[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Auf XDA wurde eine Samsung Betaversion von Android 5 für's Note 3 verlinkt, die per Odin geflasht werden kann ... wie immer, auf eigene Gefahr ...

Merry Christmas ...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und skywatcher78
Läuft auf den ersten Blick alles bestens, flüssig und ganz neue Möglichkeiten mit geschlossenem S-View Cover ...

Die Lollipop Oberfläche wirkt frischer als vorher, sicher gewöhnungsbedürftig.

Werde ein Bisschen testen und in den nächsten Tagen ein paar Screenshots einstellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: skywatcher78 und Reddy
Danke :)

Falls sie jemand Flashen sollte kann dann mal jemand berichten wie sie läuft und was sie für bugs hat

Danke und Fröhliche Weihnachten
 
Das ist die Version, die man installieren kann:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-24-15-33-55[1].png
    Screenshot_2014-12-24-15-33-55[1].png
    38,5 KB · Aufrufe: 1.548
  • Danke
Reaktionen: leonwste und Reddy
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit wieder zurück zu KitKat zukommen :confused2: Sonst würde ich sie auch mal testen :love:
 
Gemäss dem Thread bei XDA soll das gehen, einige haben's offensichtlich gemacht, nach dem Testen ...

Hab's aber nicht versucht und würde auch keine Garantie abgeben, dass es in jedem Fall geht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wie sieht es mit dem Empfang aus?
Besser als unter Kitkat?
 
Das kann ich leider nicht beurteilen ... Habe eine Swisscom SIM und da ist fast die ganze Schweiz gut versorgt ... Empfangsprobleme kenne ich nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: leonwste, Reddy, dumbo1 und eine weitere Person
@hpk

werde es jetzt mal testen, gibt`s irgendwas was beachtet werden sollte. Kann ich Supersu 2.40 nutzen?

Grüße dumbo1
 
Hallo dumbo1,
ich habe mein Note 3 nicht gerootet, sondern hab genauso installiert, wie im Video bei XDA gezeigt, inkl. Repartition und Bootloader Update.
Was immer beachtet werden sollte: Backup machen, bevor man was flasht, auch von der internen SDcard, beim Repartitionieren werden die Daten gelöscht ...
Ansonstem mal einlesen, im XDA Thread wurde das Rooten diskutiert ... scheint zu funktionieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Qhpk

hab mir schon eine ganze Menge durchgelesen, mal sehen od es klappt. Bin noch bei der Sicherung.
Melde mich dann.

Gruß dumbo1

noch kurzr Frage, hab momenta das hier drauf "[ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V11"
muß ich vorher den Kernel zurück setzen??

Danke für rasche Antwort

@hbk

Hallo,

hab gerade alles gemacht wie im beschrieben und es hat alles funktioniert:)
Jetzt werde ich alles Testen und mich heute Abend nochmal melden.

dumbo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hat schon mal Jemand probiert diese Version mit Mobile Odin zu flashen?
Würde ja automatisch root geben ... wenn es ginge ...
 
Hallo,

habe alles so installiert wie bei XDA angegeben und hat alles funktioniert (dauert alles inallem ca. 15min) dann getestet. Ist Originalversion. Danach habe ich Supersu 2.40 installiert was nicht funktioniert hat, danach die Version von XDA Superus 2.42 und alles funktioniert jetzt, natürlich jetzt benutzerdefiniert.Jetzt alle Daten die ich nicht benötige deinstalliert mit Deistallieren.app (alles von knox, alle App`s die ich nicht nutze) und es funktioniert.
Meine Daten über Googel wieder hergestellt.
Es läuft im Moment super, werde jetzt die nächsten Tage weiter testen um zu sehen wegen Akku und verschiedenen anderen Sachen.

Melde mich gerne wieder

Nachdem ich Superus installiert habe steht der Gerätestatus natürlich auf Benutzerdefiniert wie immer.



dumbo1
 

Anhänge

  • 2014-12-25 20.50.26.jpg
    2014-12-25 20.50.26.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 907
  • Screenshot_2014-12-25-20-46-32.jpg
    Screenshot_2014-12-25-20-46-32.jpg
    118 KB · Aufrufe: 946
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verkabler und Reddy
Freut mich, dass es geklappt hat. Ich bin auch begeistert und freue mich schon auf den Final Release, der sollte ja schon Anfang Januar kommen ...
 
gibt es noch einen anderen link, ausser zu mega.co.nz ?? der server nervt ungemein mit seinen plugins und dann bricht der download sowieso nach fast 99% weg. jemand ne alternative gefunden??

vielen dank
 
@hpk

hoffe das es bald Januar wird und ich ich dann wieder Zeit habe wie heute :thumbsup:

Edit:
Tafty schrieb:
gibt es noch einen anderen link, ausser zu mega.co.nz ?? der server nervt ungemein mit seinen plugins und dann bricht der download sowieso nach fast 99% weg. jemand ne alternative gefunden??

vielen dank

kann ich Dir nicht sagen aber der link funktioniert super, keine probs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tafty
also zumindest bei mir will mega erstmal n plugin installieren, da der download größer wie 1GB ist. muss ich nicht verstehen... aber wie auch immer. hab ja noch n baidu account und dein freundlicher chinese scheint nicht nur reis kochen zu können, sondern auch hier; ?? N9005XXUGBNL8 5.0.7z_??????|??? ??-?????

oder hier; http://4share.vn/f/794a4e4a4c4d4149

n link bereit zu stellen. jetzt hab ich alles und geh mal ans flashen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schöne Weihnachtsfeiertage Euch, habe es mir auf mein Samsung Note 3 installiert Lollipop Version N9005XXUGBNL8 (Beta) läuft gut, eine frage hätte ich bitte wo wie kann ich den Klingelton ausstellen, bei mir geht das nur Ton an oder Vibrieren? :confused2:

Gruß danke
 
Geh einfach in Einstellungen/Gerät/Anrufeinstellung
dort wirst du es finden

Gruß dumbo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es eine Original Firmware ist, nehme ich an das Knox 0x0 bleibt oder liege ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.917
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.979
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.847
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten