[Stock ROM] N7100XXDMC3 Jelly Bean (4.1.2)

hopesfall schrieb:
dunkeldunkelgrau - nicht tiefschwarz
Also meine Leiste ist schwarz wie die Nacht..
Hab aber keine Ahnung ob man das verstellen kann.

Hab den Nova Launcher drauf.

Bisher habe ich das Gefühl der Akku hält deutlich länger.
Ich habe seit 8 Uhr bei 100% (Mobile Daten, GPS,WLAN und BT aktiv)
bis jetzt 8% verloren und das bei ca. 3 SMS und diversen
Mails und News die ich zwischendurch bekam und gelesen habe.

Edit: Hab nochmal ein Screenshot wegen schwarz angehangen.
Auf dem Gerät eindeutig schwarz, hier sieht das gesamte Bild
viel heller aus und somit auch das Schwarze leicht gräulich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-12-12-58-27.png
    Screenshot_2013-04-12-12-58-27.png
    162,7 KB · Aufrufe: 858
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nach Update suche, kommt bei mir die Meldung das "den Benutzern in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht wird" und ich es später versuchen soll.

Ist das so normal?
 
Die Leiste ist dunkelgrau, egal ob Novalauncher oder Touchschiss. :D

Sieht man übrigens auch auf dem Bild von Frank67.
Es fällt durch das helle Hintergrundbild bloß nicht so auf.

Schwarz ist was anderes, siehe angehängte Bilder.

Die Leiste in Schwarz wäre ideal, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, diese in Grau auszuführen.

Selbst die Leiste des S3 ist nicht dunkler. :(

Grüße
 

Anhänge

  • Nova.png
    Nova.png
    778,2 KB · Aufrufe: 580
  • Touchschiss.png
    Touchschiss.png
    168,1 KB · Aufrufe: 597
  • S3.png
    S3.png
    774,1 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Domi schrieb:
Bei mir sind die Updates ausgeschaltet, und ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es ein update gibt,also genauso wie es sein sollte.
LG Domi

Ich bin noch nicht an der Reihe, mal schauen, wie lange es dieses mal dauert.
Ich habe ein 5 Monate altes, brandingfreies Gerät. Ich hatte noch nie Probleme mit der Akkulaufzeit, oder sonst was ;) Daher ist es mir egal, wann ich an der Reihe bin.
 
jackjona schrieb:
Ich bin noch nicht an der Reihe, mal schauen, wie lange es dieses mal dauert.

ODIN3 ziehen und bei
SamMobile das gesamte original Rom ziehen

und alles wird schnell gut :D
 
100183r schrieb:
Wenn ich nach Update suche, kommt bei mir die Meldung das "den Benutzern in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht wird" ..........
Ist das so normal?

Ja das ist Normal.
 
moet_chandon schrieb:
Hallo,

habe gerade die DMC3 geflasht weil ich eh von ATO auf DBT wollte.
Nun zeigt mir Kies an: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."
Aktuelle Firmware- Version PDA:MC3 / PHONE: LK7 / CSC:MB1 (ATO)

???

bei mir ist es ähnlich, obwohl ich den counter auf 0 habe und der Telefonstatus Normal ist -.- habe nur vo Kurzem ein Modem gefasht ^^
???
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr es lohnt sich das update draufzuspielen, oder lieber noch warten auf 4.2?
hab nämlich die omega drauf
 
Tu dir einen Gefallen und schmeiße die Omega runter, dann flash dir die neuste ARHD und genießen :D
Die neuste ARHD hat gestern die neuste MC3 Base bekommen, dann hast du also schon die MC3 wenn du die ARHD flashst.


4.2 soll nicht vor Q2 kommen, daher denke ich mal so ende April oder Anfang Mai wird es kommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die DMC3 jetzt drauf.

Seltsam fand ich das dass Update nur knapp 23MB groß war.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Mein Update war auch ~ 23MB groß. Bis jetzt konnte ich keine Veränderungen am Akku feststellen oder sonst etwas.
 
Und wie/womit wolltest Du mögliche Veränderungen feststellen?


.... via App
 
Habe es seit heute Morgen auch drauf. Kann auch keine Veränderungen feststellen. Akku bleibt stabil.. und die dumme Leiste ist immer noch Grau statt Schwarz bzw. Transparent...
 
Also keine änderung am akku oder sonnst gemerkt außer nur das sicherheitsbug jetzt weg ist... mann könnte früher kurz mustersperre umgehen und jetzt nicht mehr

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
cyber-junkie schrieb:
Danke für den Tip! Mit der Philz Touch Recovery klappt es leider trotz Cache Wipe nicht ;(
Hast du dein Problem gelöst?

Bei funktioniert alles sehr gut.
Ich habe den Eindruck, die Akku-Leistung ist auf dem Niveau von 4.1.1, also besser.
Hoffentlich erleben wir bei 4.2.2 nicht wieder das Desaster...:sleep:
 
Ein "Problem" mit der WLAN Anzeige im Akkuverlauf ist behoben (siehe WLAN Problem - Thema) aber das Datum (Benachrichtigungsanzeige - TT MMMM. JJJJ) ist immer noch nicht gefixt im vergleich zum Update beim S3 meiner Frau vom Freitag, da ist der Punkt nun richtig.
 
lndk schrieb:
aber das Datum (Benachrichtigungsanzeige - TT MMMM. JJJJ) ist immer noch nicht gefixt im vergleich zum Update beim S3 meiner Frau vom Freitag, da ist der Punkt nun richtig.

Wie geil, da habe ich noch gar nicht bemerkt, dass das falsch angezeigt wird :)



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akkuverbrauch ist mit der 4.1.2 / WLAN / Sync / EDGE / GSM eingeschaltet 0,2% pro Stunde, ich bin begeistert ;)
 
gillan schrieb:
Hast du dein Problem gelöst?

Ja, indem ich nun das Ganze nicht als Update (also per Update.zip) drübergebügelt habe, sondern jetzt einfach komplett auf die 'Android Revolution HD 15.0' (kurz ARHD) umgestiegen bin -
die basiert ja jetzt auch auf der DMC3 und ist von der Sache her eine deodexed und optimierte Stock-Rom...
so läuft jetzt auch wenigstens der Simplistic Framework Mod wieder (der läuft ja auf aktuellen Odexed-Roms leider nicht ;(), und u.a. ist damit auch wieder die Statusleiste tiefschwarz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Javen
Seit heut morgen hab ich das Update nun auch drauf.
Aber das die Leistung des Akkus besser geworden ist kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil...
Mein Verbrauch hat sich bei gleicher bzw. sogar bei weniger Benutzung fast verdoppelt.
Innerhalb von knapp 3 Stunden fast 5% und das im Standby...

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Galaxy Note II
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.845
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.111
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.276
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten