[N9005][Stock ROM] *20.12.2014* N9005XXEGBNL8 [5.0] - (BETA)

@NnaDiaK

......und dann ein Häckchen bei Phone Bootloader Update machen.

Was passiert denn wenn ich nicht das Häkchen mache ?:confused2:
 
Bei mir ist nix passiert.
Ich habs so gemacht wie auf der abbildung im XDA Forum.
Ohne PIT-File und ohne Häkchen beim Bootloader.

Edit:


Habs seit heute morgen drauf. Sieht ganz ok aus. Keine Probleme. Keine WLAN abbrüche.

Eine Sache ist mir aber aufgefallen. In der Statusleiste wird der "Netzwerkmodus" nicht angezeigt, sprich 4G oder H/H+, E oder G. Es sind nur die Balken da.
Hat da jemand schon eine Lösung zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AlfredENeumann

Frage mal vorsichtig hast auch die Mobilen Daten eingeschaltet?
 
@AlfredENeumann

Auch wenn Wlan aus ist? Bei aktiver Wlan Verbindung zeigt es auch keinen Buchstaben an.
 
copterx schrieb:
@AlfredENeumann

Frage mal vorsichtig hast auch die Mobilen Daten eingeschaltet?

Ja.

noraja schrieb:
@AlfredENeumann

Auch wenn Wlan aus ist? Bei aktiver Wlan Verbindung zeigt es auch keinen Buchstaben an.

Daran hat´s gelegen. :thumbsup:
Habs wohl vorher gar nicht so wahrgenommen.

Edit:


Zum WLAN Problem. Ich habe eben bei einer App "McDonalds regio 1.0.2" die ich noch drauf hatte "WLAN-Abbruch" repoduzieren können.
Wenn die App nicht an ist läuft alles ganz normal.

Vielleicht sollten diejenigen die WLAN-Abbrüche haben systematisch die installierten Apps durchtesten. Vor allem die die so mitlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es inzwischen eine root methode für 5.0, ohne Knox zu triggern?
 
AlfredENeumann schrieb:
Vielleicht sollten diejenigen die WLAN-Abbrüche haben systematisch die installierten Apps durchtesten. Vor allem die die so mitlaufen.

Ich hatte das Problem mit dem frisch installierten System - keine weiteren Apps installiert.

Naja, spätestens wenn die offizielle Version rauskommt, dann wird alles gut ;-)
 
Bei mir funktioniert der Wecker nicht.
bin gester 20 zu spät zur Arbeit gekommen...
 
Kann jemand etwas über Bugs und so sagen? Ist diese Rom stabil?
 
Also bei mir läuft alles bestens. Ich merke persönlich nicht mal einen Vorteil gegenüber meiner 4.4.2 Stock
Negativ finde ich nur das, was ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe.
 
moin moin,
ich habe mir dieseversion geflasht, laüft spitzenmässig, nun würde ich sie gerne rooten.
kann mir bitte jemand ganz genau sagen, was ich tun soll?
ich habe es schon probiert, aber dann hatte ich ne bootschleife.
das n9005 fuhr hoch bis zur eingabe der pin und sobald ich auf ok drückte startete lollipop wieder neu....
ich hbe es im moment sauber am laufen würde es aber gerne rooten.
wer kann helfen
habe es nach diesem bild installiert.also ich habe sowohl das pitfile als auch den bootloader drauf.
habe hier das neueste twrp "openrecovery-twrp-2.8.3.0-hlte-4.4.img.tar" und den "BETA-SuperSU-v2.42.zip". bereit. brauche ich sonst noch irgenwas?
wie soll ich vorgehen?
lg gnylpf :unsure:

sorry werde es nochmal posten , im richtigen thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die dieses Rom gerootet haben:

Durch eine kleine Modifikation von system/etc/floating-feature.xml (Toolbox von FALSE auf TRUE ändern) soll die S5 Toolbox funktionieren

S5 Toolbox Video

S5 Toolbox bei Google
 
  • Danke
Reaktionen: swifty112
hanspampel hat's nun einmal gesagt, ich zitierte hanspampel einmal, aber immer noch werden Root-Sachen hier besprochen, die absolut nicht hierhergehören.

