[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

erhöht sich der counter wenn man diese Version auf ein dbt Gerät Flasht?
 
solange du kein cwm oder root flashst nicht
 
Darf ich nach WLAN Verbesserungen fragen, oder ist das zu OT?
 
Was sollen das für Verbesserungen sein? Gibt doch keine Probleme mehr.
 
Zum flashen:

Einfach den Bootloader bei "BL" rein und das Rom selbst bei AP.
Ich hab aber mit ner ältere Odin Version geflasht, weil die v3.09 bei mir sofort starten wollte als ich das Rom eingefügt habe(Ich will immer noch selbst entscheiden WANN ich Start drücke)

Und nein der Knox Counter erhöht sich dabei nicht, da es sich um eine Samsung Firmware handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheOpenfield
fumanschuh schrieb:
solange du kein cwm oder root flashst nicht

Also kann ich theoretisch die polnische kit kat Version auf mein dbt Gerät flashen, und später die verfügbare dbt Version wieder drauf?
 
habe mir mal aus der odin flash file ne zip datei erstellt für CWM läuft auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

audigene schrieb:
Also kann ich theoretisch die polnische kit kat Version auf mein dbt Gerät flashen, und später die verfügbare dbt Version wieder drauf?

ja kannst du.

Beachte aber wenn du mit odin auf kitkat bist kannste nicht mehr zurück auf android 4.3 ohne knox auszulösen.
 
Hallo

würde gerne meine md5 hash vergleichen:
6C3BD3200C22CF8EDA5AE07EA12818C0

Kann den jemand bestätigen?

Nur zur Sicherheit.

Grüße & Danke

dingolino
 
brauchst du nicht odin checkt die MD5 selber und flasht nicht wenn sie nicht passt.
 
Das gibt es nicht. Jetzt habe ich ein (invalid ext4 image) Error im Downloadmodus im handy. Ich glaub mein handy will kein 4.4.2
 
neu versuchen? evtl hat odin was verpennt. Oder deine Partition ist zu klein für 4.4.2? hast n dbt gerät?
 
Sakaschi schrieb:
brauchst du nicht odin checkt die MD5 selber und flasht nicht wenn sie nicht passt.

Schon, aber ich würde gerne wissen ob das file passt bevor ich mit odin loslege - kann ja nicht schaden.

Grüße

dingolino
 
ja warte ich kann es dir gleich sagen.

MD5: 90009061bd86b3de2f67d7c663532355

komisch meine ist anders. Bei mir weiß ich aber das es die richtige ist und es geht.

schieb es einfach in odin, darauf sollte odin es berechnen. brauchst ja nicht auf start drücken... Odin berechnet es sobald die datei ausgewählt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dingolino
kann ich den die version jetzt einfach flashen mit odin? (hab knox 0x1) :rolleyes2:
 
ja kannst du
 
Sakaschi schrieb:
ja warte ich kann es dir gleich sagen.

MD5: 90009061bd86b3de2f67d7c663532355

komisch meine ist anders. Bei mir weiß ich aber das es die richtige ist und es geht.

schieb es einfach in odin darauf sollte odin es berechnen. brauchst ja nicht auf start drücken... Odin berechnet es sobald die datei ausgewählt ist
Von wo hast Du heruntergeladen?

Ich habe vom xda thread, wo ein alternativer, schneller download angeboten wurde.

Grüße
dingolino
 
Ich habe es von mega (link aus diesem thread)

Sollte aber egal sein die md5 ändert sich da durch nicht. Wird sicherlich kein 2ter leak sein^^
 
Habe es so gemacht wie immer. mir fällt grade ein ich hatte das Problem schon öfters. Sehe grade in der 4 teiligen ist in der CSC eine Pit datei. Ich vermute die verhindert einen erfolgreichen Flash.
 
nein die Pit datei ist dafür da das du dein gerät umpartionieren kannst falls die partition anders ist.

Pit-File braucht man normal nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

TheOpenfield schrieb:
Wie ist das mit der Sicherung der IMEI/EFS? Sollte man das vorher noch machen?
Passt das sonst so?
https://mega.co.nz/#!gts1XTLR!Scd45Ej-hd-WhSQmQIq-bSKMzQMke0i45lr3tH8tAlI

efs immer vor flashen sichern. Hinterher bringts ja nichts wenn dann die IMEI fehlt^^

Das auf dem Bild passt. BL kannst du aber weg lassen wenn du magst. Dann kannste wenigstens auf 4.3 zurück.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.973
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.278
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.029
Tubii
T
Zurück
Oben Unten