[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

Erinnere mich mal in einen Video gesehen zu haben das man sie nicht ausblenden kann.
 
cop schrieb:
Welches sind denn bitte die Note 4 Features?

Das würde mich auch mal interessieren... wo gibt es Note 4 features?
 
Bundric schrieb:
Wenn das Note gerootet ist, gehts ganz einfach:
N9005XXUGBNL8 5.0 Lollipop ROM Download Link - Post #895 - XDA Forums

Nach der Änderung der build.prop einfach den Gear-Manager aus dem Samsungstore installieren und alles funktioniert. Ich hab dann die Änderungen an der buil.prop wieder rückgängig gemacht und freu mich jetzt über eine perfekt funktionierende Gear.
mfg
Bundric


Danke

jetzt läuft mein Note perfekt....

Danke:thumbsup:

Edit:
ExynosX schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren... wo gibt es Note 4 features?


Hallo,
einfach hier nachlesen....besser könnte ich s ne beschreiben

Android Lollipop ab jetzt semi offiziell für das Note 3 verfügbar - All About Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Akkuverbrauch hat sich bei mir drastisch verbessert, nachdem ich die App 'Unified Daemon (EUR)' deaktiviert habe. Leider findet man nur andeutungsweise, was die macht. Ich gehe davon aus, dass sie die Wetterinfos im S-View Fenster aktualisiert hat. Jedenfalls habe ich diese rausgenommen und nun bin ich in einem Tag von 100% auf 80% gekommen, also scheint das die App mit dem hohen Verbrauch gewesen zu sein.
 
Offensichtlich ist diese App auch für die Wetterdaten auf der Gear zuständig - habe die auch mal testweise deaktiviert - mal sehen obs was bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich habe auch diese rom geflasht, läuft alles super, nur meine frage, kann ich einfach eine andere (Originale) firmware laden und diese wieder flashen ? via odin ? ginge das ? habe kein root nix
 
Ja das geht einfach die Stock fw nehmen und die pit Flashen! Fertig
 
Okay danke
 
Moin.

Hat hier keiner das Problem, dass die WLAN-Passwörter nach einem Reboot weg sind?

Ich habe es jetzt schon ein zweites Mal mit diesem ROM versucht, aber bei beiden musste ich nach einem Reboot den WLAN-Schlüssel neu eingeben :-(

Beide Versuche waren mit unterschiedlichen Routern, weshalb ich diese als Fehlerursache ausschließen kann.

Gruß
schupfer
 
Hier das gleiche Problem :(
 
Also ich habe das Problem nicht.Bedenkt Bitte noch immer es ist eine Beta.
 
Habe das Problem nie gehabt ...

Ist ein leidiges Thema, das in vielen Foren (z.B. Note 4, Acer E700) diskutiert wird.
Aus meiner Sicht kein Geräte spezifisches Problem, sondern eher eine Android / Access Point Unverträglichkeit.

Einige wenige haben das Problem, bei der grossen Masse funktioniert's ... Das macht die Eingrenzung der Fehlerquelle schwierig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe mit dem WLAN keine Probleme behält bei Reboot die Passwörter(Fritzbox7362SL,Fritzbox7270 und Fritzwlan Repeater300E):thumbsup:
 
Hey,

hab ein Österreichisches Note 3, Geräteinformation hab ich als Screenshot angehängt. Hab ein paar fragen zum flashen :confused2:

Muss ich die simlock Sperre aufheben?
Muss ich es rooten?
Muss ich den USB-Debuggin aktivieren? (Weil im Video ist da kein Wort dazu gesagt wurden)
Hat zufällig jemand Erfahrung mit A1 Smartphones beim flashen und gibt's da Probleme mit der Lollipop Software?

Vielen Dank im voraus

Lg
 
Meiner Meinung nach ist TouchWiz immer noch schlecht. Ich hab es jetzt installiert und auch recovery installiert und gerootet aber die DPI ist veil zu groß für das Handy und egal wie ich die build.prop bearbeite, die TouchWiz App's kommen nicht drauf klar. Ich denke Samsung mach das extra, damit die leute beim standart bleiben. Denn bei allenAOSP/AOKP bassierten Rom's geht alles, wenn es um DPI geht aber die TouchWiz Rom's laufen meiner meinung nach stabieler. Ich hoffe, das sich das X-Note Team bald wieder an die arbeit macht für eine schöne TouchWiz Rom.
 
Ups sry hier der Screenshot
 

Anhänge

  • 2014-12-30-13-31-15.png
    2014-12-30-13-31-15.png
    91,2 KB · Aufrufe: 355
@DieserEine
Erstmal Hallo, es ist eigentlich ganz einfach. Du musst halt nur sicher gehen das du genau das SM-N9005 (hlte) hast. Den sonst klappt es nicht. Du musst einfach nur die dateien in Odin einfügen und dann ein Häckchen bei Phone Bootloader Update machen. Dann den vorgang starten und nach c.a. 15min ist es fertig.
LG aus Deutschland :D
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
:) perfekt vielen Dank

USB-Debuggin aktivieren dazu?

Lg
 
DieserEine schrieb:
Muss ich es rooten?
Muss ich den USB-Debuggin aktivieren? (Weil im Video ist da kein Wort dazu gesagt wurden)
Nein, den du mach das ganze ja im Download modus (Odin mode). Um dahin zu gelangen musst du dein gerät nur ausschalten und mit Home-Taste + Volumedown + Power-Taste starten und dann mit Volumeup bestätigen. Fertig und dann mit dem PC connecten und Odin starten.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hat noch jemand von euch Probleme mit einer Android Wear Watch das die Verbindung ständig unterbrochen wird oder garnicht erst hergestellt wird? Hab eine G Watch R mit 5.0.1
Lg
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.981
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.036
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.854
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten