[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Kurze Info für Schweizer User.

Update nun auch für (uns) vorhanden.
Hotfile
Dropbox (Link noch nicht vorhanden)
 
Habe t-mobile Branding drauf. Es kam soeben ein OTA Update rein was mal wieder Dinge wie die Tastatur verstellt hat.Hat noch jemand dieses Update draufgepackt? Gibt es Infos zu Veränderungen im Vergleich zur Vorversion? Wie gesagt es ist t-mobile gebrandet und ich weiß - jeder weiß - das die Version dann nicht die Neueste ist wie auf nem unbranded Note 3 !
u2eqejas.jpg
 
Habe ich doch heute kurz zuvor schon erwähnt!
Lesenden Menschen kann geholfen werden ;-)
 
wolla schrieb:
Habe ich doch heute kurz zuvor schon erwähnt!
Lesenden Menschen kann geholfen werden ;-)

Ich habe deine Erwähnung gelesen, sie hat mir jedoch nicht geholfen denn es war weder ein Link noch eine klare Info erwähnt worden bezüglich der einzelnen Software-Änderungen im Vergleich zur Vorversion ;-) Daher meine direkten und klar formulierten Fragestellungen !
 
Ich habe nachgebessert , siehe oben, nur für Dich ;-)
 
Sorry Wolla aber ich finde deinen Beitrag nicht... hast du etwas zu spezifischen Unterschieden zur Vorversion geschrieben?
Ich habe nur deinen Post gelesen, daß du dir nicht vorstellen kannst, dass jetzt Apps fehlen würden ;-) gibt's denn einen Link der was erklärt? Sammobile hat auch nix Detailliertes. ...
 
Ich habe bist keine Veränderung en festgestellt, meine aber rein subjektiv, dass das Note 3 noch 'flüssiger' läuft als zuvor. Es waren wohl sofort Apps zum Downloaden dabei, die von T-Mobil kamen + Kindle, was ich aber alles nicht brauchte. Daher deinstalliert ;-)
 
0K , danke :) ich sehe auch zunächst rein optisch nix Neues aber es kommt mir so vor als ob es jetzt mehr Akku saugt , wahrscheinlich eher aufgrund Reset der Einstellungen auf Original nach/ während Update?!
In jedem Fall gehe ich erstmal die Einstellungen wieder komplett durch . Ist das das Update was das bei manchen aufgetrtene WLAN Problem fixen soll? Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit der vorigen Firmware....
 
Ja ich finde auch, daß es etwas mehr Akku verbraucht. Bin zwar auf BTU, aber das ist ja die selbe Firmware.
 
Ich hatte auch keine Probleme mit WLan vor dem Update, habe aber auch nicht den Rooter, mit dem wohl die meisten Probleme der anderen User auftraten.
Akku-Saugen kann ich nicht bestätigen; Einstellungen scheinen sich nicht verändert zu haben. Habe ich auch früher bei Updates zum Note I bzw. II so etwas nie feststellen können.
Von der Größe her scheint es m.E. dasselbe Update zu sein, dass auch die nicht gebrandeten Geräte bekommen haben.
Es ist wohl erstaunlich und erfreulich für mich, wie "schnell" im Vergleich zu anderen Providern -siehe dieses Forum- T-mobil das Update nachgeschoben hat.
 
Kann es sein daß sich die neue Software erst wieder in das Akku "einarbeiten" muß,daß es wieder 5-10 Zyklen braucht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

habe übrigens eine Fritz Box 7270 und im Büro 7390, aber
keinerlei Trouble
 
Ich habe schon paar mal aufgeladen.Braucht definitiv etwas mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
@Goldbacher

Ja, jedes mal nach dem flashen einer neuen FW, braucht der Akku ein paar Zyklen um sich wieder einzupendeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldbacher
@Note3 User
Habe ich den Mods bereits mitgeteilt und ja habs drauf.

Edith hat mir den DB Link noch gegeben HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Akku ca. 10 Grad wärmer !
 
Bei mir sind es 25 Grad bei normaler Nutzung.
 
bei meinem Note 3 hat sich nix geändert, keine Erwärmung
 
Kann mir jemand sagen warum bei mir nach dem Update auf DMJ7 die Google Dienste den meisten prozentualen Anteil an Strom verbraucht? Bis jetz war es immer das Display.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.938
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.004
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.114
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten