P605 [Stock ROM] *29.05.14* P605XXUCNE2 - KitKat (4.4.2) - NEE

@muellerdavid

Nicht wie bei Samsung üblich. ART gibts natürlich auch bei Samsung. Aber das bekommen nur die 2014er Geräte ab dem S5. Ist ja klar. Man will die Kisten ja na den Mann bringen. Aber viele Note 3 und Note 10.1 2014 Besitzer warten auch noch auf HMP beim Exynos. Was ich gleich gesagt habe das es niemals kommt. Auch aus oben genannten Grund.
Oder anderes Beispiel, MagazineUX. Auch nicht vorhanden obwohl mal mit beworben.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13
ich lade es gerade runter...
gibt es aber schon einen funktionierenden root?

hab des 2014er LTE jetzt paar Wochen und muss sagen ohne root no go...

der geschwindigkeitsunterschied so krass wenn aufgeräumt und autostart entmüllt und und und...

:razz:
 
Nur haste dann ein P905er Recovery drauf. Aber da gibts ja Abbhilfe indem man sich das Stock Recovery wieder drauf flasht.
 
Sind schon erste Custom Roms mit 4.4.2 im Anmarsch?

Viele Grüße

Elgreco
 
Ich arbeite an meinem. Was die Anderen machen kann ich dir nicht sagen. Aber da ja eh nur noch Darkman am P605 arbeitet, musste ihn fragen.
So schnell geht das auch nicht, da steckt schon ne Menge Arbeit drin. Zumindest wenn mans mit nem Aroma versieht.:winki:
Dazu ist noch nicht raus ob mans überhaupt flashen kann. Werde das ja gleich sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: davidmueller13
Vielen Dank im voraus, großartige Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
Hab es einfach mit Oden drüber installiert, läuft bisher 1A. Das einschalten geht etwas schneller, der Bug scheint also behoben zu sein.
 
Ich habe die Version jetzt auch drauf und muss Dir recht geben.
Mir gefällt zudem die etwas andere Oberfläche.

Bis jetzt keine Probleme. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre wie viele von euch zu den early Adoptern, die schon bei der Ankündigung heiß auf das Tablet waren und es sich nach erscheinen kauften. Mit der Android Version 4.3 war ich überhaupt nicht glücklich und muss wütend feststellen, dass es mehr als 6 Monate gedauert hat bis die LTE Version endlich so läuft wie ich es mir vorgestellt habe. Bei 4.4.2 habe ich endlich keine Gedenksekunden mehr und einen normalen Akku Verbrauch.
 
4.4.2 läuft echt super und deutlich performanter.

Alles ist flüssig und selbst HD Videos im WWW, welche ohne Youtube eingebunden sind, laufen endlich flüssig ohne zu stottern.
 
hanspampel schrieb:
Nur haste dann ein P905er Recovery drauf. Aber da gibts ja Abbhilfe indem man sich das Stock Recovery wieder drauf flasht.
Wieso ist das ein Problem,wenn man das Recovery vom 905er drauf hat?
 
Weil ich mir nicht sicher bin ob damit alles läuft. Sollte schon nen Grund haben warum es eines fürs P605 und ein P905 gibt. Weiß gerade auch nicht ob die Partitionen identisch sind. Habs noch nicht gecheckt. Sonst könnte man es ja mit twrp fürs P905 versuchen.
 
Das P905 Stock Recovery ist nicht boot fähig auf dem P605.

Solange man nicht in das Recovery booten muss, ist das aber kein Problem. Trotzdem hab ich einen Fix gemacht dafür und poste ihn gleich im CF Thread.

Für Root Themen haben wir den Root Thread ;)
 
Hatte nach dem flashen ein "booting recovery..." - ewig :confused2:
Nachdem ich den Akku für eine Minute gezogen hatte und dann neu startete ging es wieder. War da TWRP bzw. die Custom-Rom die Ursache?
Naja und da das Tablet ja nun schon offen war gleich mal den Tipp von Darkman zum rooten hinterher gejagt.
Ergebnis ist nun, das es auch ohne Factory Reset läuft!
Und das ohne jegliche Probleme bis jetzt (rund einen Tag getestet):lol:
 
Respekt, gibts da was bei YTube?
gleich mal suchen wie man das Teil öffnet :smile:
Das P7500 ging ja leicht, nu kommt P605 :cool2:


Bitte beachten Sie das die Reparatur nur von Profis durchgeführt werden kann.

Frickelig mit plectron? zum Schluß.
Vom Fachman in 5 Minuten geöffnet :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch, habe dann nochmal die FW mit Odin ohne "Auto Reboot" und "F.Reset Time" drüber gebügel. Irgendwann gings dann. Beim ersten TWRP Boot gings auch nicht, musste noch 2-mal ins TWRP booten damit der schwarze Bildschirm weg ging. Nun lüppts aber und KK läuft.:thumbsup:

Root Fragen sollten wir aber besser auslagern. Hat im FW Thread nix zu suchen. Am besten hier hin.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-allgemeines-zum-thema-root.483577.html
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hallo Leute! Hab heute auch direkt die neue Firmware raufgehauen aber eine Frage habe ich da nun. Ist es normal, dass die ausgefahrene Benachrichtigungsleiste im Landscapemode so ''dünn'' ist? Also den Bildschirm nicht mehr voll einnimmt. Habe mal ein Bild rangehängt. Wenn ja, dann ist das ok, muss mich nur daran gewöhnen. :)

Aber im großen und ganzen gefallen mir die optischen Neuerungen sehr gut und läuft alles gefühlt deutlich flüssiger!

screenshot20144ijycow0pr.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ist normal.Find es aber so auch schicker
 
  • Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Okay, danke für die schnelle Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Pilot
Pilot
S
Antworten
16
Aufrufe
4.365
klaramus
K
Muppi
Antworten
100
Aufrufe
32.279
comander2000
comander2000
Zurück
Oben Unten