[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Nein ist es nicht. Teile der Ram gehörten auch Touchwiz was nicht aufgelistet ist. Touchwiz nur die paar Samsung apps.

Touchwiz ist nicht nur paar apps sondern auch Treiber teile etc.
Wenn man die eben weiter Optimiert kann man mehr raus holen.

Was du beim Taskmanager siehst ist nur der Belegte ram speicher MIT APPS <--

Sprich Touchwiz launcher usw.

Darum kann man aus ner Touchwiz rom keine AOSP machen.

Würdest du alle Touchwiz apps entfernen wäre die rom immer noch 550-600MB groß

AOSP android mit allen Google apps ist gerade mal 300 MB groß
 
Estoroth schrieb:
Knapp 400mb mehr RAM verfügbar sollten sich durchaus bemerkbar machen.
ART ist doch sowieso noch wahnsinnig experimentell (und eh nicht in der ROM).

Wahnsinnig experimentell würde ich es nicht nennen. Auf den Moto Gs läuft es absolut stabil und alle Apps funktionieren einwandfrei. Dabei ist es noch schneller und schont den Akku.

Ich wette, dass wir ART auf dem S5 sehen werden.
 
Also was der Hoster Terafile da anbietet,wenn man keinen Premium hat und die FW so laden will ist einfach eine Frechheit!!!
Der captcha Code ist einfach nicht lesbar,egal welchen!
 
@mppille, dann lad dir die andere fw ich ich hochgeladen habe auf share online und mega
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Mist ! Bin weder bei Share-Online noch bei Mega angemeldet, hab aber bei Terafile glöhnt ! So eine abzocke.
Hat denn niemand einen anderen Downloadlink ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden das jetzt das Kitkat Update ausgerollt wird fürs Note 3?
Weil bei mir kommt kein Update und auch auf Kies war nichts zu finden bei mir.
Handy wurde bei base gekauft.
 
In Polen.;)
 
Das einige hier immer so ausflippen müssen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kamera Software hin, wann kommt es nach Deutschland her. Testet oder beantwortet die Fragen selbst, wenn es soweit ist.

Also wirklich bleibt doch mal locker und entspannt euch doch bitte und hört auf diesen Thread als Laber-Thread zu nutzen.

Wir bitten euch höfflich uns nicht unnötig arbeit zu machen.
Denn wir werden OT wie angekündigt löschen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Carbonat, xGojira, Darktrooper und 4 andere
palorent schrieb:
Habe ich das richtig verstanden das jetzt das Kitkat Update ausgerollt wird fürs Note 3?
Weil bei mir kommt kein Update und auch auf Kies war nichts zu finden bei mir.
Handy wurde bei base gekauft.

Das hast du völlig richtig verstanden :)
Wie mittlerweile üblich macht jedoch Polen den Anfang. Heißt, wenn du ein polnisches Gerät (daher das XEO in der Topic) hättest, könntest du schon updaten.
Der Rest kommt halt ... irgendwann...später dran.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Habe die neue Version mal ohne Bootloader geflasht, jedoch ohne erfolg.
Mein Gerät bleibt beim booten hängen und oben steht in blau (Recovery Booting....).
Ins recovery Booten für ein Wipe ist nicht möglich. Hat jemand tipps ?
 
Kann schon jemand was dazu sagen wie die Akkulaufzeit so ist? Und ja ich weiß das das Update für Polen erst gestern rauskam.

Aber vllt kann sich jemand dazu äußern
 
Also ich muß schon sagen,läuft auf den ersten Eindruck wirklich super!Spürbar schneller :thumbsup:
Man meint immer,es geht oder ändert sich eh nichts mehr.Aber hierbei merke ich einen deutlichen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerbasti und A D Essler
Ohh, Vorfreude
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Kouya1600 schrieb:
Habe die neue Version mal ohne Bootloader geflasht, jedoch ohne erfolg.
Mein Gerät bleibt beim booten hängen und oben steht in blau (Recovery Booting....).
Ins recovery Booten für ein Wipe ist nicht möglich. Hat jemand tipps ?
Flash dir das Originale Recovery drüber, dann geht es wieder. Hat bei mir auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das deutsche sprachpaket ist auch in der polnischen Version enthalten oder?
 
Hat wer die Rom als 3 Teilige hier geuppt ? Habe schon mehrere geladen aber sind alles 1 Part files. Ich will keinen neuen Bootloader haben.
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit signifikant schlechter.
Allerdings war mein 4.3 auch mit neuem Kernel bis an die Grenzen optimiert.
Undervolt, OC, etc.

Trotz Debloating bin ich mit der Akkulaufzeit noch nicht zufrieden.
Vielleicht finde ich den Übeltäter.

Die Performance ist echt genial, deutlich runder, smoother, einfach besser.
 
Smarti47 schrieb:
Flash dir das Originale Recovery drüber, dann geht es wider. Hat bei mir auch geholfen.

wo finde ich die
 
habe die 4.4.2 als 1part geflasht. hoffe mit der neuen recovery bootet es
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.921
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.249
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.987
Tubii
T
Zurück
Oben Unten