P605 [Stock ROM] *08.07.14*P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - DBT

Da kommt ..? Neueste updates bereits installiert
 
Dann wird es da noch kein Kitkat geben.
Bei Sammobile habe ich eben auch noch kein deutsches Kitkat für das P600 gefunden.

Nun bitte aber wieder zurück zum Thema hier ;)
 
Und wie bekomme ich die auf mein note?
 
Wenn du so fragst würde ich es mit OTA oder mit kies updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die FW ist jetzt auch bei Sammobile verfügbar. Ich lade sie mir gerade runter und versuche, über Odin von der NEE auf die DBT zu wechseln.

Gruß
 
Super,geb mal bescheid ob alles gut geht..
 
Habe ein SM-P605
Das Update steht bereit zur Installation.
Man kann es ja nicht mehr rückgängig machen auf alte Version.
Hat jemand bereits Erfahrung .
Ich habe gehört das bestimmte Funktionen wie screenshot und
Stift nicht mehr richtig funktionieren.
 
Quatsch, geht alles ohne Probleme.
 
So,

habe über Sammobile runtergeladen und über Odin installiert. Lief ohne Probleme, alles blieb erhalten. Gleich towelroot neu installiert, klappt! Jetzt fang ich erstmal wieder damit an, die ganze Bloatware runter zu schmeißen. :cursing:
 
Bei mir hat das Update auch ohne Probleme funktioniert. Alle Apps und Einstellungen wurden übernommen.
Screenshot und Pen funktionieren auch noch.
Bis jetzt habe ich keine Probleme festgestellt.

Gruß Dirk
 
Ich denke mal Unterschiede wird es zwischen der NEE und DBT nicht geben,oder?
 
Also auf den ersten Blick sind mir keine Unterschiede aufgefallen. Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: mach2
Gibt es ein tutorial wie das beim p605 mit dem flashen via odin genau funktioniert?
 
Bei den anderen firmwares in den 1en topics
 
Wird dabei der knox counter verändert?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: TechnokratVogt
Gut, dann mach ich das

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Habe ich dann eig noch root?
 
Nein dann musst du towelroot wieder anwenden
 
  • Danke
Reaktionen: TechnokratVogt
@Threadstone, @TechnokratVogt

Bei mir brach das Update auch bei 28% ab. Ich habe dann ein "Unroot" mit SuperSU gemacht und Neustart. Danach war mein Gerätestatus wieder offiziell und das Update lief ohne Probleme durch.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.740
Cirno
Cirno
S
Antworten
16
Aufrufe
4.359
klaramus
K
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.132
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten