P605 [Stock ROM] *30.06.14*P605XXUCNE2 KitKat (4.4.2) - DTM

S

SunSide

Gast
Model name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1614486
Build date: Mon, 12 May 2014 10:43:53 +0000
Product Code: DTM
PDA: P605XXUCNE2
CSC: P605DTMCNE1
MODEM: P605XXUCNE2



Wichtiger Hinweis!

Es ist davon auszugehen, dass ein Downgrade, also ein zurück auf 4.3 nach flashen der 4.4.2 nicht mehr möglich ist!

Wenn nach dem Flashen der Firmware Probleme auftreten, macht bitte zuerst einen Werksreset!



Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

Warnung: Eingeschränkte Schreibrechte auf SD-Karte bei KitKat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Version T-Mobile branded?
 
Ja ist sie...
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und SunSide
Normal hängt doch die Telekom Monate hinterher mit ihren Updates...muss ich das verstehen, warum die jetzt die ersten beim 2014er sind ? :confused2:
 
Ich glaube es hat was damit zu tun, weil die das Note jetzt irgendwie anbieten. Hab ich mal gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Ich warte lieber noch 2 bis 3 Wochen bis eine DBT kommt die vielleicht schon überarbeitet worden ist. Meistens haben die Branding Varianten immer mehr Macken als die DBT.
 
Wer die NEE drauf hat braucht nicht unbedingt zu wechseln. Selbe Changelist, Builddate etc. Ergo nicht nötig da was zu unternehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Soll ich jetzt noch auf eine offizielle deutsche warten, oder kann man schon NEE bedenkenlos flashen?
 
Ich habe/hatte die NEE geflasht. War ja zuerst da, sonst wäre es womöglich die DTM geworden.:biggrin:
 
kannst auch die nee flashen,ist ein Multi csc und die deutsche sprache ist dabei.
 
ich hab die Taiwanische drauf und bin mehr als zufrieden.
 
ich auch ,Akku verbrauch hat sich verbessert und einige apps(ich glaube Bloomberg) von Samsung sind auch nicht mehr on board.so genug ot:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Ich habe gerade versucht, diese FW auf mein P605 mit 4.3 Stock zu flashen. Leider brachte Odin mir am Ende des Vorgangs ein FAIL! (SIZE) Hat wohl die Partitionen beim Flashen gekillt, da kein Flash mehr funktionierte. Ich konnte nur mit pit File wieder auf 4.3 Stock flashen. Wo könnte denn das Problem liegen, dass ich diese 4.4.2 nicht auf mein Note bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Hatte exakt das selbe Problem, habe es dann nach 5 Versuchen aufgegeben. Ich konnte dann aber ohne pit file ganz normal wieder die 4.3 flashen. Würde mich auch interessieren, woran das liegen könnte? CSC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hilft wohl nur warten auf die DBT...
 
Ähm nee. Du kannst die NEE oder TGY ohne Root installieren und bist somit kein "Root Verbrecher" ... selten so einen Blödsinn gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, daniel1985ffo und SunSide
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
GrandSurf schrieb:
Ich habe gerade versucht, diese FW auf mein P605 mit 4.3 Stock zu flashen. Leider brachte Odin mir am Ende des Vorgangs ein FAIL! (SIZE) Hat wohl die Partitionen beim Flashen gekillt, da kein Flash mehr funktionierte. Ich konnte nur mit pit File wieder auf 4.3 Stock flashen. Wo könnte denn das Problem liegen, dass ich diese 4.4.2 nicht auf mein Note bekomme?

Hallo,

bei mir geht es auch nicht - kurz vor Schluss kommt nen FAIL. Versuche jetzt nochmal die TELEKOM Version, dauert nur ewig mit dem Runterladen auf HD. Mal sehen, ob das dann klappt ...

Hoffentlich zerschiesse ich mir das Gerät nicht noch :(

Die 4.3 liess sich dann ohne Probleme zurück flashen ... Warten bis die 4.4.2 auch bei meinem Gerät funktioniert. ;)

Da es mir keine Ruhe gelassen hat ... Werksreset durchgeführt. Jetzt liess sich fir niederländische Version installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.139
Pilot
Pilot
hanspampel
Antworten
3
Aufrufe
2.824
okatomy
O
Pilot
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten