[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

W

Wurlitzer

Erfahrenes Mitglied
22
u2uzu7aq.jpg


Guten Morgen, ich habe gerade das update auf 4.4.2 bekommen.
Vg
Wurli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und don_giovanni
Wenn ihr erstmal auf 4.4.2 seit, gibt es kein Zurück mehr zur alten 4.3

Galaxy Note 3 Changelog von Android 4.3 zu 4.4.2 hinzugefügt als PDF
Anhang anzeigen Android_OS_4.4.2_KitKat_Galaxy_Note3_Customer_Consultant_Guide_Ver1.0.pdf

Quelle der pptx : SamMobile | Everything for your Samsung Mobile


Kleine Zusammenfassung.
Wie flashe ich KITKAT (offizielle)
1. Das wird geflasht wie jede andere FW auch.Also Odin für PC dann das File bei AP rein. Haken bei "Auto-Reboot" und "F-Reset"
2. Der Knox Counter bleibt auf 0x0
3. Root habt ihr keinen mehr
4. Bootloader ist schon in der FW drin und ihr braucht nicht extra einen
5. Wer root will nimmt die aktuelle CF Auto Root Version (KNOX geht auf 0x1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Aber DBT wird sicher noch etwas dauern....
 
Guck mal bitte mit *#0*# ob der Kompass richtig kalibriert ist...
 
OTA bekommen oder wie?
 
Verrat uns bloß nicht zu viel... nicht das wir noch was neues Erfahren....
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert und rene66
lasst ihn doch ja via ota gibts die polnische version. Wenn du wissen willst wie es ist flash es...

Er schrieb oben via Update. ALSO OTA ODER KIES!!!

Viel wird sich da auch nicht getan haben die Feature liste bleibt gleich die Bugliste evtl sogar auch... Nur ein neueres Android.

Da wirst du nicht viel von sehen...

Warte bis du das Update bekommst oder lad dir die Rom runter.
 
  • Danke
Reaktionen: bube28
Bis jetzt gibt es nur die polnische 4.4.2 und wenn mich nicht alles täuscht ist der Screenshot von jener
 
Wird zeit das ein Mod die ganzen Thread zu android zusammen schmeißt ist schon der 3te.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und cop
Laut SamMobile gehen bei der 4.4.2 auch die Benchmarks "durch die Decke"
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Ich habe das nun mal etwas geordnet!

Den Newsthread werden wir erst mit der ersten Offiziellen Version für den deutschsprachigen Raum aktualisieren.

Ansonsten bitte nun keine Spekulationen und NACHFRAGEN wann denn nun der nächste Produktcode drann kommt ;) DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, d407974, MPille und 3 andere
Hallo,

ich habe das Update heute morgen über Ota bekommen und ja, es handelt sich um die polnische Version. Sorry, ich war auf dem Sprung zur Arbeit. Daher nur die kurze Info.

Auf die schnelle:
Es gibt auf den ersten Blick einige kosmetische Veränderungen (z.B. Akku-Anzeige ist nicht mehr grün sondern weiß, transparente Leiste, etc.)
Es geht alles deutlich schneller! Apps, Einstellungsmenüs, :thumbsup:.

@labellord
Wenn Du mir nennst, welche Daten Du benötigst oder erwartest kann ich das gerne für Dich tun.

VG
Wurli
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay, cop und Darkman
Hat vielleicht die Kamerasoftware ebenfalls ein Update erfahren?
 
Für die ganzen Sachen wird ein Update kommen .... das heißt dann Note 4
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike und Rinder-Steak
Hat wer mal screens vom Taskmanager wegen Ramverbrauch/vorhanden und vom internen speicher? Muss die FW erst laden.
 
Habe im Startpost mal ein Changelog hinzugefügt, über die Änderungen vom Note3, von 4.3 zu 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, daniel1985ffo, Cpt. Future und eine weitere Person
Estoroth schrieb:
Screens und Video gibts hier: Android 4.4.2 auf dem Samsung Galaxy Note 3 im Video

RAM gesamt 2,71GB nach Kitkat-Update, vorher 2,38GB. Da ist also ordentlich was frei geworden.

Ja, schon, aber macht das im echten Leben einen Unterschied? Auf dem Moto G, das ja von der Hardware deutlich langsamer ist, gab es selbst mit ART keine Performance-Verbesserung.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Bei den XDAs hat jemand bzgl. der Kamera geschrieben:

Camera seems to have less problems in low lite and less blur - could be placebo.

Ich bin gespannt. Wir werden es ja schnell sehen. ;)
 
Knapp 400mb mehr RAM verfügbar sollten sich durchaus bemerkbar machen.
ART ist doch sowieso noch wahnsinnig experimentell (und eh nicht in der ROM).
 
Wo kommen die knapp 400MB ram denn jetzt her ? Ist jetzt die GPU schlechter da ja die knapp 650MB vor 4.4.2 für die GPU waren ?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.830
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.172
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.890
Tubii
T
Zurück
Oben Unten