[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

Mit dem heutigen XEO Release für Polen ist der Lautlosmodus wieder zurück ...
 
Es geht vorwärts, wenn auch nur in kleinen Schritten:

Mittlerweile gibt es weitere Versionen, die installiert werden können:

sammobile.com

Die Versionen für offene Geräte in D / A und CH lassen noch auf sich warten ...
.
 

Anhänge

  • N9005_Lollipop.JPG
    N9005_Lollipop.JPG
    3 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir das note4 gekauft und biete nun das note3 zum verkauf an, und wollte aus diesem grund ein werksreset machen, geht aber nicht! was kann ich tun? damit diese version (N9005XXEGBNL8) wieder "wie neu" aussieht? das handy ist natürlich gerootet!
supesu und "openrecovery-twrp-2.8.1.0-hlte" sind drauf!
freue mich auf eure tipps! :smile:
 
Hast du schon versucht die Version N9005XXEGBNL8 nochmal mit Odin zu flashen?

Root ist dann aber weg.
 
Sodele, jetzt ist auch die Schweizer Version offziell released, damit können nun alle ungebrandeten Geräte in A / CH einen Lollipop lutschen ...:biggrin:

Jetzt warten wir nur noch auf die DBT Version ...
 
Sodele, heute wollte ich auch die offizielle Version AUT über die Beta installieren ...

das schlägt aber fehl, wegen 'size' Fehlern ...
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich das korrigieren?
 

Anhänge

  • fail.PNG
    fail.PNG
    23,6 KB · Aufrufe: 493
Ich würde das rom erneut herunterladen und nochmal flashen. Man kann davon ausgehen das der download nicht korrekt war.
 
Habs nochmal geladen, hat aber nichts geändert ...

Hat noch wer eine Idee?
 
Ich lese da was von pitfile, eventuell ohne pitfile installieren...
 
hpk schrieb:
Sodele, heute wollte ich auch die offizielle Version AUT über die Beta installieren ...

Ging bei mir auch nicht über die Offizielle 4.4.2 DBT,
gleiche Fehlermeldung
 
und wie hast du's gelöst?

Frage an alle, die von der Beta auf einen offiziellen Release gewechselt haben:

Welche Version habt ihr geflasht und wie seid ihr auf diese Version gekommen?
Musstet ihr von der Beta auf den offiziellen Release einen Full Wipe machen?

Ich habe in der Zwischenzeit die Beta wieder installieren können, möchte aber gerne die offizielle AUT Version flashen.

Danke für eure Tips ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bis jetzt auch die N9005XXEGBNL8-Version drauf, die lief sehr stabil und fehlerfrei. Ich habe bei S...Mob... die Deutschlandversion von O2 (VIA) (N9005XXUGBOA5) genommen und per Odin einfach drüber gebügelt. Kein Fullwipe oder dergleichen gemacht, alles noch da und es war nichts gelöscht und lauft super. Ab und zu kommt ne Fehlermeldung, werde wohl doch bald nen Fullwipe oder Werksreset machen müssen. Viel Erfolg!!
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke Udriver. Das lässt schliessen, dass nicht alle Lollipop Versionen identisch sind ...
Ansonsten würde es ja keine Rolle spielen, ob man die VIA oder die AUT drüber installiert ...

Bin gespannt, ob sich sonst noch jemand dazu äussert ... Hätte schon gerne die Schweizer Version auf dem Schweizer Gerät.
 
Gibt's eigentlich mal was Neues bezüglich der DBT ? Ist ja langsam nicht mehr feierlich, wie lange Samsung einen da warten lässt ^^
 
Ich träum davon, dass Samsung 5.0 auslässt und auf 5.1.(1) geht.
Nicht antworten, nicht stören, lasst mich träumen...

PS: Das weiß niemand, wann die DBT kommt. Anscheinend kommt sie immer am Schluss...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
Ich benutze momentan die Omega v25.1. Wenn ich davon zurück zu Stock möchte; reicht es dann diese Stock hier drüber zu flashen ? Pit-File habe ich leider keins erstellt..
 
halihalo, auf die gefahr hin jemanden zu nerven, poste ich diese anfrage.
auf meinem note 3 habe ich diese version hier, und wollte nun zurück auf die "N9005XXUGNG1" 4.4.2 weil ich es verkaufen will. ich hatte damals aber ein pitfile mit installiert, wie komme ich nun zurück? ist das dann genauso wie ich die beta installiert habe nur mit meinem eigenen pitfile?

http://forum.xda-developers.com/galaxy-note-3/general/guide-t2983873

danke für eure unterstützung
lg gnylpf

habe gerade gesehen, die beta war 4teilig, die "N9005XXUGNG1" ist nur einteilig
zpu z spuckt folgende infos aus

INFO
GENERAL INFO
Manufacturer: samsung
Brand: samsung
Phone Model: SM-N9005
Device Type: hlte
Product Name: hltexx
Country of Origin: MADE IN VIETNAM
Manufacturing Date: 2013.09.14
Knox Warranty Void: 0x1

CSC INFO
Original CSC Code: DBT
Firmware's CSC Code: DBT
Active CSC Code: DBT
CSC Country: Germany
CSC Country ISO: DE
Product Code: SM-N9005ZKEDBT

DEVICE ID
IMEI: fgfdgdfggdgdfgd
Serial Number: xcvxcvxcxvx
Samsung Serial Number: bvcbcbcvbcb

FIRMWARE INFO
Bootloader Version: N9005XXUGBNL8
Baseband Version: N9005XXEGBNL8
PDA Version: N9005XXUGBNL8
CSC Version: N9005OXAGBNL8

OS INFO
Changelist: 3643614
Build Number: LRX21V.N9005XXUGBNL8 (N9005XXUGBNL8)
Build Fingerprint: samsung/hltexx/hlte:5.0/LRX21V/N9005XXUGBNL8:user/release-keys
Build Description: hltexx-user 5.0 LRX21V N9005XXUGBNL8 release-keys
Build Date: Sat Dec 20 05:17:44 KST 2014
Android Version: 5.0

MISC INFO
Colour: Black
Internal Storage: 32 GB
Hardware: qcom
Board: MSM8974
Platform: msm8974
Chip: MSM8974
Modem Board: MSM8974
Hardware Revision: MP 0.602
Mobile Operator Name:
Mobile Network Code: 26203

USAGE HISTORY
Headset Connect Counter: 147
Charger Connect Counter: 1524
S Pen Detach Counter: 238

Last saved on: 17-Apr.-2015 04:42:07
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.911
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.970
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.844
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten