[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

Wieso muss ich, wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, dieses Update nochmal laden?
 
muß man nicht, manche machen das damit alles ganz sauber geflasht wurde
einmal reicht aber eigendlich aus.
ich habe auch schon mehr als einmal geflasht
es liegt glaube ich am Gesamt-Ergebnis was bei rausgekommen ist ob nach einem hardreset nochmal geflasht wird oder nicht
 
Kann man die B7 über die polnische XEO B3 drüberflashen ohne Probleme? (ohne PIT File)
 
Ja geht ohne Probleme
 
Wie meinst?
 
Nur zur Info. Falls ihr nach dem Update Probleme mit dem Screen-Mirroring habt, dafür gibt es einen Patch im Playstore. Downloaden und danach manuell ausführen.
 
hab jetzt das B7 über die polnische XEO B3 gemacht, CF Autoroot drübergeflasht aber ich erhalte kein root mehr. Wie ist hier vorzugehen?
 
Hast du alles richtig eingefügt? Die richtige CF Auto Root Datei genommen?

Ich hab mit der NB7 Rootzugriff erhalten. Schai nochmal ob du alles richtig eingefügt hast
 
Freeddi schrieb:
Hast du alles richtig eingefügt? Die richtige CF Auto Root Datei genommen?

Ich hab mit der NB7 Rootzugriff erhalten. Schai nochmal ob du alles richtig eingefügt hast


Lueppt alles. Dauert nur am Anfang jetzt bis das SU die Rechte gewährt. Hmm. Evtl. doch mal nen Fullwipe machen, was ich aber irgendwie versuche zu vermeiden ;)
 
Nordwind2000 schrieb:
Nur zur Info. Falls ihr nach dem Update Probleme mit dem Screen-Mirroring habt, dafür gibt es einen Patch im Playstore. Downloaden und danach manuell ausführen.

Danke, aber ich bin irgendwie skeptisch, dass das wirklich vom Hersteller ist. Kann jemand bestätigen, dass es nicht einfach ein Entwickler ist, der sich "Samsung" nennt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394522654547.jpg
    uploadfromtaptalk1394522654547.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 433
Seit der B7 braucht das "SU" ca. 1 Minute+ bis es die Root Rechte für die Apps gewährt. Auch das ich mit dem WLAN verbunden bin (Notification) erscheint erst nach geschlagenen 1-2 Minuten nach einem Reboot/nach PIN-Verification. Woran kann das liegen?
 
Besprecht solche Sachen doch im entsprechenden Unterforum. Root hat hier nix zu suchen und macht den Thread nur unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Nordwind2000 schrieb:
Und hier der Screenshot aus den Samsung Apps
Ok, in Samsung Apps mit Suchwort "Galaxy Essentials" stehen hier fünf Apps, kein Patch. "screenmirrorpatch" kein direkter Treffer. Dafür, dass Google Suchmaschine ist, sind die Ergebnisse bei den Shopsuchen immer wieder befremdlich.
 
Gib ScreenMirroringPatch ein, dann passt es.
 
Hallo,

ich bekomme kein Firmware Update:sad:.
Bei Kies steht:pDA:NB3/Phone.NB1/CSC:NB1 (XEO).
Das wäre die neueste Firmware, stimmt das?
Basisbandversion: N9005XXUENB1
Buildnummer: KOT49H.N9005XXUENB3
Das steht im Note3.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordwind2000
Ne, das war nur im Forum hier ein Schreibfehler.
 
Hey Leute! :D

Hat schon jemand von euch das 4.4.2 Update mit "ato" (Österreich) bekommen? :confused2:

mfg
DerBärtige :D
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.941
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.011
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.226
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten