RMX2170_11_C.25

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RMX2170_11_C.25 im Original-Firmwares für Realme 7 Pro im Bereich Realme 7 Pro Forum.
C

Chris19822

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Gerade update bekommen.
Screenshot_2021-08-28-17-59-56-80.jpg
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Hat sich was geändert?
- Wird das VoLTE-Symbol beim Telefonieren angezeigt?
- Steht Carrier Aggregation (4G+ inner Statusleiste) nun beim O2-Reseller Drillisch zur Verfügung?
 
C

Chris19822

Neues Mitglied
Servus Germelein!
VOLTE nutze ich nie.
O2-Reseller Drillisch habe ich nicht, da ich aus Österreich komme.
 
Murph

Murph

Stammgast
Heute Update C25 für die Global Variante erhalten. Meine EU Variante nach wie vor auf Android 10.
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Murph schrieb:
Heute Update C25 für die Global Variante erhalten. Meine EU Variante nach wie vor auf Android 10.
Immer noch mit der EU-Variante auf Android 10?
 
Murph

Murph

Stammgast
@Germelein
Ja, vielleicht liegt es daran, dass ich aktuell in Ägypten bin. Jedenfalls kommt kein Android 11 an.
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
@Murph Ggf. Region auf Egypt umstellen, dann sollte es gehen.
 
Murph

Murph

Stammgast
@Germelein Hab ich probiert, hilft nichts. Finde es auch total albern, dass man Wochen warten muss, bis das Handy dann mal auf dem aktuellen Stand ist. Versteh auch nicht, warum?
 
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
@Murph Vermutung: Weil sich Realme das kleinste Bandbreitenpaket bei nem CDN gebucht hat, selbst zwei Server für ganz Europa an nem DSL 16 MBit Anschluss betreibt oder keine automatisierten Tests fährt und die Software bei der Kundschaft testet 😄.

Wenn ich die aktuellen Klagen in der Realme-Community und hier so lese, tippe ich auf letzteres. Es ist einfach peinlich, was die Gurkentruppe aus China aktuell im Support abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand auch das Problem, dass sich das Realme bei Datenverbindungen mal ein paar "Gedenksekunden" gönnt, bevor es die Seiten aufbaut?
Ist bei mir bei Mobilfunk und im WLAN so.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Niemand? Das ist ja spannend :D
 
Murph

Murph

Stammgast
Wüsste jetzt nicht genau, was du meinst. Ich hab keine Probleme. Benutze Android 11, Chrome Beta.

W50L schreibt auch was von Micro-Rucklern. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mit der Zeit wird jedes Handy zugemüllt und wird evtl "langsamer" .... Wogegen ausmisten sicher hilft. ;) Aber ich merke aktuell da auch nichts.