024
5
BbetaA
  • BbetaA
Antworten
3
Aufrufe
400
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten