[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2

  • 197 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.0
Changelist: 3643614
Build date: Tue, 20 Jan 2015 14:05:43 +0000
Product Code: VD2
PDA: N9005XXUGBOA5
CSC: N9005VFGGBOA2
MODEM: N9005XXUGBOA1

Download:


Download Mirrors:
uploaded.to-Mirror Danke an Paddor




Bitte die folgenden Links beachten!


Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DonKingLaubeUH

Gast
Endlich :) Dann hoffen wir mal das alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seavers11

Seavers11

Experte
Ist eine Vodafone Version.... Geht die auch auf einem n9005 ohne Branding?
 
D

DonKingLaubeUH

Gast
Ja geht, hast dann aber Apps von Vodafone drauf...
 
arashi

arashi

Lexikon
So. Wer hat es schon und wie läuft es? :)
 
hpk

hpk

Experte
Bis auf die polnische Version sind alle mehr oder weniger stark 'gebranded', bin gespannt, wann eine DBT oder AUT Version verfügbar wird ...
 
U

udo0

Fortgeschrittenes Mitglied
wird gerade geladen.
Noch jemand ?
 
Verkabler

Verkabler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei mir kommt beim Flashen der Vodafone Stockrom "Hidden Fail" ?!
 
questral

questral

Neues Mitglied
bei mir wird das Handy nicht mehr vom Rechner erkannt.
 
hpk

hpk

Experte
und du hattest vorher die 5.0 Beta drauf? Und geflasht hast du mit ODIN?
 
Verkabler

Verkabler

Ambitioniertes Mitglied
Ja hatte vorher die Beta 5 drauf.Die Official hab ich mit Odin 3.09 geflasht.
 
Nerdpfleger

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert auch Odin mobil zwecks Everroot und bleibt dann der Knox Trigger weiterhin auf 0?
 
Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Verkabler
Wenn Du noch einmal flasht und zusätzlich das PIT File aus der Leak nimmst,
sollte es funktionieren.

(Ohne Gewähr)
 
Verkabler

Verkabler

Ambitioniertes Mitglied
Danke ! Hab Ich probiert! Gleiche ergebnis.Hab in der Fehlermeldung von Odin noch eine zeile gefunden mit Size(fail) ?
 
Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast doch die 32GB Version, oder?
 
Verkabler

Verkabler

Ambitioniertes Mitglied
Ja die 32 GB Version!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann würde ich noch einmal die 3 teilige Leak mit PIT File flashen,
und danach die offizielle.
 
Verkabler

Verkabler

Ambitioniertes Mitglied
Probier im moment mit der HLTE_EUR_Open.Pitfile und der Polen Official zu Flashen.

wenn das nicht funzt dann das mit der der 3 Teiligen.:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Das wars.Mit der HLTE_EUR_Open.Pitfile und der Polen Officialhat es Funktioniert.Merkwürdig.:thumbsup:
 
N

Neos

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe die Datei in AP gesteckt und geflashed. Wenn ich jetzt starte bleibt es im Samsung Logo stehen. Die Animation kommt, aber es passiert nicht mehr. So viel kann man doch nicht falsch machen, oder?

Vielen Dank
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Du musst schon ein bisschen warten.