Wir haben extra Threads für "Wie flashe ich XYZ auf meinem Note3?" usw.usf., also bitte, nutzt die auch. Hier geht es um die inoffizielle Lollipop. Features, Bugs. Nicht wie man Recoveries o.ä. flasht.
 
Hat die Version auch den Lollipop Bug, dass der Speicher voll läuft, und das System
dann anfängt zu ruckeln?
 
Estoroth schrieb:
hanspampel hat's nun einmal gesagt, ich zitierte hanspampel einmal, aber immer noch werden Root-Sachen hier besprochen, die absolut nicht hierhergehören.

Wir haben extra Threads für "Wie flashe ich XYZ auf meinem Note3?" usw.usf., also bitte, nutzt die auch. Hier geht es um die inoffizielle Lollipop. Features, Bugs. Nicht wie man Recoveries o.ä. flasht.

Vielleicht sollten auch mal die Entsprechenden Treads sich Lollipop zur Brust nehmen und ihre Anleitungen anpassen.Den kommen auch vielleicht hier weniger Fragen auf.Nur mal so ein Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfistione und gnylpf
Was mir heute aufgefallen ist, dass sämtliche Pushnachrichten wie Whatsapp und auf Quizduell nicht immer durchkommen.
Whatsapp ist zwar allgemein bekannt, aber nervt trotzdem
 
Noch ein Schmankerl für Musiker unter den Usern hier:

Samsung arbeitet mit Musikern an der Entwicklung von Soundcamp, einer speziellen App für Handies und Tablets, die ab Android 5.0 laufen soll. Eine geleakte Version kann bereits auf diesem Note 3 Lollipop ROM geladen werden.

Infos zu Soundcamp von Samsung

Downloadlink

Und hier ein paar Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-31-13-18-22.png
    Screenshot_2014-12-31-13-18-22.png
    388,9 KB · Aufrufe: 329
  • Screenshot_2014-12-31-13-18-36.png
    Screenshot_2014-12-31-13-18-36.png
    259,9 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2014-12-31-13-18-52.png
    Screenshot_2014-12-31-13-18-52.png
    84,3 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2014-12-31-13-19-02.png
    Screenshot_2014-12-31-13-19-02.png
    295 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2014-12-31-13-19-12.png
    Screenshot_2014-12-31-13-19-12.png
    612,5 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2014-12-31-13-19-24.png
    Screenshot_2014-12-31-13-19-24.png
    257,6 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_2014-12-31-13-19-51.png
    Screenshot_2014-12-31-13-19-51.png
    104,4 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2014-12-31-13-20-11.png
    Screenshot_2014-12-31-13-20-11.png
    287,7 KB · Aufrufe: 380
  • Screenshot_2014-12-31-13-20-23.png
    Screenshot_2014-12-31-13-20-23.png
    215,4 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
schupfer schrieb:
Moin.

Hat hier keiner das Problem, dass die WLAN-Passwörter nach einem Reboot weg sind?

Ich habe es jetzt schon ein zweites Mal mit diesem ROM versucht, aber bei beiden musste ich nach einem Reboot den WLAN-Schlüssel neu eingeben :-(

Beide Versuche waren mit unterschiedlichen Routern, weshalb ich diese als Fehlerursache ausschließen kann.

Gruß
schupfer

Verdammt dann bin ich hier der dritte im Bunde bei dem man nach Neustart das Passwort neu eingeben muss. Dafür muss es doch eine Lösung geben. Das hatte ich noch mit keiner ROM.
 
Wenn ich so ein Problem mit den WLAN Passwörtern hätte würde ich als erstes einfach das Gerät nochmal zurücksetzen oder das ROM neu Flashen.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
28.032
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
16.063
Tubii
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.861
zeppy
Z
Zurück
Oben Unten