[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

myrinh schrieb:
Bei mir steht daß ich 4.4.2 habe...und was ist daran das besondere

haben alle die KITKAT geflasht haben :D

das posting war jetzt nicht ernst gemeint oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :confused:
 
Ich check es einfach nicht.
Für die deutschen Vodafone Geräte gibt es das Android 4.4.2 schon aber für Brandingfreie Deutsche Geräte noch nicht.
 
Ich denke du kannst auch die Vodafone Version flashen, da wir es bestimmt keine unterschiede zur "freien" geben
 
ja bei meinem Vater seinem Note 3 werde ich das machen, eig haben wir beide ja Vodafone. Hab nur debrandet um schneller und alle Updates zu bekommen.

Ich werde bei meinem vllt noch bisschen warten
 
Das kommt bei mir auch immer das die neueste Software installiert ist, aber das eine mal kam halt, Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut, und deshalb schließe ich daraus das Samsung bald die DBT Firmware freigibt.
 
Auch hier bitte ich euch beim Thema zu bleiben und nicht zu spekulieren wann welche Version erscheint. Hier geht um die XEO und nicht um irgendeine Vodafone , Telekom, DBT, etc.

Ansonsten gilt auch hier: Weiter OT, wird kommentarlos gelöscht.


Liebe Grüße
Darky
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, mecss und SunSide
guten Abend

meine Tochter rief mich eben an und fragte mich op ihr launcher erhalten bleibt wenn das Software update kommt. ich sagte ja hoffe es stimmt?


ich selber will die Software nicht.

schönen Abend noch und kann mir das einer besteigen op es so ist.
 
launcher und Software update haben nichts gemeinsam. Wenn sie alles löscht, dann kann sie den launcher wieder laden und installieren
 
Weiß jemand, was die Apps um "SapaMonitor" machen? Ist bei mir unter den ausgeführten Anwendungen aufgeführt. com.samsung.android.sdk.professionalaudio.utility.jammonitor

Hat also irgendwas mit Audio zu tun. Vielleicht das low power audio tunneling?

Edit: Aha, soso:

http://developer.samsung.com/samsung-mobile-sdk#professional-audio

Professional Audio allows you to create virtual instrument applications with Android. You can connect and share audio devices and synchronize low-latency shared devices.

Professional Audio improves the environment in which virtual instruments are created by adding high-performance audio processing logic. You can use Professional Audio to create applications without background knowledge in hardware and high-performance drivers. You need not worry about connecting devices between applications. Using the provided modules and a USB MIDI driver, you can create virtual instrument applications with ease.

Schade. Weiß dennoch jemand ob low power audio tunneling unterstützt wird? Das ist das "Mit diesem Kitkat-Feature hält das Nexus 5 beim Musikspielen 60h statt 30h"-Hexenwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage:

wenn ich ein Europäisches Modell Habe, hier per Odin eine offizielle andere Firmware aufspiele (zb DBT oder VDF oder was auch immer) und mein Knox bei 0x0 bleibt, habe ich dann immernoch Garantie drauf ? Oder muss ich zusehen, dass ich bei einem Defekt dann wieder die ursprünglich installierte schwedische Firmware aufzuspielen ?
 
Also ich habe mein Note 3 von Vodafone.
Habe dann die DBT geflasht.

Dann hab ich mein Note 3 eingeschickt auf Garantie und Vodafone bzw dann Samsung hat nicht gemeckert.

So habe ich das auch schon mit meinem Note 1 gehabt.
Und anscheinend hat das Samsung bzw Vodafone nicht gejuckt
 
Hatte ich beim s3 auch. Bin vo o2 auf dbt gewechselt. Eingeschickt, keine Probleme.
Denke solange eine offizielle drauf ist, meckert keiner.
 
Was hat das alles nun mit dieser Firmware zu tun?!...

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Warum sollten die auch meckern.. pflicht ist immer erst mal die aktuelle software auf das geræt spielen. Sie dürfen das gerät nicht vorher vollständig hochfahren. Danach wird erst nach fehlern wie z.b. knox und co geschaut ...
 
Bin seit ein paar Wochen auf dieser Rom hier. Seit paar tagen hab ich meine Gear geflasht. Bei der Firmware war ein neuer Gear Manager dabei den ich installiert hab. Nun komme ich nocht mehr in die gekauft Rubrik bei Samsung Apps. Hat das noch jemand?
 
@Freeddi: was hast du auf die Gear geflasht? den Leak bei XDA?
 
  • Danke
Reaktionen: HolziSTL
Hat sich erledigt.
Funktioniert wieder.
Nach mehrmaligen öffnen der Samsung Apps gings wieder.
Von XDA die Version XXUBNA3
 
Sry Darktrooper.

Ich dachte nur das ich das erwähnen sollte wegen meinem Problem.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.936
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.262
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.001
Tubii
T
Zurück
Oben Unten