[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2

@AlfredENeumann

Hast du einen Wipe gemacht und die Daten wieder restoren müssen, oder ging das ohne Neueinrichten?
 
AlfredENeumann schrieb:
Hab über die beta die Polen Version geflasht, da die Vodafone wohl fehlerhaft ist. Na mal abwarten was die Tage noch eintrudelt.
Ich sehe aber keinen Unterschied zur beta.

Habe über die letzte DBT die polnische geflasht ohne zu wipen mit Mobil Odin Pro zusammen mit SuperSU nach der Anleitung (2 Post) im Lollipop Thread bei XDA.
Root ist noch vorhanden ohne Knox zu triggern.
Hatte schon öfter Roms aus Polen drauf da diese dort oft zuerst erscheinen. Bis auf ein paar polnische Apps ist die Branding frei.

Das einzige was ich bemerkt habe ist, das die erweiterten Benachrichtigungseinstellungen auf Englisch sind. Ist das bei euch bei der polnischen oder beim Deutschen VF Rom auch so?
 
Hallo folgendes Problem:
Ich habe momentan stock 4.4.1 mit dem CF Root Kernel.

Wenn ich nun diese überflashe funktioniert das? Brauche keinen Root danach.

Habe angst vor einem Brick :/
 
hpk schrieb:
@AlfredENeumann

Hast du einen Wipe gemacht und die Daten wieder restoren müssen, oder ging das ohne Neueinrichten?

Einfach drüberflashen. Alles noch vorhanden.
Allerdings habe ich bemerkt das bei einigen Apps jetzt ein kleiner Ruckler beim Scrollen drin ist. Werde die Tage wohl doch ein Wipe machen.
 
Leute kommt schon. Für das Flashen der FW und deren Probleme haben wir eigene Threads. Das gilt ebenso für Root und anderes Recovery Zeugs. Kann doch nicht so schwer sein den Startbetrag aufmerksam zu lesen.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: udo0 und Objektschuetzer
Meine Frage ist ja auch, ob es mit der Vodafone Probleme gibt. Und die bisherigen threads zum Thema flashen einer Stock FW behandeln doch auch nicht so ein großes update mit neuer runtime usw
 
Rudi schrieb:
Dann würde ich noch einmal die 3 teilige Leak mit PIT File flashen,
und danach die offizielle.

Bei mir funktioniert flashen mit Odin auch nicht. Komme von 5.0 Beta ODIN schreibt am Ende des Flashvorganges "FAIL".

Kann die dreiteilige nicht finden. Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen.
Mfg
 
Seite 2 Post Nr. #18
 
Danke für die Antwort. Aber da ist tatsächlich kein Link für die 3teilige...:confused2:
 
Hat auch keiner gesagt.Soll heissen die Pit.file vom Beta Lollipop nehmen und die Offiial Polen Stockrom (1 Teilig).Damit geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoPan und weyli44
Werds versuchen...Mit dem PIT und der von mir versuchten österreichischen A1 Version funktioniert es jedoch auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Bin schön langsam am Verzweifeln....Lad jetzt einmal die polnische Stock herunter
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Eine Frage an die die von der Beta 5.0 auf die von Vodafone geflasht haben.

Steht es immer noch so bei euch in Samsung Kies?

Kann da jemand mal nachschauen bitte?

Habe die Version aus Post #27 genommen. Die modifizierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry vergessen anzuhängen
 

Anhänge

  • 1423927603985.jpg
    1423927603985.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 602
ich bin von der DBT Kitkat umgestiegen, da heute früh mein Handy immer im Bootloop hing.
Also über ODIN diese Firmware hier installiert und alles läuft fein.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hab jetzt die modifizierte Vodafone Version aus Post 27 geflasht. Flashen liefen einwandfrei.

Tja. Und hier macht sich das erste Problem beim einrichten bemerkbar. Googles 2-Faktor Authentifizierung geht nicht beim einrichten eines Telefones. Bei einrichten empfängt es noch keine SMS oder Anrufe. Daher muss das einrichten des Googlekontos später gemacht werden oder vor dem Flashen und Wipen die Kontoeinstellung geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat denn die polnische Version über die Beta geflasht?
 
Hab ich gestern gemacht. Klappt einwandfrei. Wenn man mit der polnischen einen Wipe macht bekommt man beim einrichten 50GB Dropbox Volumen für 24 Monate kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: IngoPan
Also hast du die Polnische am laufen? Und über die Beta geflasht?
 
Ich habe es auch so gemacht. Die polnische per Odin über die Beta geflasht. Komischerweise waren alle Daten noch da. Root war aber weg. Bin aber wieder zurück auf der Beta. Die kann man rooten und ohne adaway ist das surfen echt nervig
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.597
tronix84
tronix84
djatcan
Antworten
132
Aufrufe
26.716
mar-gt
M
Zurück
Oben Unten