P605 [Stock ROM] *08.07.14*P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - DBT

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] *08.07.14*P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014.
D

DasIon

Neues Mitglied
Eben gerade runtergeladen über OTA (DBT, CNF2).
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hi,

bei mir trudelt gerade ein 612 MB großes Update rein.

Hab ein DBT. Mal schauen ob es KitKat ist. :-D

MfG
 
Rak

Rak

Gesperrt
Na, dann haben wir nun 2 Threads direkt übereinander ... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1-2014-p600-p605-forum/585773-kitkat-p605.html[/OFFURL]

Paar mehr Infos (Versionsnummer...) wären ja schon irgendwo nützlich ... ;)
 
S

SunSide

Gast
Jetzt nichtmehr :D
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Habe ich gerade erst gesehen nach dem ich den Thread erstellt habe. ;) War reiner Zufall.
 
S

SunSide

Gast
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Bin gerade überrascht. Mein Note P605 läd ein Software update runter (hab die normale Deutsche DBT)

GEIL. Denke mal, das es KiKat sein wird.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexo07

hexo07

Stammgast
Den Thread hab ich in Tapatalk leider nicht gesehen.
Sorry.
 
D

Dehenry

Ambitioniertes Mitglied
Ist es besser, die die Nordic Countries-Version zu installieren, damit Towel Root noch möglich ist, oder geht das bei der deutschen Version auch noch?
 
S

snmpweb

Neues Mitglied
Kam nach Hause und es war schon runtergeladen.

Ist jetzt installiert, sieht nett aus. Jetzt noch mal testen.

Gruß Dirk
 
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
SunSide schrieb:
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?
und bitte checken ob der towel root funtzt
 
S

snmpweb

Neues Mitglied
SunSide schrieb:
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?
Hier der Screenshot.



Gruß Dirk
 

Anhänge

S

Severus15

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja endlich. Endlich Kitkat!!
Dummerweise ist der Samsung Server so unglaublich langsam. Genauso schlimm wie ein 56k Modem... Der will über 5 Stunden brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TechnokratVogt

Neues Mitglied
Ich habe das Update runtergeladen, aber wenn ich es installieren will wird bei 27% abgebrochen und ich muss es erneut runterladen oder soll es mit Kies versuchen,welches aber keine Updates findet.
Was kann ich jetzt machen?
 
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
in ein paar tagen kann man es mit Odin flashen,die Server werden überlastet sein.
 
T

TechnokratVogt

Neues Mitglied
Aber der Download ist bei mir schon abgeschlossen, die reine Installation mit dem Androidmännchen bricht dann ja ab.
 
L

Lexan

Erfahrenes Mitglied
Dann lief was beim dl schief, nochmal neu runterladen
 
T

TechnokratVogt

Neues Mitglied
Ok,danke:smile:
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Hmm... Also entweder muss ich einen Fullwipe machen oder Samsung hat etwas an der Belegung der Bluetoothtastatur gemacht. Die obere Reihe der Zahlen stimmt nicht mehr, wenn man die Zeichen die über den Zahlen stehen benutzen will. Sonst läuft es ganz gut.