P600 [Stock ROM] *24.04.14* P600UEUCND2 - KitKat (4.4.2) - XAR (Cellular South)

T

Tobias_Grb

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Eine weitere KitKat Version ist erschienen, weiß jemand schon was darüber, oder hat sie schon geflasht? Sie ist laut Builddatum 10 Tage aktueller als die Version Columbiens.
Könnte das flashen Probleme machen? Mir ist diese Region nicht bekannt.

Model name: GALAXY Note 10.1 Wi-Fi 2014 Edition
Country: Cellular south
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1146904
Build date: Sat, 12 Apr 2014 14:42:17 +0000
Product Code: XAR
PDA: P600UEUCND2
CSC: P600XARCND2
MODEM: P600UEUCND2

Wichtiger Hinweis!

Es ist davon auszugehen, dass ein Downgrade, also ein zurück auf 4.3 nach flashen der 4.4.2 nicht mehr möglich ist!

Wenn nach dem flashen der Firmware Probleme auftreten, macht bitte einen Werksreset.



Anleitung zum flashen der Firmware

Download bei Sammobile

Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eibrechte-auf-sd-karte-bei-kitkat.558787.html[/SIZE][/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und SunSide
Habe mir gestern von Sammobile 4.4.2 Cellular South (P600UEUCND2) gezogen und mit ODIN geflasht weil ich auch das Akkuproblem mit dem Mediaserver hatte.

- Update lief problemlos
- Knox-Bit ist 0 geblieben
- Deutsch beibehalten
- Alles wie es sein soll! Zugriff auf SD unverändert
- AppMgr Pro läuft und das verschieben von Apps auf SD blieb unverändert.


Probleme:
- Gerät ausgeschaltet, wollte beim Einschalten ein Paßwort obwohl ich nie eines vergeben habe! Konnte es mit dem Gerätemanager von Google überschreiben. Gerät vorher im Gerätemanager aktivieren damit der Zugriff nicht verloren geht.

Fazit bisher: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das hier ist meine Erfahrung und keine Empfehlung, wer das nach macht tut es auf eigene Gefahr !!!
 
@Schefti:

Danke für Deinen Bericht, ich habe ihn mal in den bereits vorhandenen Thread zu dieser Firmware verschoben ;)
 
Es gibt für das P600 ein neues Update bei SamMobile

Model: SM-P600
Model name: GALAXY Note 10.1 Wi-Fi 2014 Edition
Country: Unknown
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1146904
Build date: Sat, 12 Apr 2014 14:42:17 +0000
Product Code: XAC
PDA: P600UEUCND2
CSC: P600XACCND2
MODEM: P600UEUCND2

Firmwares | SamMobile | Page 3

Allerdings hab ich null Plan, wofür das XAC ist.... Also für welches Land. Google spuckt auch nichts aus.

Gruß
 
Soll für Kanada sein. Ist zu vernachlässigen da es die selbe FW ist wie die andere ND2. Deswegen habe ich es mir erspart sie hier zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Leider ist der Zugriff auf die SD-Karte doch eingeschränkt.
Merkwürdig ist das Apps nach wie vor auf die SD ausgelagert werden können.
Sync-Apps funktionieren nicht auch andere Apps streiken.

Vielen Dank Google, wäre doch blöd wenn man Geräte vernünftig nutzen könnte.
 
Hallo,


Ich hab ein Problem mit meinem Note 10.1 2014 und zwar springt die akku Anzeige im unteren Bereichen seit dem Flash auf 4.4 herum. So das es dazu kommt das 20% innerhalb Sekunden geleert sind oder die Akkuanzeige beim Ausschalten noch 20% anzeigte, nach dem Einschalten wiederum 50%. Allerdings hat der Akku bei normaler Leistung immer noch die 7-8 h Display on- time, was dem entspricht was ich auch unter 4.3 hatte.
Was könnt das Problem sein , Garantiefall??

Mfg
 
Welche von den Firmwares hast Du denn geflasht?
Evtl. mal auf Werkseinstellungen zurück setzen falls noch nicht geschehen.
 
Soweit ich weiß geht die Garantie beim Flashen von otginalen Firmwares sicher nicht verloren !?

Ich hab die Nd2 geflasht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn "Cellular south"? Ist das mit unter die deutsche Version?
Bei Sammobile wird nämlich angezeigt, dass die Version mit Kies erhältlich ist.
 
Soweit ich gelesen habe ist die für Amerika also nicht für Deutschland. Unabhängig davon ist aber Deutsch enthalten, macht also keinen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.139
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.362
klaramus
K
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
2.824
okatomy
O
Zurück
Oben Unten