[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

Nein, weil's noch keins gibt. Samsung Österreich war schon immer eine Schlaftablette.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBärtige
Oh man! :sleep:

Die sollen mal ein bisschen Gas geben. :flapper:

Trotzdem danke für die Antwort. :thumbsup:

mfg
DerBärtige :D
 
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Gerät und das der anderen in diesem Thread nie das "ATO" Update zu Gesicht bekommen wird. Weil sie die Kennung "DBT" haben. Von daher können wir dir hier auch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und Estoroth
Gas geben..der war gut. Ich mach es seit jeher so dass ich entweder gleich ein deutsches Gerät kaufe, oder nach kauf in Ö gleich umstelle auf dbt. Samsung Deutschland tut wenigstens was und es kommen sich Updates
 
Wie schon erwähnt, das hier ist der Thread für die ungebrandete deutsche DBT-Variante. Deswegen sind Fragen nach zukünftigen Updates hier zum einen Offtopic und zum anderen mangels Kristallkugeln auch nicht zielführend. Meine fiel z.B. gestern runter ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Hallo,

also habe ich keine ungebrandete deutsche DBT-Variante? Dann habe ich irgendeine ausländische Version?
Wenn das so ist, ist mir doch schon geholfen und ich weiß ein bißchen mehr.
Danke
 
Hallo kann ich einfach über meine phn drüberflashen via odin oder muss ich mit einem pitfile arbeiten
 
Nimm am besten einen Pit File zur Sicherheit dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Welche Vorteile bringt überhaupt ein Wechsel auf eine DBT Version sind die wirklich besser ?
 
Du bekommt alle Updates in der Regel früher und du bekommst auch wirklich ALLE Updates die es dann für das Note 3 gibt.

Wenn du eine gebrandete Software hast bekommst du meist nicht alle Updates und meist extrem verzögert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Was im Falle von 4.4.2 so gar nicht stimmt. Die deutschen Provider lieferten ihre Versionen schneller als Samsung die DBT.
 
Deswegen sagte ich ja in der Regel.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber sie hängen hinterher die Provider. Und meistens tut sich da auch nix mehr.
 
Freeddi schrieb:
Deswegen sagte ich ja in der Regel.

Die Regel gilt schon lange nicht mehr. Bevor das Note 3 rauskam, galt die schon für das S3 nicht mehr. Da war Vodafon meist früher drann. Es gibt seit einiger Zeit ein Abkommen (Vermutung), das zu erst die Provider und dann DBT. Das einzige was noch für DBT spricht, das es brandingfree ist.
 
Ja aber bei s2. S4. Usw ist es noch so geblieben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatt vielleicht jemand von euch nen link für die aktuelle dbt Version für micha das wäre echt der Hammer Danke schonmal im voraus
 
In diesem Thread, Post #20?
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und Karstenstephan
Hi ich habe gerade gelesen das der Wechsel von einer EU Version zur deutschen dbt garnicht so einfach ist da wohl die EU Version andere partion Besitzt nun steh ich ganz auf dem Schlauch habe im Netz ein pitfile gefunden den man gleich mitflashen sollte.hatt das jemand hier schon gemacht habe nämlich kein Bock am ende mein Device einschicken zu müssen
 
Ja habe ich schon gemacht. Du musst dir am besten den Pit File von Darktrooper aus dem thread Pit File Backup erstellen aus Post 2 runterladen. Den von der 4.4.2 halt. Den entpackst du dann in die tar.md5 fügst ihn bei Pit ein und setzt den Haken bei Re Partition.

Die Software fügst du ganz normal ein

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Dann is das der pit-dbt-kitkat-4.4.2. Zip der richtige Danke ich hoffe echt das läuft alles gut durch bis zum ende
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.920
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.987
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.190
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten