[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

Kann nur sagen lesen, lesen, lesen und sich daran halten was geschrieben ist dann funktioniert es. Ansonsten Finger weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und cop
Meins war auch absolut Original, kein Root, keine anderen Launcher ... und mit der Anleitung Schritt für Schritt hat's bestens geklappt.

Nach mittlerweile 48h bin ich vollends zufrieden, habe noch nichts entdeckt, das nicht gehen würde, dafür viel, das ich wirklich als Fortschritt empfinde. Zudem gefällt mir das Interface von Lollipop sehr gut, auch farblich ...

Ich sehe keinen einzigen Grund, der es rechtfertigen würde, auf 4.4.2 zurückzugehen ...

Mal sehen, wie's ist, wenn die offizielle Version kommt, ich denke, die werden wir dann per Odin flashen müssen. Könnte sein, dass diese Beta keinen OTA anbietet ... aber das ist nur eine Vermutung ... we'll see ...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, arashi, eagle1977 und eine weitere Person
Ich werd sie jetzt auch mal Flashen mal sehen wie sie läuft ich werde euch berichten :)
 
Läuft Super.

Alle Features vom Note 4 sind mit drinne :thumbsup:

Also das Neue Multitasking, also die Fenster aus der Ecke klein ziehen.
Die Neuen s-Note Features. Und das Design gefällt mir auch.
Und läuft bedeutend flüssiger das ganze.

Also Super Update und Fehler konnte Ich bis jetzt nicht entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, daniweb und cop
@swifty112

Ich such auch seit gestern nach Fehler und finden keine. Momentan schaut alles gut aus. Die s-note Features zu finden hab ich eine weile gebraucht aber es funktioniert alles.

Edit:
Die Mitteltaste mal gedrückt halten. Danach hab ichnoch länger gesucht.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch der Ultra Battery saving Modus mit drin?
 
Habe es nun auch drauf!Erster Eindruck.Spitze
Bin zwar wieder Stock aber Root und so hau ich drauf wen es den die DBT Lollipop Update gibt.
Bis dahin wird ordentlich gestest das alles.
Das Android da nun wirklich den Lautlos Modus rausgenommen hat ist wieder so ein Ding was man nicht versteht.Kommt ja gott sei dank wieder mit 5.0.2
 
Nein!
Gruß Sven
 
dumbo1 schrieb:
Hallo,

habe alles so installiert wie bei XDA angegeben und hat alles funktioniert (dauert alles inallem ca. 15min) dann getestet. Ist Originalversion. Danach habe ich Supersu 2.40 installiert was nicht funktioniert hat, danach die Version von XDA Superus 2.42 und alles funktioniert jetzt, natürlich jetzt benutzerdefiniert.Jetzt alle Daten die ich nicht benötige deinstalliert mit Deistallieren.app (alles von knox, alle App`s die ich nicht nutze) und es funktioniert.
Meine Daten über Googel wieder hergestellt.
Es läuft im Moment super, werde jetzt die nächsten Tage weiter testen um zu sehen wegen Akku und verschiedenen anderen Sachen.

Melde mich gerne wieder

Nachdem ich Superus installiert habe steht der Gerätestatus natürlich auf Benutzerdefiniert wie immer.



dumbo1

Wie hast du dein Note 3 mit 5.0 den gerootet, mit Stock Recovery oder mit einem Custom Recovery.
 
Hallo

Ließ dir bitte das hier mal durch, da findest du alles (Link entfernt)

Sorry, hab nur die hälfte gelesen, hatte grad anderen streß. Ich hab mich genau an das Video gehalten wie es bei XDA zu sehen ist.

Gruß dumbo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mir nach dem Update aufgefallen ist das der Playstore die Apps von Haus aus nicht erkennt.
Liegt das an der Beta Version?

Was mich aber verwundert das Samsung Kies das Gerät erkennt und mitteilt sie haben die neuste Version installiert.
 
Aber Xposed Framework läuft nicht wegen ART, oder?
Dann lass ich es nämlich erstmal. Weil für mich unverzichtbar.
 
Morgens.Also zum Rooten reicht es die XDA SuperSU 2.42 zu installieren?Habe ich das hier richtig gelesen?
 
Der Frage schließe ich mich mal an.
Brauche ich XDA SuperSU 2.42 unbedingt? Wenn ja, wozu?
 
Hallo,

Solange der supersu nicht aufgespielt ist habt ihr ein original und alles updatefähig.
Das habe ich mir aufgespielt um verschiedene Sachen zu deinstallieren was ohne rootzugriff ja nicht möglich ist, natürlich ist lollipop dann nicht mehr original sondern benutzerdefiniert (siehe Bilder Seite 2) weiter vorn.

dumbo1
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ja das ist alles klar.Soweit wußte ich Bescheid.Mir War nur nicht klar das es reicht die SuperSU App zu installieren und den Root zu haben.Sonst war das doch immer schwerer zu erlangen wen ich mich erinnere.
Ausserdem glaube ich nicht das es für dieses Rom hier nen Update gibt.Ist ja noch nicht mal offiziell Bestätigt das es von Samsung kommt.Von daher ist mir das mit dem Updaten egal.
 
Wem interessiert das offizielle, dann wären wir nicht hier:lol::lol:
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.898
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.960
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.842
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten