[N9005][Stock ROM] *13.01.14* N9005XXUENA6 [4.4.2] - XEO

Kann ich die Firmware auf meinem Note 3 flashen ohne das der Knox Counter an springt?

Mein Handy ist von Mobilcom Debitel (noch kein OTA verfügbar)
 
Ich würde erst debranden auf eine Android 4.3 Version und dann die Polnische Version drüberbügeln
 
Wollte die Telekom Version flashen. Muss ich dann auch vorher "Debranden"? Und wie geht das?
 
Ob du unbedingt musst weiß ich nicht. Aber ich würde es machen. Wie man debrandet steht hier im forum drin.

Kann dir leider keinen Link zurzeit bereitstellen
 
So wie ich gesehen habe bin ich schon auf DBT. Was ist besser zu flashen? Die deutsche T-Mobile-Version oder die Polnische?
 
Sind eig beide gleich. Wobei ich mich wahrscheinlich für die CEO entscheifen würde. Wenn du T Mobile flashst hast du wieder unnötige Apps von denen mit Bootlogo usw

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Xeo
 
Hallo
Bin jetzt von DBT 4.3 auf XEO 4.4.2 .Kann ich von dieser auf die kommende DBT 4.4.2 oder Telekom 4.4.2 ohne Pitfile gehen?
Warum kann man nur mit der XEO 4.4.2 ohne Pitfile die DBT 4.3 updaten, aber nicht z.b. mit der Telekom 4.4.2 ?
 
Ich hab von der einteiligen XEO auf die Vodafone 4.4.2 kein Pit File gebraucht. Es ging ohne Probleme
 
Hallo habe versucht die Firmware mit Odin zu flashen. aber nun hängt mein Note 3 im Bootscrenn fest. Ich habe mit Bootloader geflasht aber es tut sich nix mehr hoffe ihr könnt mir schnell hlfen ??
 
Das erste Booten dauert ne weile
Warte erstmal 5 Minuten. Wenn es immer noch nicht geht, mal ein Factory Reset machen
 
Ich komme nicht mehr ins Recovery Menu habs schon 3x geflasht es geht nixm ehr uaser Downloadmodus. Ich hoffe ich habe jetzt jkeinen Luxusbriefbeschwerer ??
 
Hast du dir die 4 Teilige oder die 1 teilige geflasht?
 
Downloadmodus auch nicht mehr oder doch
 
Nimm mal kurz den Akku raus.
Dann nochmal versuchen ins Recovery zu booten.

Lief das flashen mit Odin denn sauber durch ??
Falls du die 4 Teilige genommen hast, nimm mal die 1 Teilige
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Die 4 teilige inklusive Bootloader. Der Downloadmodus geht. (noch).
Edit kein fail . Odin sasgt erst 2 Minuten reset und dann ein grünes PASS!


Wie meinst du einteillid also nur Ap? Das habe ich schon versucht.
 
Ich schließe mich Darktrooper an und würde die einteilige Polnische Software nehmen.

Mit der einteiligen solltest du eig keine Probleme haben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Eibteilig bedeutet das du die Software für Polenbbei Samdownloads rubterladen sollst. Aber ich überlasse jetzt mal Darktrooper das Wort. Sonst wird das zu unübersichtlich wenn ich hier auch noch mitrede :D Bei Darktrooper seit ihr gut aufgehoben
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon und Darkman
okay soll ich mit oder ohne Bootloader update flashen ?
 
Du hast mein Post nicht verstanden oder? Ich sagte, das in der 1 Teiligen Alles drin ist. Also auch der Bootloader. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.914
mvoege
mvoege
hpk
Antworten
170
Aufrufe
41.230
Ratzfatz
Ratzfatz
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.977
Tubii
T
Zurück
Oben Unten