[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

Kann man das dann OTA einspielen?
 
Ne das musst Du über odin im Downloadmodus aufspielen. Das ist die vollständige einteilige Firmware für Leute, die nix über ota bekommen.

Grüße
Joe
 
Update lässt sich über Kies auch installieren. Bin gerade dabei
 
Tja, also scheint sich nichts verändert zu haben was nicht auch schon vorher da war.
Das mag ich nicht an Samsung, dass die keine echten changelogs veröffentlichen. Aber wenigstens updaten sie. Auch wenn man echt oftmals nicht weiß was, und warum.
 
  • Danke
Reaktionen: jessy-blue und langhantel
Ich war von dem Akku-Problem unter 4.4.2 betroffen und bis jetzt sieht es so aus, als habe sich das Verhalten normalisiert. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hermespower, langhantel und Erazor9k
Ich habe nu das Update per Kies gestartet. jemand kappt mir immer wieder das wlan kabel. ;)

hab nen screenshoot gemacht (phone info)um vorher / nachher besser zu sehen. ich lade die später mal hoch (muss da noch was raus löschen).
;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erazor9k schrieb:
Tja, also scheint sich nichts verändert zu haben was nicht auch schon vorher da war.
Das mag ich nicht an Samsung, dass die keine echten changelogs veröffentlichen. Aber wenigstens updaten sie. Auch wenn man echt oftmals nicht weiß was, und warum.

Nun ist aber nicht nur bei Samsung so, HTC kann das auch ganz gut :D

Gesendet von meinem SM-N9005
 
Ich meine das der WLAN Empfang und der LTE Empfang sowie 3G Empfang sich leicht gebssert haben und das Note 3 noch ein bisschen flüssiger läuft. Ob bei mir das Akkuproblem weg ist wird sich in den nächsten Ladezyklen zeigen
 
Erazor9k schrieb:
Tja, also scheint sich nichts verändert zu haben was nicht auch schon vorher da war.
Vielleicht habe ich zu voreilig das Note 3 in die Werkstatt geschickt und das Update behebt das Spannungsproblem oder was auch immer. Kritisch muss es gewesen sein, sonst hätte man das nicht so fix nachgereicht.

Grüße bit
 
APPY Geek

Samsung hat den Benchmark Cheat entfernt. Ich hoffe, dass es sich um DIESES Update handelt.
 
Viele hoffen ja auf tatsächliche Bugfixes, wieso hoffst du darauf, dass nun kein Performance-Governor mehr bei Benchmarks läuft?
 
Ich hoffe auf gar nichts. Ich hoffe nur, dass in dem Artikel von DIESEM Update die Rede ist. Damit wollte ich meine Unkenntnis ausdrücken, ob vielleicht bereits das vorherige Update diese Maßnahme seitens Samsung einleitete.
Es sollte ein Hinweis sein und keine persönliche Bewertung. War etwas zweideutig geschrieben.
Mir sind die Punkte beim Benchmark schnurz. Wenn es aber Teil des Updates ist, gehört es hier rein.
 
Ooh, sie haben
Application,Activity,Package/Class
Einstellungen,Taschenlampe,com.android.settings/com.android.settings.Settings$TorchlightSettingsActivity
eliminiert...

Damit konnte man bei 4.3 die Taschenlampe über die Lautstärketasten bedienen.
 
moin freunde!
ich würde gerne wieder von der 1teiligen xeo auf die dbt habe es schon beim letzten update probiert, aber, trotz fullwipe zeigt kies XEO
was mache ich falsch?

danke und ein schönes WE :smile:


danke @ Gurgulio! das werde ich probieren
 

Anhänge

  • xeo.jpg
    xeo.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner Erfahrung wechselt das Xeo DBT nur wenn man den Werksreset aus den Einstellungen macht
Über den Bootloader wird zwar auch ein Werksreset ausgefüht aber nicht gewechselt
Hast du das auch ausprobiert?

DBT flashen über odin
normal starten und dann:

Einstellungen >>allgemein >> Sichern und zurücksetzen >> auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
@yulliillu

Du musst ein 2 faches Werksredet ausführen.
Also Werksreset dann Neustart, installationsassistenten durchspringen und nochmaliges Werksreset. Dann Neustart. Beide malnim Recovery

Nun hast du die Möglichkeit deine Daten einzugeben oder noch einmal durchzuspringen und zu kontrollieren in Samsung Kies ob es übernommen wurde.

Ich mach es immer so.

Werksreset, Neustart, Insallationsassistent überspringen, Kontrolle

Dann nochmal das gleiche.

Und dann nochmal einen Werksreset und dann gib ich meine Daten ein.

Versuch es mal so. Dann sollte es eig klappen
 
  • Danke
Reaktionen: yulliillu
Mit dieser Version, hab sie über Odin geflasht, hält mein Akku sehr viel länger. :thumbsup:

Hab jetzt im Standby 1% pro Stunde. Bei der vom 24.02 war es 3-5 % pro Stunde. Also sehr Geil. :thumbup:
 
Generell scheint Kitkat sparsamer zu sein. Obwohl ich auch unter Jellybean 4.3. nicht über die Laufzeit klagen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.162
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten