Allgemeine Diskussion zu Samsungs (Gesamt)Software

Ohne, dass eine Anwendung im Hintergrund läuft ca. 165 von 278 verbruacht => ca. 110MB frei.

Mein Market ist übrigens sehr schnell, nur direkt nach dem Flashen, nach dem ersten Starten war er sehr langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Atticuz
Das ist ja schon mal sehr cool ;D

Kannst du was zur Performance sagen flo-95??
Und ich mein damit nich die Quadrant Scores, sonder ob z.B. spätere Angry Birds Level ruckelfrei laufen etc. :D
 
@ Atticuz, der Market läuft gut, Angry Birds Rio um einiges besser als mit der 2.3.3er.
hab jetzt ca 10 mal quadrant laufen lassen, komme im durchschnitt auf 1030.
 
Moment, da ich vergessen habe, die Apps zu sichern, muss ich mit den Vögelchen neu anfangen. Später kann ich mehr sagen.
 
Quadrant hat doch aber einen Bug, dass es unter 2.3.4 deutlich zu hohe Werte ausgibt. Nur mal so zur Info ;)
 
das mit den teilweise nicht auffindbaren apps im market stimmt übrigens, die neue android-hilfe.de app gibts z.b. nicht, nur die alte :D


Edit: Über den Webmarket lässt sie sich installieren, dann wird das wohl auch mit den anderen nciht auffindbaren apps funktionieren
 
Hat die Rom Swype mit drin? =)
 
Ja, haben alle originalen Firmwares.
 
  • Danke
Reaktionen: Atticuz
Und funktioniert es ein Wort doppelt zu anzutippen um es zu ändern? Das war ja glaube ich das Problem bei der KPE.
 
Nein, funktioniert nicht.
 
WestCoastMicha schrieb:
das mit den teilweise nicht auffindbaren apps im market stimmt übrigens, die neue android-hilfe.de app gibts z.b. nicht, nur die alte :D


Edit: Über den Webmarket lässt sie sich installieren, dann wird das wohl auch mit den anderen nciht auffindbaren apps funktionieren

Konnte beide Android-Hilfe Apps über den Market finden. Es wird halt nur die Alte vorgeschlagen wenn man nach "androidhilfe" sucht statt "android hilfe"

Unter 2.3.4 kann ich auch endlich wieder Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke wieder unabhängig voneinander einstellen, mit KPE haben sich die beiden immer angeglichen.
 
Hab so im druschsnitt 100 - 110 MB Frei bei 102 Apps. Apps im Hintegrund sind bei Mir load monitor setcpu goweather go launcher ex superuser extendet controls 3g watchdog und ab und zu titanium (macht regelmäßig backups)

Gruß, Chris
 
Kann man das mobile Internet nach einem längeren Druck auf den ON/Off-Button aus-/einschalten oder ist diese Option wie in der KPE nicht vorhanden? =)
 
Nein, auch das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Atticuz
Hi Leute,

hab die Firmware nun auch drauf und muss sagen Speed ist ok, ABER
das Problem mit den AppStore das er Apps nicht findet kann ich bestätigen.
zB die Sprachführung für GoogleMaps findet er auch nicht mehr, und die währe hier ja schon notwendig für die NaviFunktion. Also hier bitte für die nächsten Versionen nachbessern, solange wechsel ich wieder zurück.

Hoffe konnte euch ein paar Eindrücke geben, bei weiteren Fragen, fragt.

Grüße euer
Borlont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, hier gibt es ja auch schon eine Liste über die Veränderungen..
Die Extra Foren sind mir vorher nie aufgefallen..

Und da ich das hier vermisst hatte, hab ich es natürlich neu angefangen..

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xxkph-2-3-4-vom-xx-yyy-2011.111890.html

Aber okay, es passt ja zum Glück da rein weil es ja weniger ums Rooten, Hacken oder Modden geht..:)


Nachtrag: Ich war ausnahmsweise so schlau und habe vorher bei Titanium Backup > Batch > Sicherung Alle Apps gesichert und anschliessend wieder her gestellt..

Jetzt sind sogar meine Spielstände und Webseiten noch da..
*freu*
 
Nun ist die neue Version auch auf samfirmware.com zu erhalten!
Schönen Gruß Raumluft
 
Hallo! Echt klasse, dass es wieder was neues gibt. Wie flashe ich? So wie die 2.3.3?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habs genau so gemacht wie bei der 2.3.3 und es war erfolgreich. Auch das rooten läuft gleich ab. Einfach bei samfirmware.com runterladen und da ist alles was du brauchst in der gezippten Datei.
Schönen Gruß, Raumluft
 
Moin!

Hab eben geflasht - lief alles super.
Womit kann ich die 2.3.4 rooten? SuperOneclick 1.7 (psneuter) und SuperOneclick 1.9.1 (GIngerBreak) klappt es irgendwie nicht... häntg bei "Running XXX" und SuperOneClick hängt sich dann nach ner Zeit auf. Auf dem Phone tut sichj in der Zeit und danach gar nichts...

Danke und Gruß
r/r
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
10.569
email.filtering
E
S
Antworten
16
Aufrufe
60.218
email.filtering
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.563
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten