[N9005][Stock ROM] *05.03.14* N9005XXUENB7 [4.4.2] - DBT

Hi,stimmt auch.Dein Note 3 hat ein Branding von deinem Provider (wenn du es im zusammenhang eines Vertrages gekauft hast) und das verhindert das Flashen der neuen FW (DBT) und daher musst du es auch die Pit-File mit der neuen FW zusammen flashen.Durch die Pit-file wird die Partition quasi auf null gesetzt,anders klappt es halt "noch nicht".

Bei mir hat es so geklappt.Doch das Flashen einer neuen FW geschieht auf eigenes Risiko,wenn es schief gehen sollte ist es dein Verschulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der richtige. Die Software musst halt bei AP einfügen dann Haken setzen bei Auto Reboot und F.Reset Time und die Reaktivierungssperre auf dem Note 3 rausnehmen und in den Downloadmodus. Die Pit dann einfügen wie oben beschrieben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Danke mach ich auch glatt so halte euch dann mal auf dem laufenden ob es funktioniert hatt eine frage habch noch gibt's irgendwelche Probleme mit Titanium Backup bei wiederherstellen der apps
 
Also ich hatte keine. Du musst halt nach dem Flashen via Odin dein Root neu machen. Also CF Auto Root.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Der Knox Counter springt dann halt nach dem Rooten auf 0x1. Ich weiß ja nicht ob du Root mit 0x0 oder 0x1 hast

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
0x1 steht bei mir weil ich meine root rechte schon brauch hatte ich bis jetzt auch auf jeden smartphone ich denke ich setzte mich dann morgen mal hin in aller ruhe und mach mir die dbt drauf natürlich auch mein root
 
Ne das mit 0x1 sagte ich nur weil du schon vorherige Versionen mit 0x0 rooten konntest.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einmal 0x1 gibt's ja scheinbar kein zurück mehr oder kann man den Knox counter reseten?
 
Nein, einmal 0x1 immer 0x1!
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Okay danke wäre ja auch zu schön um wahr zu sein na ja geht's halt weiter mit 0x1
 
Nein da gibt es kein zurück. Aber es hätte ja sein können das du das gehabt hättest. Und ich wollte dich halt warnen das wenn du mit CF Auto Root das machst der Knox Counter umspringt. Hab mich da nicht soo klar ausgedrückt sry.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Gibt es für dieses Update auch ein Pit file?
 
Habe mir die dbt bei sammobile gezogen kann ich da deinen pitfile auch nehmen.und wenn root was nehmt ihr für ein recovery hatte bisher im philz
 
so noch eine frage bevor ich loslege ein fullwipe vorher oder danach ich meine vohher is vielleicht besser oder ?
 
Nein nachher
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Großes Danke an alle die mir hier weitergeholfen haben hatt alles reibungslos hingehauen.!!!!!! Ihr seid die besten !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe mit der aktuellen FW und dem neuen BASE-LTE ein richtiges Problem. Ist LTE aktiviert, bin ich telefonisch nicht erreichbar. Der Anrufer erhält auch kein Klingelton oder ähnliches, mit etwas Geduld kommt gerade mal die Mailbox. Sobald ich LTE deaktiviere, funktioniert es bestens. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Habe das Problem auch! Mit o2. Bei mir ist es aber nur bei mir Zuhause so. Scheinbar ist der Empfang zu schlecht bei mir zu Hause. Und springt dann nicht auf hsdpa um. Bin ich außerhalb, dann funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
@revird.

Das ist komisch. Hast du mal einen Wipe Cache versucht?
Bzw wenn das nicht hilft ein Factory Reset?

Hast du denn die beiden Sachen nach dem Update auf Android 4.4.2 gemacht?

Oder schau mal hier ob da jemand das gleiche Problem hat.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=547060

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: revird

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.920
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.986
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
65.190
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten