[STOCK ROM] N7100XXUFND3 Kitkat 4.4.2 XEF

Würde gerne selbst rooten und keine gebastelte ROM installieren.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die firmware jetzt drauf, sieht ja erstmal ganz cool aus...

Was mich gerade nervt, der Playstore installiert mir immer alle Apps wie Google Kiosk und Hangouts etc immer wieder neu, obwohl ich die längst deinstalliert hatte...

Wie kriege ich die entgültig aus der Liste raus bitte?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Blöd...

Bei mir beenden sich alle Nase lang diverse Apps trotz Wipe.
Dann wurde plötzlich die simkarte nicht mehr erkannt.

Wenn das so weitergeht, fliegt die Rom wieder runter. :(
 
Also bei mir läuft sie einwandfrei. Werde auch nicht mehr zur DN3 zurückkehren da diese bei mir ohne Probleme läuft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir lief die gar nicht... Fast alle Apps forcecloses...

Hab dann nochmal nen fullwipe gemacht und nochmal versucht... Selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm komisch. Hast du eventuell ein Backup eingespielt? Ich spiele nie ein Backup ein da ich früher des öfteren Probleme hatte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur über Titanium Backup, aber das hat bisher bei allen Handies und allen apps problemlos geklappt.
Sollte das bei dieser Rom nicht klappen, ist sie nix für mich.
 
Sollte heute am 8. Mai nicht der Rollout für Deutschland erfolgen ?
 
Woher hast du denn die Info?
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Hallo Community,
gestern auf die ND3 via CWM geflasht.
Habe die vom XDA-Forum benutzt, die hier im thread schon häufiger erwähnt und gelinked wurde. Hat Alles Super geklappt, danach SU-update drübergezogen- reboot Alles Spitze.
Alles läuft perfekt, sieht gut aus, wunderbar;
ABER:

ich habe kein Wlan. :confused2:
Ich versuche das wlan zu aktivieren, aber der entsprechende button deaktiviert sich sofort wieder.
Als ob das nicht aktiv ist...
:scared:
Woran kann das liegen? Hat jemand dasselbe Problem? In einem anderen thread gibt es was mit wlan-fix (irgendwas mit bootloader), kann das für mein Problem helfen???
Komme von JB gerooted...
DANKE!
wagram

EDIT: Problem behoben; MJ5 Bootloader nachträglich via Odin geflasht. Reboot und Wlan aktiv und auch direkt (automatisch) verbunden.:thumbsup:
War also der alte bootloader bei mir, die Fehlerquelle.
Trotzdem DANKE!
Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo wagram........da es bei dir gut läuft habe da eine frage,ist multiwindow auch da?
ich suche ein kitkat stockrom wo multiwindow integriet ist,kann jemanden von euch vielleicht mir ein tip geben?

Gruss.
 
Multiwindow ist drin.
 
Danke darkmenneken.....habe noch ne frage:wagram hat über cwm gefläsht,die philz touch einfach auf sd kopieren und es installieren ,oder in cwm booten und von dort aus die philz touch flashen?

Gruss.
 
#handyboy73: Wie mein Vorredner richtig angemerkt hat, multiwindow ist drin und läuft auch bestens.
Auch sonst recht zackig und bisher stabil.
Und zur Installation: du kannst die Phil´s ja auch über CWM installieren als zip - reboot - dann wieder recovery und voila´!
BACKUP [inklusive EFS] nicht vergessen!
Viel Erfolg und Spaß damit. :thumbup:
 
Sorry leute,ich habe es versucht,aber es steht immer irgendwas das es nicht geklappt hat,vielleicht habe ich die falsche recovery version,habt ihr da ein link,um es runterzuladen?
Gruss.
 
Wieso recovery-version?
 
Hallo!
Wenn ich diese Firmware jetzt per odin flashe, sind meine Daten auf dem Handy alle weg oder ist es so wie bei Kies?
Und es ist ja richtig, das der counter nicht hoch gesetzt wird?

Gruß

Beljos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ja,vielleicht habe ich nix verstanden........bevor ich den stockrom flashe muss ich doch ne neue cwm flashen,oder? Also die philz.......gibt es irgendwo ein flash anleitung? Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.478
dortmundez
D
A
Antworten
8
Aufrufe
3.232
agostino79
A
X
Antworten
5
Aufrufe
3.817
Der_K
Der_K
Zurück
Oben Unten