[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

W

wat_neues

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Heute Nacht kam ein OTA-update. ..13.08MB... uploadfromtaptalk1393991287434.jpg

Wo kann ich jetzt sehen was geändert wurde, also die Changelist?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ajeru7us.jpg

sieht man nur an der Kernelversion Build 636608
diese hat sich jedoch nicht geändert nur die Firmwarebuild auf B7
Rest ist gleich geblieben
 

Anhänge

  • ajeru7us.jpg
    ajeru7us.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 940
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
Moin Leude.

Habe gerade fuer mein Note 3 ein Stabilitätsupdate bekommen was ca. 12MB gross war.

Kann mir jemand sagen was sich geändert hat?

Danke

Liebe Grüsse
hamburgammic

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393992739701.jpg
    uploadfromtaptalk1393992739701.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 979
Hab ich auch bekpmmen trotz Knox 0x1
Hab mich auch gewundert, dass es ein Stabilitätsupdate ist. Mein Note3 läuft eigentlich ganz gut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls ich mich nicht täusche Wurde der Sperrbildschirm ,, Streichen" geändert und es gibt nun auch "Untschrift" . Kamera Schnellzugriff über Sperrbildschirm geht weiterhin nicht.

Korrektur: Unter "Streichen" kann die Option "Mehrere Widgets" und danach bevorzugte Apps oder Kamera ausgewählt werden. Wenn man nun im oberen Drittel des Sperrbildschirm von rechts nach links wicht startet die Kamera App
 
Zuletzt bearbeitet:
TPAU001 schrieb:
Falls ich mich nicht täusche Wurde der Sperrbildschirm ,, Streichen" geändert und es gibt nun auch "Untschrift" . Kamera Schnellzugriff über Sperrbildschirm geht weiterhin nicht r

Das gab es ja vorher schon ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:06 Uhr wurde um 06:06 Uhr ergänzt:

Ossi1984 schrieb:
Hab ich auch bekpmmen trotz Knox 0x1
Hab mich auch gewundert, dass es ein Stabilitätsupdate ist. Mein Note3 läuft eigentlich ganz gut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Knox 0x1 heisst ja nur das knox dann nicht mehr funzt ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, Cam lässt sich wieder einstellen. Allerdings fand ich die Lösung direkt auf dem Sperrbildschirm besser.
Der Stock Browser kommt mir 'noch' etwas schneller vor. Kann aber auch täuschen.
Es rennt auf jeden Fall abartig schnell. Ich habe in den Entwickleroptionen die Übergangsanimationen alle aus, da ich den Nova Launcher benutze.
Wenn ich dieses Mal keinen heftigen Akkudrain habe und um einen Wipe herum komme, bin ich sehr zufrieden.
 
Ich habe es auch erhalten. Bisher konnte ich aber keinerlei Änderungen feststellen. Aber es gab ja User, die nach dem großen Update über einige Problemchen klagten, vielleicht haben die ja was von dem 13 MB-Winzling ...

Ich denke auch nicht, dass sich etwas am Akkuverbrauch ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich stelle eine Verbesserung der Wlan Geschwindigkeit bei mir fest. Leider noch kein Zugriff auf ext. SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: BiiLbo und EKOisGPSy
Wlan ist bei mir nicht das Problem. Aber mobiles Internet ist vorhin richtig schlimm geworden. Es war ziemlich langsam. Jetzt sucht das Note 3 sogar 4g. War vorher nicht so!!! Tja jetzt habe ich freigeschaltetes LTE. Das war anscheinend der Grund.
Die ganze Netzsuche zog echt am Akku. Lösung:
Einfach beim mobilen Internet die alten Einstellungen auswählen.

Weitere Änderungen aufgrund des Updates könnte ich nicht ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts OTA angeboten bekommen. Habe allerdings Knox 0x1.

Muss ich das später halt mit Samsung Kies machen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Einmal kurz mit Wanam Gerätestatus auf Offiziell gefälscht und zack funktioniert es :D
 
Zu minderst hat sich unter anderem auch, die Sicherheits Software von Version

1. auf Version 2. Erhöht. Siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot1.png
    Screenshot1.png
    43,2 KB · Aufrufe: 879
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    50,1 KB · Aufrufe: 880
Das wurde gestern schon aktualisiert
 
Also bei mir ist die Sicherheitssoftware schon die ganze Zeit auf 2 gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: jessy-blue
RAM wird jetzt noch weniger benötigt. Bei mir ca. 880mb.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und Freeddi
Freeddi schrieb:
Hat sich erledigt. Einmal kurz mit Wanam Gerätestatus auf Offiziell gefälscht und zack funktioniert es :D

Bleibt root erhalten wenn man das keine Update OTA erledigt?
Ich habe das noch nie offiziell am Handy gemacht ;)
 
Noname0815 schrieb:
Jetzt sucht das Note 3 sogar 4g. War vorher nicht so!!! Tja jetzt habe ich freigeschaltetes LTE. Das war anscheinend der Grund.

Das ist nicht neu.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.151
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten