P605 [Stock ROM] *08.07.14*P605XXUCNF2 KitKat (4.4.2) - DBT

D

DasIon

Neues Mitglied
4
Eben gerade runtergeladen über OTA (DBT, CNF2).
 
Hi,

bei mir trudelt gerade ein 612 MB großes Update rein.

Hab ein DBT. Mal schauen ob es KitKat ist. :-D

MfG
 
Na, dann haben wir nun 2 Threads direkt übereinander ... ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1-2014-p600-p605-forum/585773-kitkat-p605.html[/OFFURL]

Paar mehr Infos (Versionsnummer...) wären ja schon irgendwo nützlich ... ;)
 
Jetzt nichtmehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Habe ich gerade erst gesehen nach dem ich den Thread erstellt habe. ;) War reiner Zufall.
 
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?
 
Bin gerade überrascht. Mein Note P605 läd ein Software update runter (hab die normale Deutsche DBT)

GEIL. Denke mal, das es KiKat sein wird.
 

Anhänge

  • hytubedu.jpg
    hytubedu.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 727
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thread hab ich in Tapatalk leider nicht gesehen.
Sorry.
 
Ist es besser, die die Nordic Countries-Version zu installieren, damit Towel Root noch möglich ist, oder geht das bei der deutschen Version auch noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Lexan
Kam nach Hause und es war schon runtergeladen.

Ist jetzt installiert, sieht nett aus. Jetzt noch mal testen.

Gruß Dirk
 
SunSide schrieb:
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?

und bitte checken ob der towel root funtzt
 
SunSide schrieb:
Kann mal jemand *#1234# eintippen ins Wählfeld eingeben und posten was da angezeigt wird?

Hier der Screenshot.

attachment.php


Gruß Dirk
 

Anhänge

  • Update 4.4.2.jpg
    Update 4.4.2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 1.696
  • Danke
Reaktionen: Lexan
Ja endlich. Endlich Kitkat!!
Dummerweise ist der Samsung Server so unglaublich langsam. Genauso schlimm wie ein 56k Modem... Der will über 5 Stunden brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update runtergeladen, aber wenn ich es installieren will wird bei 27% abgebrochen und ich muss es erneut runterladen oder soll es mit Kies versuchen,welches aber keine Updates findet.
Was kann ich jetzt machen?
 
in ein paar tagen kann man es mit Odin flashen,die Server werden überlastet sein.
 
Aber der Download ist bei mir schon abgeschlossen, die reine Installation mit dem Androidmännchen bricht dann ja ab.
 
Dann lief was beim dl schief, nochmal neu runterladen
 
Ok,danke:smile:
 
Hmm... Also entweder muss ich einen Fullwipe machen oder Samsung hat etwas an der Belegung der Bluetoothtastatur gemacht. Die obere Reihe der Zahlen stimmt nicht mehr, wenn man die Zeichen die über den Zahlen stehen benutzen will. Sonst läuft es ganz gut.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.739
Cirno
Cirno
S
Antworten
16
Aufrufe
4.359
klaramus
K
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.131
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten