[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

@Schupfer

Das wie man wieder zurück zu KK gelangt würde mich auch interessieren.
 
@dekaner

Mit dem sperrbildschirm kein Problem Einstellung /Gerät/Sperrbildschirm da kannst du alles wegnehmen, hab bei mir so eingestellt das nichts angezeigt wird außer eine Info "Finger weg MEINE"

Über Odin kommst du immer zurück.
 
Den Akku behalt ich im Auge, subjektiv scheint er mir wesentlich schneller leer zu sein. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich in den ersten 3 Tagen wesentlich mehr getestet habe. Musste ihn jeden Abend bei 20-30% aufladen.

Vorher hab ich ihn so jeden 3. Tag aufgeladen ...

Mal schauen, wie sich das einpendelt.
 
Sehr schwach von Samsung einfach mal das neue TouchWiz Design wegzulassen ... Einstellungen usw. sind wie vorher nur in Türkis mit Weiß...und bei Amoled wäre das dunkle Design (siehe KitKat und Jelly Bean) auch noch besser gewesen ...

Gäbe es doch nur brauchbare Alternativen zu Samsung:sad:
 
Ich bin zurück zu Kitkat, indem ich die DBT-NG1 inkl. PIT geflasht habe.
 
Mich reizt das Update auch bin noch bei der aktuellen Omega 4.4.2, Jedoch interessiert mich ob man zu 100% ein Downgrade machen kann, da ich meist immer die seltsamsten Fehler finde. Wird ein Bootloader Upgrade benötigt? ja oder Nein
 
Also hatte sie 2 Tage getestet muss sagen läuft sehr gut und dir eine beta ausgesprochen stabil ... Probleme an sich hat sie keine nur das manchmal das Handy schneller wie ich im denken war was manchmal etwas nervig war :D
Bin nun wieder zurück auf 4.4.2 und warte aufs offizielle sodass ich meine apps nicht neu installieren muss :D

P.S zurück gekommen bin ich indem ich einfach vorher ein Backup im Revovery gemacht habe und nachdem ich es getestet hatte full wipe + Cache und dann einfach das Backup wiederhergestellt habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Wie kann man ein Backup wieder einspielen wen das Recovery wieder das Originale ist????
Noch dazu ist ja der Bootloader auch nen anderer.Wird der mit dem einspielen der DBT Version wieder gedowngradet????
 
Indem ich im download Modus einfach die CWM tar Datei geflasht habe Oo und zack nach einem Neustart war das wieder da und konnte das Backup wiederherstellen und als CSC etc wird auch überall wieder die GNG1 angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Muss man dazu nicht vorher gerootet haben?
 
Wie sieht es denn mit der Speicherkarte aus. Können die Programme wieder Ordner auf der ext. Karte erstellen??
 
Aehm noe Hab einfach das CWM installiert im download Modus :) aber da der Knox trigger eh schon drin war is mir das wurscht ob root oder kein root ^^ hab es sonst immer gerootet
 
Ich bin von der Rom mehr als begeistert, wenn alle 5.0 Roms so werden, dann hat Samsung ganze Arbeit geleistet. Jetzt fehlt nur noch das Xposed und dann wäre es perfekt.
 
So habe das Rom seit 3 Tagen oben.
Root hat nur mit TWRP Recovery - Supersu 2.42 funktioniert.
Supersu Apk funktioniert nicht.

Die Rom läuft ohne Probleme und sieht mMn sehr aufgeräumt aus.
Bisher konnte ich keine Bugs odgl. feststellen.

Habe vorher die [ROM][N900X][KSU1ANI1][4.4.2] *3.12.2014* Tweaked Stock S5 BASE/N4 Style Rom V10.0 oben gehabt. Hat Grundsätzlich auch sehr gut funktioniert. Mir kommt jedoch vor, dass die Auflösung des Launchers (-trotz xposed Dpi Erhöhung) im Original Firmeware besser ist.
Einige Funktionen wie zum Beispiel der Fotobearbeitungsapp gefällt mir vom Note 4 besser.
Akkuleistung ist beim Note 4 Rom eindeutig besser was wahrscheinlich am Kernel liegt.
Werde noch ein wenig Testen und dann vielleicht nochmals berichten.
 
Hallo,

ich bekomme Root einfach nicht hin, beim Installieren der BETA-SuperSU-v2.42 im Recovery kommt die Meldung : signatur verfi. failed
 
Hallo meine Helden :)

welches CWM oder TWRP habt ihr installiert ?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@DonKingLaubeUH

Schau dir mal die Anleitung an hier
Da findest du alles was man braucht.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: cybermann
Holger1973 schrieb:
Wie sieht es denn mit der Speicherkarte aus. Können die Programme wieder Ordner auf der ext. Karte erstellen??
Musste beim ES Dateiexplorer erst einstellen (wird angezeigt wie man das macht) danach könnte ich drauf schreiben.
 
Ist bei euch auch das Sperrhintergrundbild verzerrt wenn ihr ein Bild aus der Galerie nehmt?
 
@ExynosX

Habe damit keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.928
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.993
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.850
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten