[N9005][Stock ROM] *11.11.2013* N9005XXUDMJ7 [4.3] - DBT/ATO/VIA/AUT

Mit Branding dauerts immer länger
Ich hab meins debrandet und schon am Freitagabend das OTA (AUT für Schweiz) bekommen.
Das lohnt sich schon wenns einem schnellere Updates Wert sind und geht einfach dank den tollen Anleitungen hier im Forum, mit odin.
 
Also hab ich ein Brandig beim Kauf wurde gesagt das es Brandig frei ist
 
Bei mir kam das update erst nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hatte. Jetzt hab ich die aktuellste version. Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
OXX ist Multi EU das ist kein Branding.
Musst warten bist die Deutsche draussen ist.
 
@eating
Du hast ein EU Gerät. Hatte ich auch und auch ich hatte CSC OXX. Meins war ein ungarisches Gerät.
 
Jetzt ist es wohl auch für Vodafone da, lade es gerade runter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So...bei mir isses mit Vodafone auch da
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384756158600.jpg
    uploadfromtaptalk1384756158600.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 381
Heute auch bei Swisscom Update auf J6
 
doch davon wurde bereits berichtet bis zu 7 soft reboot hab ich gelesen.ist eher ein schönheitsfehler und verursacht keine Probleme.
 
Heute neues Firmwareupdate vom N3 Vodafone erhalten.

Updategröße 217 MB.

2yduha2y.jpg


Läuft bis Dato alles etwas flotter.

Gruß Didi...
 
Na das muss schob behoben werden..und wenn ich kamera Effekts lade Ucam aus Samsung App Store für die Stock Kamera hängert der Taskmanager sich auf bei Installierten. ANWEDUNG.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
XEH-Update kommt gerade ...
 
do_lehmi,

setz mal das Note3 in Offline - Flugzeugmodus und mach dann einen Neustart! Das hilft, wenn Du noch nicht das neueste Update hast. Mit dem Update verschwindet der bug aber sowieso. War jedenfalls bei mir so!
______
 
Wie das neuste update?Habe doch N9005XXUDMJ7 neueste Version welche hast du.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neueste Update für T-mobil gebrandete Geräte:

N9005XXUDMJ6.

Wie erwähnt, vor diesem Update hatte ich -wie andere auch- das Problem mit dem ewigen Booten nach einem Neustart. Auf Hinweis eines anderen Users habe ich dann seinerzeit den Neustart mit Flugmodus gemacht. Und es klappte.
Jetzt nach Installation des o.a. Updates habe ich keine Probleme mehr beim Neustart und brauche auch vorher nicht den Flugmodus einzuschalten.
Was mir im Vergleich zu meinem früheren Note II (ohne branding) jedoch allgemein auffällt, ist, dass der Neustart "dauert", also längere Zeit in Anspruch nimmt.
 
Meine Version liegt an Apps denk ich um so mehr man drauf packt aufs Handy spinnt es rum.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich mit Stand
Ap: N9005xxubmj1
cp: N9005xxubmj1
csc: N9005oxxbmj1
diese Version via Odin flaschen (ohne konx-schalter zu setzen), also die DBT-Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
flatiron schrieb:
Heute auch bei Swisscom Update auf J6
Gleich mal am testen :) Danke für die Info.
Habe am 14.11. von der Swisscom noch die Info bekommen "Momentan ist kein Update für das Galaxy Note 3 geplant" :rolleyes2:
Hier ist man einfach besser informiert
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.919
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.982
Tubii
T
hpk
Antworten
5
Aufrufe
3.109
rockabilly
R
Zurück
Oben Unten