Update RMX3363_12_C.05

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mein gt master heute bekommen, gab direkt hintereinander weg das letzte Android 11 Update und als das durch war wurde mir auch das 12er angeboten. Ich hoffe ja dass sie an der randbeleuchtung noch was machen, denn die in Android 11 war schon fetziger.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, weil ich noch am rumspielen bin.

Bei mir geht die Randbeleuchtung gar nicht mehr nach dem Update. Wie einige andere Sachen auch.

Hab's gerade noch Mal getestet,geht wunderbar. Nur eben nicht mehr so fancy wie unter Android 11.

Was mich gerade nervt ist die automatische Helligkeitsstufenregelung. Im dunklen dreht sie viel zu weit runter.

Hallo Gemeinde...
Habe mein Phone jetzt auch auf UI 3.0 und Android 12 updated. Läuft soweit alles gut außer die Randbeleuchtung funzt nicht.
Und wenn das Display aus ist, ist der Fingerprintsensor nicht mehr da. Vor dem Update funktionierte das alles.
Hat das auch jemand mit dem FP Sensor?

@Pete1164 Ich empfehle einen Reset, bei mir funktioniert das alles.

das passiert bei mir nur wenn die Gesichtserkennung versucht mich zu erkennen.
Deswegen habe ich aktivieren beim anheben deaktiviert.

H. Why not receive stable update I have beta only

Warum erhalte ich kein stabiles Update, ich habe nur Beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung eingefügt/translation added. VGX.
@Fred800 hallo und willkommen im Forum. Die Forensprache ist deutsch. Bitte nutze für zukünftige Beiträge einen Übersetzer wie z.B. deepl.com.
Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

Hello and welcome to the forum. The forum language is German. Please use a translator like deepl.com for future posts.
Thank you for your understanding and cooperation.

Why aren't there stable updates? I would like to present the beta. Thank you

Warum gibt es keine stabilen Updates? Ich würde gerne die Beta-Version vorstellen. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Übersetzung eingefügt/translation added. VGX.
@Fred800
No one here will be able to answer that, you will have to contact Realme directly, for example via Facebook.
I point out again that the forum language is German and ask you to add a translation to your posts in the future.

Das wird Dir hier niemand beantworten können, da musst Du Dich, zum Beispiel über Facebook, bei Realme direkt melden.
Ich weise nochmals darauf hin, dass die Forensprache Deutsch ist und bitte Dich, Deinen Beiträgen zukünftig eine Übersetzung hinzuzufügen.