Allgemeine Diskussion zu Samsungs (Gesamt)Software

So... danke nochmal an Raumluft (und redfoo) für den Tipp. Hatte ich nicht gefunden.
Läuft ganz gut die Firmware.
Ein Problem hab ich noch: Ich finde Droidwall nicht im Market. Kann das wer bestätigen? Gibts die App evtl noch nicht für 2.3.4?
 
Hey RocknRoll: Droidwall gibts im Market und läuft einwandfrei mit 2.3.4.
Gruß Raumluft
 
  • Danke
Reaktionen: rocknroll
seltsam.. jetzt hat ers auch gefunden. Gleicher Suchbegriff wie vorhin (DroidWall) Versteh ich nicht. Naja egal - läuft :)

Nochmal Danke, Raumluft :)
 
vielleicht musste sich der market erst aktualisieren???
beim flash auf 2.3.3 war ja auch erst der alte market zu sehen????
 
Mal ne dooooofe Frage, muss ich vorher 2.3.3 drauf haben oder geht es auch direkt von 2.2.1 ?
 
Hi,

Das funktioniert auch von der 2.2.1 aus. Da MUSST du allerdings den Bootloader mitflashen.
 
Hi, keine ahnung wenn ich hier richtig bin. Hab das handy von meiner frau geflasht. Vorher mit titanium backup gesichter. Sie hat angry birds rio gezockt und das handy ging aus und war warm. Nach dem neustart ging es noch mal paar mal aus. Hab extra gewartet das es sich abkühlt. Danach hab ich es wieder auf. 2.3.3 geflasht und es geht soweit wie immer
 
Raumluft schrieb:
xda-developers - View Single Post - [TUTORIAL] How to flash and root Samsung Galaxy Ace S5830

Hiermit gehts. Einfach mal im Forum suchen, hatte redfoo bereits für die 2.3.3 gepostet. Danke hierfür nochmal an redfoo!


Kann mir das mal noch jemand auf deutsch erläutern? ich check das mit dem booten nicht ??? ist ja auch für 2.3.4 oder ???

Wie funktioniert das mit dem maintenance mode ????


EDIT2: Also das Problem hat sich gelöst. VIelleicht interessiert es ja jemand, man muss im Wartungsmodus die zip. Datei öffnen und hat nach neustart dann die Root Rechte!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine offizielle Version oder ?
 
Doch ist es. Nur nicht per Kies updatebar. Es ist wie fast alle samfirmware-Firmwares eine Version, die entweder in anderen Ländern schon offiziell upgedatet wird oder von Samsungservicepartnern.
 
  • Danke
Reaktionen: Joloh
Was genau ist Kies ? Heißt das, dass man das einfach vom Handy aus updaten kann ? Wenn ja, kommt das auch noch ?
 
:( hat alles reibungslos geklappt mit dem update. genau wie beschrieben. jetzt klappt das internet nicht mehr.... hätt' ichs besser gelassen. gibts irgendeine möglichkeit, diesen unfug wieder rückgängig zu machen?
 
Erstmal: auf welche Firmware habt ihr geflasht?
@ donkndetphone: Meinst du, dass die Schnellwahl für das Ein-/Ausschalten des Mobilen Internets weg ist oder funktioniert die Datenverbindung tatsächlich nicht mehr?
 
@ joloh: Kies ist die PC-Suite von Samsung. Das wird aber auf dem Windows-PC ausgeführt (in Zukunft auch für Mac). Damit werden dann die Updates durchgeführt. Beim flashen per Odin gehen aber alle Daten verloren (im Gegensatz zum Kies-Update).
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert praktisch gar nicht mehr.
 
Und WLAN funktioniert? Bzw. die Telefonverbindung?
 
Wenn beim Flashen etwas schiefläuft (also etwas nicht mehr funktioniert), kannst Du den Vorgang wiederholen.
 
flo-95 schrieb:
Und WLAN funktioniert? Bzw. die Telefonverbindung?

ja, sonst funktioniert alles.

habe auch versucht, das titanium backup aufzuspielen, um meine daten wiederherzustellen - eventuell, warum auch immer, läufts ja dann wieder - aber ich bin ja jetzt wieder unroot und neuroot funktioniert jetzt nicht mehr (one click root hängt sich irgendwann auf)
 
Und beim Flashen hast du auch die Modem/Phone-Datei mitgeflasht?

Und welche Firmware hast du denn geflasht?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
10.568
email.filtering
E
S
Antworten
16
Aufrufe
60.217
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.563
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten