[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Wenn der neue Bootloader pflicht ist lass ich es. Ich muss mein Handy demnächst einschicken und dazu brauche ich die D2 FW, die bekomme ich ja so nicht mehr dann drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
ja. ist die aktuellste. hab ich persönlich hoch geladen und geflasht :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheOpenfield
ok anscheinend gehts mit der 1part version nicht weil der bootloader fehlt.Wäre jemand so nett und kann mir den bootloader hochladen?

Danke
 
Gonzo28 schrieb:
Bei mir ist die Akkulaufzeit signifikant schlechter.
Allerdings war mein 4.3 auch mit neuem Kernel bis an die Grenzen optimiert.
Undervolt, OC, etc.

Trotz Debloating bin ich mit der Akkulaufzeit noch nicht zufrieden.
Vielleicht finde ich den Übeltäter.

Die Performance ist echt genial, deutlich runder, smoother, einfach besser.

Könntest du das vlt. noch genauer Beschreiben? Vlt. mit Bildern vom Akkuverlauf? Das wäre für mich nämlich ziemlich ausschlaggebend, den die Laufzeit ist unter 4.3 bei mir gerade unter aller sau!
Vielen dank ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

d407974 schrieb:
ja. ist die aktuellste. hab ich persönlich hoch geladen und geflasht :)

Toll! Dann bedank ich mich mal schon im vorhinein! ;) So dauert der Download statt nem halben Tag nur wenige Minuten :)
 
Den Akkuverlauf müsste ich ersteinmal von 100% bis 0% laufen lassen.
Mal sehen, ob ich dazu komme. Ich lade im Moment leider ständig.

Ich habe jetzt nach 1:42 Screen-On noch 55% Akku.
Android-System verbraucht bei mir mehr als das Display, welches zzt. auf -5 - Auto steht. Ich habe zwischendurch oft neu gestartet, einiges geflasht und auch für fünf Minuten ein YT Video bei voller Displayhelligkeit gesehen.

Ich habe genau gestern den Stromverbrauch unter alter Software genauestens untersucht. Gestern haben meine Hochrechnungen 46-50 Stunden Laufzeit ergeben. 300-2500 Mhz, Helligkeit Auto + 0.
Gestern lief auf meinem Note 3 die Omega v6. Bloatware bis auf S-Pen-Tools nicht mit installiert. Faux Kernel. Nur 0,600v bei 300 MHz und 1,05v bei 2496 MHz.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

blackzorro24 schrieb:
komisch ich bekomme es nicht runter fängt immer von vorne an warum :confused2:

Das hatte ich beim ersten Mal auch, da hatte ich auch den Haken bei "Phone Bootloader Update" gesetzt. Danach habe ich die komplette Firmware erneut installiert und es dann einfach booten lassen. Root funktioniert nicht, wenn dein Recovery nicht funktioniert. Denn Auto-Root ruft da ein Script über Recovery auf.

Am besten alles noch einmal in Ruhe neu flashen (PS: Ich hatte die FW aus vier Teilen). Das System starten lassen. Dann Recovery austauschen und dann Root.
 
  • Danke
Reaktionen: TheOpenfield
ich habe gemeint das ich sie nicht von google laden kann
 
Also ich werde warten bis es eine DBT Firmware gibt, denn ich bin mir sicher das die Polen erst mal die Tester spielen dürfen, ist nicht abwertend gemeint.
 
@d407974 Wie läuft der Flash mit deiner 1 Part Version ab?
Danke :)
 
hat jemand es wo anders hoch geladen will es endlich haben lade schon seid heute morgen von sammobile und ist gerade bei 43 % echt blöd
 
habt ihr das auch das die 1 part version keinen fullwipe gemacht hat? Bei mir ist nach dem flash noch alles da.Will aber einen sauberen flash also mit fullwipe
 
@Bergerstarsse:
You made my day :D (Muss gerade etwas über Stereotype lernen...)
 
blackzorro24 schrieb:
hat jemand es wo anders hoch geladen will es endlich haben lade schon seid heute morgen von sammobile und ist gerade bei 43 % echt blöd

Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern und du findest einen Link zu Google Drive :thumbsup:
 
Ja der bricht aber immer ab warum
 
probiere mal einen anderen Browser. Ich hab es grade selber noch mal runter geladen, bei mir geht es
 
der Link bei Mega war doch gut, es hat 7 min gedauert...
 
Vlt. anderen Browser testen? Bei mir klappts ohne Mucken ;)

Ps: Kann mir jmd. das Vorgehen bei dem Flashen mit nur der einen Datei von Googledrive + BL erklären? :)
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.922
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.249
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.987
Tubii
T
Zurück
Oben Unten