[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

Das sind die Widgets die über den Lockscreen einstellbar sind, ganz rechts (also im oberen Bereich des Screens nach links Wischen) findet sich die Kamera.

Aber Apps (Schnellzugriff) lassen sich da nicht ohne weiteres einstellen...
 
genau........ kommt ja aber fast auf das gleiche hin, der direkte Zugriff auf die Kamera ist weg, stört mich aber persöhnlich nicht.
 
Es ist wieder eine neue Firmware verfügbar mit anderer Changelist. Allerdings für die Region PHN
 
@ Freeddi Und weiß du was geändert wurde? PHN hatte ich original drauf jetzt bin ich auf DTB unterwegs dank euch was meiner Meinung nach die bessere Wahl ist
 
Ne weiß ich nicht. Hab ich gerade nur in live.samsung-updates.com gesehen. Neue Buildnummer wäre ND3
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ihr könnt gerne einen Thread eröffnen. Aber hier gehört das ja nun nicht rein. Wir haben doch extra einen Modding Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
smartandroid schrieb:
Das sind die Widgets die über den Lockscreen einstellbar sind, ganz rechts (also im oberen Bereich des Screens nach links Wischen) findet sich die Kamera.

Aber Apps (Schnellzugriff) lassen sich da nicht ohne weiteres einstellen...

Doch! SchnellZugriffe für Apps lassen sich da einstellen.
Sogar ganz einfach:

Menü - Gerät - Sperrbildschirm - mehrere Widgets (muss natürlich per Schieber aktiviert sein) - bevorzugte Apps oder Kamera.

Da eben von Kamera auf bevorzugte Apps ändern und speichern.

Wenn man dann im Info Feld (oberes drittel) von rechts nach links wischst startet nicht die Kamera App, sondern das Schnellstart widget wird angezeigt.

Edit:
Das funktioniert allerdings nur, wenn man "streichen" zum entsperren des Lockscreen aktiviert hat! Bei den anderen entsperren Möglichkeiten funktioniert das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ja, das ist aber nicht die Lösung, die man gewöhnt ist und sich wünscht. Das sind Schnellzugriffe auf einem widget.
Die ECHTEN Schnellzugriffe, die DIREKT auf dem homescreen liegen gibt es nicht mehr.
 
Da muss ich dir recht heben. Und ich vermisse sie auch. Dennoch erspart es einige Griffe um schnell eine App zu öffnen.
Auf gut deutsch: besser wie nix
 
Hat jemand noch einen Link? Entweder wird mir 5 Std oder so angezeigt oder die Links sind down. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.897
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.959
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.048
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten